Kapitel 37

1.6K 77 4
                                    

Pascals Sicht.
--------------------------------------------
Ich lief immer noch um ein Hotel zu suchen als ich nach einer gefühlten stunde keinen gefunden habe.

Merkte ich das vor mir eine Bar ist ich lief dort hin und ging rein.

Ich brauche jetzt ein Bier.

Als ich drin bin wollte ich grade zu Theke gehen ich blieb aber stehen weil ich etwas spürte.

Ich schaute mich im Raum um mein blick blieb an einem Tisch stehen ich sah das zwei Typen sich küssten.

Ich bewegte mich und lief dort hin und mein Herz blieb stehen es ist Liam und er küsst einen anderen Mann.

Ich blieb sofort stehen ich wurde ziemlich wütend.

Und wusste nicht was ich machen sollte.

Soll ich dahin gehen und ihn da weg ziehen.

Ich merkte das meine Augen vor Wut leuchteten im Rot.

Ich habe Schwar gesagt das ich mir einen anderen Gefährten suchen werde aber ich kann es nicht als ich ihn als Baby sah und in seine Schoko Augen geguckt habe wusste ich das er nur mir gehören wird.

Also bewegte ich mich in meiner Wut zum Tisch und als ich davor bin packte ich Liam am Oberarm und zog ihn von diesem Kerl weg somit wurde der Kuss abgebrochen und er sitzte nicht mehr auf dem Schoß von diesem Typen.

Ich zog Liam in meine Arme.

Ich sagte zu diesem Typen.

"Lass deine dreckigen Pfoten von meinem Gefährten.

Ich zitterte vor Wut.

Und wie es aus sieht merkte es Liam er hob eine Hand und legte es auf meine Brust.

Dieser Typ sagte.

"Fuck sorry ich wusste nicht das dein Kleiner schon einen Alpha hat.

Er ist also ein Werwolf und auch noch ein Alpha na toll ich hätte Liam fast an einen anderen verloren.

Ich funkelte ihn böse an von wegen er wusste es nicht.

Plötzlich sagte Liam.

"Pascal ganz ruhig Paul wusste es nicht das naja wie soll ich es sagen das ich schon der Gefährte eines Alphas bin.

Ich sagte.

"ich soll ruhig sein wenn du einen anderen Typen küsst.

Dieser Paul sagte.

"Hey dein Kleiner hat recht ganz ruhig okey und ich denke mal ihr hattet vorhin einen streit gehabt wo du deinen Kleinen verletzt hast.

Plötzlich war meine Wut weg und meine Augen leuchteten nicht mehr Rot was ich habe Liam verletzt ich schaute runter und fragte ihn.

"Hat er recht das ich dich verletzt habe.

Er schluckte das sah ich.

Er sagte.

"Ja es ist nicht so schlimm es war nur ein kleiner Kratzer.

Fuck ich habe ihm weh getan ich drückte ihn noch doller an mich ran.

"Pascal du erdrückst mich noch.

Ich lies ihn ein stück los wo er aber noch in meinen Armen ist.

Ich wollte noch was zu diesem Paul sagen.

Aber plötzlich knallte es sehr laut und dieser Paul sagte.

"Scheiße Jäger in meinem Revier.

Liam zuckte bei diesem Knall sofort zusammen ich drückte ihn wieder ein stück zu mir zurück.

Dieser Paul sagte zu mir und Liam.

"Los kommt nix wie weg hier wir nehmen denn hinter Eingang.

Ich nickte und nahm Liams Hand und wir folgten Paul nach draußen.

Als wir draußen sind.

Liefen wir zu einem Auto.

Wie es aus sieht sind uns doch die Jäger gefolgt.

Wir steigen ein.

Und Paul startete denn wagen und wir fuhren los wer weiß wo hin.

Ich sah zu Liam er sitzt neben mir er ist ziemlich leise.

Ich hielt immer noch seine Hand er schaute zu unseren Händen die miteinander verschränkt sind.

Ich wusste nicht was er denkt er sollte seine Gedanken mit mir Teilen.

Ich schaute ihn die ganze zeit an bei der fahrt.

Und wollte mein Blick nicht von ihm nehmen.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt