Kapitel 13

2K 89 4
                                    

Ich wachte auf als die sonne schon über dem Himmel scheint.

Ich hatte wie es aus sieht denn vorhang nicht zu gemacht das ich schon jetzt wach geworden bin.

Ich drehte mich zum Fenster das Fenster ist ziemlich Groß.

Die sonne scheint über mein Gesicht und meine Augen leuchten Blau.

Es ist komisch ich liebe die sonne wenn sie über mein Gesicht scheint.

Ich stand vom Bett auf und lief zum Fenster und öffnete sie und ging raus es ist wie eine Terrasse.

Ich zog die morgen Luft mit meiner Nase ein dieser schöne Duft des Waldes.

Meine Augen leuchten immer noch Blau.

Ich schaute zum Wald und erkannte nix außer bäume aber ich erkannte sie ziemlich gut wegen meinen blauen Augen.

Ich schaute noch paar Minuten und wendete mein blick von dem Wald ab und ging rein meine Augen leuchteten nicht mehr sie waren wieder normal in schoko Augen.

Lies aber das Fenster offen.

Ich ging zu meinen Klamotten die ich gestern an hatte und nahm meine Hose und suchte nach mein Handy als ich es fand holte ich es raus und schaute rauf es war grade mal 12:00 uhr.

Ich und Isabella hatten keine uhr zeit aus gemacht das ist nicht schlimm ich werde um 14:00 uhr zu ihr fahren.

Ihre Adresse weiß ich ja aus dem Kopf.

Ich ging zum Nachttisch und legte mein Handy dort hin.

Und ging zum Bad und zog mir meine Boxershorts aus und stieg in die Dusche um mich zu waschen.

Als ich damit fertig war mit waschen und trocknen.

Verließ ich das Bad und ging ohne ein Handtuch ins Schlafzimmer und ging zu mein Kleiderschrank.

Als ich davor stehe öffnete ich sie und suchte mir Klamotten raus für ein Date.

Als ich es fand was passen könnte zog ich es an.

Und ging zum spiegel wie letztes mal.

Als ich davor stand schaute ich mich an.

Okey das passt das ist sehr gut.

Ich ging zu mein Nachttisch und nahm mein Handy um rauf zu gucken es war grade mal 12:20 uhr und legte es wieder zurück wo es war.

Gott wie ich die zeit hasse.

Ich setzte mich auf mein Bett und schaute die decke über mir an.

Das tat ich paar Minuten als es an der Tür geklopft wird.

"Ja.

Ich richtete mich auf und schaute zu Tür.

Sie ging auf und da war Lukas mein Kleiner Bruder.

Ich sprach ihn an.

"Hey ist alles okey.

Er hatte einen komischen Blick drauf ohne zu Antworten kam er zu mir ins Bett und kuschelte sich an meine Brust.

Ich zog ihn in meine Arme.

Er nuschelte etwas das ich nicht verstanden habe.

"Was hast du gesagt.

"Ich habe gesagt ob wir diesen mann überhaupt wieder sehen werden der in der Bar Verdant war.

Ich zog meinen Kleinen Bruder ein bissen von mir weg und schaute ihn an.

"Wieso willst du diesen Mann wieder sehen wer weiß was das einer ist.

"Mmmm ich weiß nicht Liam ob ich hin wieder sehen will oder nicht.

Ich beugte mich runter zu seinem Ohr und flüsterte ihm.

"sag mir nicht du stehst auf diesen Mann.

Ich lies von seinem Ohr ab und schaute ihm ins Gesicht er war Rot um die Wangen ich schaute ihn geschockt an und sagte.

"Ist das dein ernst.

"Ich habe nicht gesagt das ich es tue.

"Ach aber dein Gesicht zeigt es.

"Das ist nicht wahr.

"Oh doch mein Lieber.

"Hör auf Liam selbst wenn es so wäre ich habe etwas gespürt als er gezittert hat.

"Und was.

"Weiß nicht so genau Ablehnung mir gegen über.

Da zu konnte ich nix sagen.

Mein Kleiner Bruder kuschelte sich noch mehr an mich.

Ich frage mich was das bedeutet das er es gespürt hat ich habe keine Ahnung.

Ich hoffe das ich es bald heraus finden werde.

Und wenn dieser Mann oder Kerl wer weiß wie alt er ist meinen Kleinen Bruder Verletzt kann er was erleben.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt