Kapitel 1

411 12 0
                                    

Austin POV

Ich ziehe an meiner Zigarette und puste den Qualm in die Luft. Danach reiche ich sie weiter an Zach. Ein braunhaariges Mädchen kommt auf mich und die Jungs zu. "Darf ich auch mal?" Zach reicht mir die Zigarette wieder. "Baby du kannst vieles von mir haben. Sicher, dass du nur die Zigarette willst?" Sie hockt sich vor mich und sieht mich bettelnd an. Diese Schlampen sind doch alle so berechenbar. Aber solange für mich ein One-Night-Stand dabei rausspringt, bitte immer her mit den Tussen. Ich lehne mich nach vorne und puste ihr den Qualm ins Gesicht. "Wer belohnt werden will muss erst was dafür tun." Sie sieht mich verführerisch an. "Okay Mahone, wo ist dein Schlafzimmer?" "Oben zweite Tür links." Sie steht auf und verlässt arschwackelnd das Zimmer. Ich erhebe mich vom Sofa, drücke Robert die Zigarette in die Finger und gehe ihr hinterher.

Emily POV

Ich habe einen Pappbecher voll Alkohol in der Hand. Ich bin auf der Party von Austin Mahone und seinen 3 Freunden Robert, Alex und Zach. Ich sehe, dass Austin in einem Zimmer verschwindet mit einem Mädchen. Typisch für ihn. Jeden Tag eine Andere. Ok bei seinem Aussehen wundert mich das jetzt nicht. Es gibt viele Gerüchte über ihn und seine kriminellen Machenschaften. Diebstahl, Körperverletzung, Mord, das volle Programm. Was davon der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Ich spüre wie sich 2 Hände auf meine Hüften legen. Ich drehe mich um und sehe meinen Freund Andrew. „Hey Babe", flüstert er mir ins Ohr. Er hat definitiv zu viel getrunken. Sein Atem riecht bestialisch. Er knabbert an meinem Ohr, doch ich schiebe ihn beiseite. „Andrew du hast viel zu viel getrunken. Lass uns nach Hause gehen." Er lässt sich überreden und verschwindet noch einmal kurz auf der Toilette. Austin kommt aus dem Zimmer. Schließt den Reißverschluss seiner Hose und kommt dreckig grinsend auf mich zu.

Austin POV

Ich sitze auf meinem Bett, neben mir Bianca. Ich greife in meinen Nachttisch und ziehe eine Zigarettenschachtel hervor. "Hier ist deine Zigarette. Du kannst dir eine nehmen und dann gehen." Sie sieht mich an. "Austin, lass uns noch ein Weilchen hier liegen bleiben." Sie kuschelt sich an mich an. Bah ist das abartig. Was denkt die sich eigentlich? Etwa das sie was besonderes ist? Sie hatte ihren Spaß, kann überall rumerzählen, dass sie von Austin Mahone gefickt wurde und jetzt kann sie auch bitte einfach wieder gehen. Und wie sie meinen Namen ausspricht, bitte wer hat ihr erlaubt von Mahone auf Austin zu wechseln. Ich schiebe sie von mir weg. Doch das hartnäckige Biest kommt wieder angekrochen. Seufzend stehe ich auf. Ich hebe sie hoch und packe sie mir über die Schulter. Vor meiner Türe setze ich sie ab und werfe ihr ihre Klamotten hinterher. Dann ziehe ich mich an und verlasse ebenfalls mein Zimmer. Draußen sehe ich Emily, sie steht alleine. Eine extrem heiße Braut, doch eine harte Nuss. Sie lässt sich auf nichts ein und bleibt treu bei ihrem Vollpfosten Andrew. Dabei hat der Kerl mehr Dreck am Stecken, als sie jemals erahnen würde. Ich gehe auf sie zu. "Es ist gefährlich für eine hübsche Frau alleine auf einer Party zu stehen, die voll von betrunkenen, sexgierigen Jungs ist." Sie setzt ein falsches Lächeln auf. "Du bist einer davon?" "Na ja gegen ein kleines Abenteuer mit dir hätte ich nichts einzuwenden." "Träum weiter Mahone." Dann kommt Andrew vorbei und zieht Emily mit sich. "Mahone, lass die Finger von ihr oder du wirst Probleme bekommen." "Da lasse ich es gerne drauf ankommen."

Call me MahoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt