Kapitel 22

1.9K 71 4
                                    

Wir standen immer noch vor dem Graben.

"Lass uns gehen Mark.

"Wo hin denn Bitte.

"Zu Isaac und Michael.

Er nickte wir gingen beide zum Auto und steigen ein.

Ich startet denn wagen und fuhr so schnell ich kann.

Zu Isaac und Michael.

Als wir paar Minuten endlich ankamen.

Steigen wir aus und klingelten an der haus Tür von denn beiden.

Es dauert nicht lange und die Tür ging auf es war Isaac der die Tür auf gemacht hatte ich und Mark traten einfach rein.

Ohne das er was sagen könnte.

Als wir drin sind laufen wir zum Wohnzimmer.

Michael sitzt auf der Couch als er uns beide sieht erhob er sich sofort von der Couch.

Und sagte.

"Was ist los.

Ich sah das Isaac zum Wohnzimmer kommt.

"Es tut mir leid ich hätte nicht her kommen sollen aber diese Jäger und Alphas haben ein graben gegraben da ist schon die erste Leiche drin.

Ich sah das Michael mich an sah und sagte.

"Was hat das zu bedeuten Bitte.

Ich sagte zu ihm.

"Das bedeutet das alle in Beacon Hills in Gefahr sind.

Isaac kam auf mich zu und sagte.

"Dann ist Dereks Familie auch in Gefahr.

Ich nickte nur er wendete sich von mir ab und ging zu Michael und sagte zu ihm.

"Wir gehen jetzt zu Derek und rufen Lydia und Cora an sie sind bestimmt auch in Gefahr wir müssen zusammen bleiben.

"Du hast recht Isaac aber wer weiß wie Derek reagieren wird wenn wir spät abends bei ihm auf tauchen.

"Das ist egal Michael sie sind unsere Familie.

Michael zog Isaac in seine Arme und küsste ihn auf die Lippen.

Und lies dann von seinen Lippen wieder ab.

Michael schaute mir in die Augen und sagte.

"In was für eine scheiße hast du uns da mit rein gezogen Pascal.

"Es tut mir Lied.

Er nickte nur.

Mark sprach mich an.

"ich will euch ja nicht stören aber es wäre besser wenn wir jetzt los gehen Pascal.

"Ja du hast recht los gehen wir.

Wir alle verließen das haus und gingen zu unseren Autos und fuhren zu Derek nach hause.

Ich hoffe er wird mir helfen.

Ich wollte sie nie mit rein ziehen aber wie es aus sieht werde ich sie leider mit rein ziehen.

Verfluchte scheiße.

Wenn die Liam je zu nah kommen werde ich sie in der Luft zerreißen.

Paar Minuten kamen wir alle bei Dereks Loft an.

Wir liefen alle zu haus Tür und blieben stehen Isaac holte ein Schlüssel raus und öffnete es.

Wieso hat er ein Schlüssel.

Er sah meinen blick und sagte zu mir.

"Wenn es ein Notfall ist benutze ich es und das ist ein Notfall.

Ich nickte nur.

Er hatte die stall Tür auf geschoben wir gehen alle rein er schließt die Tür wieder hinter uns zu.

Wir folgten Michael er ging vorraus ins Wohnzimmer.

Als wir alle im Wohnzimmer sind erblicken uns Derek und Stiles und erhoben sich alle beide von der Couch.

Als sie mich sehen rief Stiles.

"Pascal.

Er kam auf mich zu und umarmte mich ich umarmte ihn zurück.

Und lies ihn dann wieder los.

"Gott wo warst du denn die ganze zeit.

"Das werde ich gleich erzählen.

Ich sah zu Derek er sagte.

"Dann erzähle und was sollen die anderen hier und wer ist das Bitte.

Stiles ging zu ihm und sagte.

"ganz ruhig Derek.

"Ich kann nicht ruhig sein Schatz wieso ist er hier.

Ich sprach Derek an.

"Wir brauchen deine Hilfe Derek.

"Meine Hilfe wieso was ist los.

Isaac ging zu Stiles und Derek und sagte zu ihnen.

"Wie es aus sieht sind Alphas und Jägers in Beacon Hills und sie sind hier wegen Pascal und wegen diesen Typ er heißt Mark.

Stiles schaute mich an und sagte.

"Wieso sind sie hier Pascal.

"Lass uns erst mal setzten.

Sie nickten und setzten sich hin.

Plötzlich ging die Tür noch mal auf und Lydia und Cora kamen rein.

Cora sagte.

"Was ist hier bitte los und seit wann ist Pascal zurück und wieso hast du uns angerufen Isaac.

Derek sprach sie an.

"Setzt euch Pascal wird es uns erzählen.

Die beiden nickten nur.

ich fing an zu erzählen.

"Also ich bin damals gegangen wegen Mark denn ihr ja jetzt kennt er hat mich angerufen das er Hilfe braucht und als ich in Österreich war wurde das Territorium von Mark von 10 Alphas und mehrere Jägern eingenommen sie haben sich zusammen verbündet wir haben zwei freunde aus denn Augen verloren wir wissen nicht wo sie sind ich und Mark kamen dann hierher und das Problem ist drei Alphas und zwei Jägers sind uns nach Beacon Hills gefolgt und sie haben ein graben gegraben es ist schon eine Leiche da drin es ist eine Botschaft für mich und Mark es bedeutet das alle in Beacon Hills in Gefahr sind ich schwöre ich wollte deine Familie nicht in Gefahr bringen Derek ihr sollten nicht mal wissen das ich hier bin.

Als ich fertig mit der Erzählung bin schauten mich alle an.

Und der erste der mich an sprach ist Derek.

"okey das ist krass wir werden dir helfen selbst wenn wir es nicht tun sind wir trotzdem in Gefahr es wäre also besser wenn wir uns gegenseitig helfen.

Ich bin total erleichtert.

"Derek ich habe angst wegen denn Kindern wenn sie ihnen was tun.

Derek zog Stiles in seine Arme und sagte zu ihm.

"ihnen wird nix passieren ich werde dich und die Kinder beschützten mein Schatz.

Stiles nickte nur ich sah das er sich sorgen um sie machte und um uns.

Derek lies Stiles nicht mehr los denn er spürte das auch das er sich sorgen um uns alle macht.

Derek sagte dann noch zu Stiles.

"Die Kinder werden im haus bleiben okey mein Schatz.

"Wenn das überhaupt klappt ich mache mir nur bei Liam sorgen der wird da nicht mit machen.

"oh das wird er mein Schatz verlass dich darauf.

Stiles nickte nur.

Wir redeten alle miteinander und keiner von uns wollte ins Bett gehen Derek hatte noch Zimmer frei aber keiner wollte ins Bett alle machen sich sorgen das jedem von uns was passieren könnte.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt