Kapitel 17

7K 347 40
                                    

Hi meine kekse ❤ vielen dank für eure votes und Kommentare❤ ich wollte mal für eine sehr gute Freundin von mir Werbung machen. Es würde mich freuen wenn ihr mal in ihre Geschichte rein schauen würdet. Ihr wattpad Name ist sailors_Lady und ihre story heißt Hero of Hearts❤. Ich will euch jetzt nicht weiter auf die nerven gehen und deswegen viel Spaß beim Kapitel ❤

Love ya❤
Mali_Styles

Darcy Pov

Nach einer langen Autofahrt waren wir endlich da. Daddy parkte vor einen schönen Haus. Langsam wurde ich wieder nervös und stellte mir tausend Fragen. Ich schnallte mich ab und stieg langsam aus. Daddy tat es mir gleich. Er lächelte mir noch mal aufmunternd zu und ging dann zur Tür. Er klingelte und ich wartete gespannt. Plötzlich ging die Tür auf und eine glücklich aussehende Frau machte die Tür aus.

,,Harry." sagt sie glücklich und nimmt Daddy in den Arm und umarmt ihn fest. Sie löst sich von ihm und lächelt ihn warm an. So wie es meine Mummy auch immer gemacht hat. Die Frau schaute zu mir.

,,und du musst Darcy sein?" fragte sie und wollte mich umarmen, doch ich wich einen Schritt zurück und schaute hilflos zu Daddy. Er lächelte mich aufmunternd an.

,,keine Angst Darcy das ist meine Mum." sagte er und nahm meine Hand. Ich nickte kurz und schaute dann zu anne.

,,hallo." sagte ich leise.

,,hallo Darcy. Kommt doch rein gemma müsste auch jeden Moment kommen." Wir gingen rein und ich klammerte mich an den Arm von daddy. Wir gingen uns Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Anne sagte sie müsse noch nach dem Kuchen schauen.

,,ich bin stolz auf dich Darc. " sagte Daddy zu mir und lächelte mich an. Ich lächelte stolz zurück. Mir hat fast noch nie jemand gesagt das jemand stolz auf mich ist. Außer meine Mummy. Es klingelte, was mich zusammen zucken ließ. Ich schaute wieder unsicher zu Daddy.

,,keine Angst du wirst gemma lieben." flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte noch mal kurz.

,,Haaarrrreeehh." schrie eine hohe stimme. Daddy lachte kurz und sprang auf. Ein hübsches Mädchen mit blonden haaren kam ins Wohnzimmer.

,, da bist du ja Harold. " sagte sie und ich musste kichern. Harold. Sie zerquetschte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Gemmas Aufmerksamkeit lag nun an mir.

,,Omg Darcy." quickte sie und kam auf mich zugelaufen und nahm mich sofort in den Arm. Ich würde von ihr zerquetscht und war ein bisschen mit dieser Situation überfordert.

,, gemma zerdrücke sie doch nicht gleich." lachte Daddy. Gemma löste sich von mir und musterte mich.

,,Omg harry sie hat seine Augen. Wie süß und guck mal ihre süßen Haare an." redete sie weiter.

,,ist gut Gemma ich weiß das Darcy meine Tochter ist." lachte Daddy.

,,kommt Kinder Kuchen ist fertig. " rief anne aus der Küche. Wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch. Mmmmm das riecht aber gut. Ich bekam etwas Kakao und ein Stück Kuchen.

,,Ach wisst ihr schon das neuste... Ich bin schwanger. " quickte gemma freudig. Daddy verschluckte sich an seinen Kuchen und musste husten. Anne freute sich sehr für gemma. Daddy war nicht so begeistert davon aber gemma konnte ihn überzeugen. Zwar war er immer noch was stur aber er gab sich mit der Situation zufrieden. Ich war gerade mit der Hälfte meines Kuchen fertig als mir ganz heiß wurde. Erst wurde mir heiß und dann wieder kalt. Ich bekam schwer Luft und musste husten.

,,ist alles okay Darcy?" fragte mich Daddy und ich schüttelte heftig mit den Kopf. Ich bekam immer weniger Luft und Panik machte sich in mir bereit.

,, bist du gegen was allergisch Darcy?" fragte mich anne leicht panisch. Ich nickte.

,,Mandeln . " hustete ich. Annes Augen weiteten sich.

,,Harry in dem Kuchen sind Mandeln."rief anne panisch. Daddys Augen weiteten sich.

,,gemma ruf einen Krankenwagen. " schrie er. Gemma stand sofort auf und lief zum Telefon. Ich bekam nicht mehr viel mit. Die Luft wurde immer geringer.

,,Darcy schau mich an baby. Lass die Augen auf Darcy. Bleib bei mir." sagte Daddy panisch und drehte meinen Kopf zu ihm. Meine Augenlider wurden immer schwerer bis ich schließlich keine Luft mehr bekam und dann wurde alles schwarz.

<Daddy> Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt