Kapitel 1

6.3K 149 19
                                    

Hey ihr ist das erste Kapitel viel spaß.
-----------------------------------------
Als mein Wecker klingelte wachte ich nicht auf und schlief einfach weiter.

Als ich dann noch immer nicht wach bin ging die Tür von mein Zimmer auf.

Und jemand kam rein und machte denn Vorhang weg und es kam die schöne morgen sonne ins Zimmer rein.

"Los auf stehen Liam du bist schon total zu spät.

Ich rummelte und bewegte mich immer noch nicht und plötzlich wurde mir die decke weg genommen.

"Mann lass mich weiter schlafen.

"Das kommt nicht in frage los beil dich deine Geschwister sind schon in der schule und im Kindergarten.

Ich öffnete meine Augen und erblickte meinen Vater Derek.

Ich sehe wie er aus ich habe schwarze Haare und seine Blauen Augen wenn sie leuchten.

"Wie lange willst du mich noch an schauen Bitte steh auf.

"Ist ja gut.

Ich stand auf und er verließ das Zimmer.

Ich lief zum Bad das in meinem Zimmer ist jeder von uns hatte ein eigenes Zimmer und Bad.

Als ich drin war zog ich mir meine Boxershorts aus und stieg in die Dusche.

Ich machte das Wasser auf lauwarm und ging unter dem Strahl.

Als ich nass war nahm ich mir seife und seifte mich ein.

Als ich es getan hatte spülte ich die seife ab.

Als die seife weg war machte ich das Wasser wieder zu und stieg aus der Dusche raus.

Und nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab.

Als ich trocken war legte ich das Handtuch wieder weg.

Und ging zurück ins Zimmer natürlich war ich nackt.

Wenn interessiert das schon mich nicht.

Als ich im Zimmer war ging ich zum Kleiderschrank und holte mir Klamotten raus.

Und zog sie an als ich fertig angezogen war ging ich noch mal ins Bad und putzte mir meine Zähne.

Als ich damit fertig war nahm ich meine Schultasche und ging runter in die Küche.

Ich blieb an der Küchen Tür stehen denn was ich da sah das will ich nicht sehen.

Meine Väter küssen sich ziemlich heftig es war kein normaler Kuss sondern ein Zungen Kuss.

"Mann ihr seit unmöglich.

Sie zuckten zusammen und ließen
voneinander ab.

"Guten morgen Liam du hast schon wieder verschlafen.

Das war mein Vater Stiles.

Ich hatte seine Statur und seine schoko Augen und sein Omega.

"Mmmm ja.

Er kam auf mich zu und strich über meine Wange das tat er immer bei uns.

Mein Vater Derek reichte mir eine Box und meinte.

"Los sonst kommst du noch später zu schule.

Ich nickte und machte mich auf denn weg zu schule.

Ob ich ein auto hatte ja denn hatte ich stieg in mein auto und fuhr zu schule.

Ich war nicht mehr zurückhaltend ich ging jetzt auch auf Partys es machte spaß neue Leute kennen zu lernen meine Väter meinten ich solle nicht so viel Alk trinken wegen den Pheromonen.

Mein kleiner Bruder Lukas hielt davon nix Alk zu trinken einmal als unsere Eltern nicht da waren gab ich ihm ein schluck Alk er meinte das es ihm nicht schmeckt.

Und dann tat ich es nie wieder und hielt denn Alk von Lukas fern.

Als ich vor der schule endlich war parkte ich mein auto am Parkplatz ein.

Und stieg aus und lief zum Schulgebäude.

Als ich drin war lief ich zum Klassenraum als ich vor der Tür war klopfte ich an.

Und da kam eine stimmte.

"her rein.

Ich öffnete und trat dann rein.

"Ach wähn haben wir denn da unseren Liam wieso bist du zu spät.

"Ich habe verschlafen.

Er nickte nur und ich ging zu mein platz.

Er schreib was in denn Buch ein.

Wir hatten Mathe beim Lehrer Herr Gerhard aber das interessierte mich nicht.

Ich freute mich schon auf die pause und werde meine freunde dann sehen.

Ich war nicht gut in der schule wieso sollte ich es auch sein ich war anders ein Omega später würde ich Kinder kriegen und würde so wieso im Haus die Frau übernehmen.
---------------------------------------------
Hey ihr süßen.

Ich hoffe es gefällt euch das erste Kapitel.

Und noch eine frage soll ich noch weiter machen bei denn anderen Storys oder erst bei dem weiter machen eine info wäre nett.

Von euch.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt