Kapitel 44

1.7K 84 10
                                    

Wir küssten uns immer noch.

Plötzlich unterbrach er denn Kuss ich wendete mein kopf von ihm weg und schaute ihm nicht ins Gesicht.

Mein kopf lag auf seiner Brust immer noch.

Es ist total still im Zimmer keiner sagte etwas.

Paar Minuten ging das so als er die stille unterbrach.

"Liam ich hätte es nicht tun soll dich einfach küssen sag doch was.

Ich sagte da zu nix.

Was sollte ich auch da zu sagen er hat mich geküsst und ich habe zurück erwidert was soll ich jetzt davon halten.

Er merkte das ich nix da zu sagen würde.

Plötzlich gab er ein Knurren von sich.

Ich dachte erst er hat schmerzen.

Plötzlich als ich nicht schnell gucken kann lag er über mir.

Und ich unter ihm.

Er schaute mir in die Augen ich Knief die Augen zu.

Somit er mir nicht in die Augen gucken kann.

Er sagte.

"Liam mach die Augen wieder auf.

Ich schüttelte denn kopf.

Ich hörte ein stöhnen von ihm er sagte.

"Wenn du nicht deine Augen auf machst dann werde ich dich da zu zwingen.

Das war mir so egal ich will ihm einfach nicht in seine Augen sehen ich weiß nicht mal was das sollte wieso ich überhaupt zurück erwidert habe und ich nicht einfach denn Kuss abgebrochen habe.

Plötzlich sagte er.

"Okey wie du willst.

Plötzlich merkte ich das er meine beine auseinander schob.

Und da zwischen rutschte wie es aus sieht denn ich spürte es.

Was hat er vor doch nicht das was ich denke oder.

Plötzlich spürte ich das er seine Hände unter mein Pulli schob und ihn hoch zog.

Ich spürte etwas an mein Bauch ist es das was ich denke.

Ich spürte das er mir sanfte küsse auf mein Bauch gibt ich kriegte überall eine Gänsehaut.

Ich merkte das es in meiner Hose eng wird oh mein Gott oh mein Gott.

Das darf nicht war sein ich bin nicht schwul.

Plötzlich lies er von mein Bauch ab.

Und dann tat er was ich nie von ihm gedacht hätte.

Er strich über meine Beule die sich in meiner Hose gebildet hatte.

Ich gab ein stöhnen von mir und schlug die Augen auf und brüllte ihn an.

"Hör auf damit du Idiot.

Er kam nach oben und schaute mir ins Gesicht.

Er landete mit sein ganzen Gewicht auf mir drauf aber nicht so das ich keine Luft kriegen würde meine beine sind immer noch auseinander geschoben er landete somit zwischen meine beine ich spürte seinen Schwanz an meinen Schwanz ich spürte das er hart ist dann wie es aus sieht hat es hin nicht kalt gelassen wie mich was er da gemacht hatte.

Wir schauten uns immer noch an.

Plötzlich sagte er.

"Jetzt hast du sie geöffnet.

Ich sagte.

"Sag mal gehst noch was sollte das.

Er sagte.

"was denn so habe ich hin gekriegt das du deine Augen öffnest.

Ich sagte.

"Geh runter von mir hast du keine schmerzen mehr.

Er sagte.

"Nein wie es aus sieht bin ich geheilt.

Dann ging er runter von mir.

Und legte sich wieder neben mich.

Und zog mich in seine Arme.

Er sagte.

"wieso hast du mich zurück geküsst.

Gott was soll ich darauf schon Antworten ich weiß nicht mal wieso ich es getan habe ich weiß nicht mal warum ich eine Gänsehaut bekommen habe.

Ich sagte zu ihm dieses eine Wort das ich weiß das es ein fehler sein wird da ich ihm dieses Wort gesagt habe.

"Es hatte nix zu bedeuten ich wollte nur das du heilst mehr nicht mir bedeutet dieser Kuss nix Pascal ich will dich nicht das muss du endlich kapieren.

Pascal sagte darauf nix.

Es ist total still im Zimmer ich merkte langsam das ich müde werde und schlief ein.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt