Part X-Die Veränderung beginnt

928 45 1
                                    

Im zweiten Schuljahr war es sehr gefährlich in Hogwarts. Ein verwirrter Hauself warnte Harry davor, nicht mehr nach Hogwarts zurück zu kehren, da es viel zu gefährlich sei. Er hatte Recht, denn die Kammer des Schreckens, welche bereits vor 50 Jahren das erste Mal geöffnet wurde, stand erneut offen. Doch dieses Mal hatte es Tom Riddle alias Lord Voldemort auf Ginny Weasley abgesehen. Sie war bessesen von ihm und öffnete so für ihn die Kammer. Alle dachten, Harry sei das Erbe Slytherins und habe die Kammer geöffnet, nur weil er, wie Voldemort, Parsel reden konnte. Völlig absurt wenn ihr mich fragt. Draco war immer noch das arrogante Arschloch, welches das "unreine" Blut verabscheute. Hermine wurde vom Basiliken, wie auch Mrs.Norris, die Katze von Filch, Justin und Collin, versteinert. Das war für uns alle ein riesen Schock! Doch Harry, Ron und ich wären ja nicht wir, wenn wir es nicht geschafft hätten, dieses Problem zu lösen. So endete das aufregende zweite Schuljahr.

Im dritten Jahr herrschte viel Aufruhr, da der Mörder von Harrys Eltern aus Askaban geflohen sei. Sirius Black. Er suchte nach Harry, um sein Werk zu vollenden, aber irgendwas kam mir an der ganzen Sache komsich vor. Die Dementoren, vor denen uns der neue Professor Remus Lupin rettete, waren nicht zum aushalten. Dazu kam noch, dass der Kuss des Dementoren tödlich war. Nachdem Harry erfahren hatte, weshalb Sirius Black nach ihm suchte, war er total bessesen davon, den Mörder seiner Eltern tot zu sehen.

Der Unterrricht bei Hagrid, Pflege magischer Geschöpfe, verlief total interessant, BIS Draco, dieses feige Arschloch, den wundervollen Hippogreif beleidigte, der dann wütend wurde und ihm einen gebrochenen Arm verpassste. Draco ließ es sich nicht nehmen mit diesem anzugeben, dass es sehr knapp gewesen sei bis er seinen Arm veloren hätte. Wenn ich sah, wie ihn die Mädchen anhimmelten, wurde ich rasend.

Das schlimmste war auch noch, dass der Hippogreif, wegen Dracos blödem Vater, sterben musste und wir sahen Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Severus Snape in der heulenden Hütte. Als wir feststellen mussten, dass der totgeglaubte Peter Pettigrew Harrys Eltern verraten hatte und Sirius Black damit unschuldig war, beschlossen wir alles richtig zu stellen. Während Ron mit gebrochenem Bein im Krankenflügel lag, benutzte ich zusammen mit Hermine und Harry den Zeitumkehrer, mit dem wir den Hippogreif und den unschuldigen Sirius Black vor dem Tode retteten. Mit diesem, nun freien und stolzen Tier, flog Sirius davon und Remus Lupin, welcher sich als Werwolf herausstellte, kündigte seinen Lehrerposten in Hogwarts.

So ging auch das dritte Jahr zuende und wer hätte gedacht, dass sich im vierten so viel verändern würde.

Liebe auf den zweiten Blick [Draco Malfoy FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt