Kapitel 21

4.2K 264 57
                                    


Also Leute erstmal das one direction Konzert in Belgien war der Hammer. Ich hab alle 4 Jungs gesehen und ich wäre fast gestorben. Das lohnt sich echt so ein Konzert. Und ich hoffe soooooo sehr das sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen. Vielleicht nur ein bisschen vielleicht, eventuell ist ja zayn wieder dabei. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben. ZAYN PLEASE COME BACK. We love you ❤

*** zeitsprung 2 Monate ***

Harry Pov

Nun ist es an der Zeit, das Darcy taylor kennenlernt. Die Jungs werden einen Ausflug machen, damit wir zeit für uns haben. Taylor wird kommen und ich werde uhr Darcy vorstellen und andersrum. Ich hoffe das Darcy taylor mag und taylor Darcy. Darcy hat sich in den letzten zwei Monaten verändert. Sie ist offener geworden und auch nicht mehr so schüchtern. Ich wollte ja abwarten ob taylor es mit mir ernst meint. Da jetzt schon zwei Monate vergangen sind bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Die Jungs zogen sich gerade an um einen Ausflug zum See zu machen. Ich ging zu den Jungs und verabschiedete mich.

,, was ist wenn Darcy taylor nicht mag? " fragte mich liam ein wenig skeptisch. Ich schüttelte den Kopf.

,, das wird schon nicht vorkommen. Sie werden sich mögen. Mach dir keine sorgen liam." er nickte und verschwand mit den anderen. Darcy war oben in ihrem Zimmer. Jetzt musste nur noch taylor kommen. Wie auf Stichwort klingelte es. Ich öffnete die Tür. Und meine bezaubernde Freundin trat ein.

,, Hi babe. " sagte ich und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte ihn und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich war schon ein bisschen nervös wegen Darcy. Aber ich bin sicher das sich beide mögen werden.

Darcy Pov

Ich saß auf meinen Bett und schaute mir mein fotoalbum an. Unten klingelte es, aber ich machte mir nicht die Mühe runter zu gehen. Ich hatte keine Lust. Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür.

,,Ja" sagte ich und Daddy trat herein. Er lächelte mich an und kam zu mir uns setzte sich neben mich aufs Bett.

,,Darcy ich möchte dir jemanden vorstellen." sagte er. Ich runzelte die Stirn.

,, Wen denn?" fragte ich.

,,Taylor Swift. vielleicht kennst du sie ja schon. Sie ist meine Freundin."

,,Seit ihr so richtig zusammen?" fragte ich. So erfreut darüber war ich jetzt nicht unbedingt.

,,Ja. Ich hätte es dir ja früher gesagt, aber ich wollte erst mal sicher gehen das es was ernstes ist." ich nickte. Mir gefiel der Gedanke nicht , das ich nicht mehr Daddys einziges Mädchen bin. Jetzt schon wurde ich eifersüchtig. Deswegen war Daddy auch in den letzten Wochen so oft weg. Wegen Taylor. Er hatte mich angelogen. Er sagte es sei was Geschäftliches. Taylor kannte och schon. Ich hab im Internet gelesen, das sie schon mal früher mit meinen Daddy zusammen war. Da früher die Beziehung nicht gehalten hat, wird sie das diesmal auch nicht.

,,Kommst du Darcy? Sie wartet unten. Ich möchte euch gerne bekannt machen." Kann ich gut drauf verzichten. Ich nickte einfach und folgte ihm bis nach unten. Von der Treppe aus sah ich schon die blonde Hexe. Ich könnte gerade echt kotzen. Unten angekommen sah sie mich herablassend an. Na toll jetzt haben wir auch noch nh Schauspielerin.

,,So Darcy das ist Taylor. Taylor das ist Darcy." sagte er. Ich verdrehte die Augen. Taylor setzte ein Fake Lächeln auf und beugte sich zu mir runter.

,,Hallo Süße nett dich kennenzulernen. " ich lachte einmal spöttisch. Dumme Kuh. Sie reichte mir ihre Hand. Ich lächelte einmal zuckersüß und sagte

,,Lass stecken. " ja ich weiß. Aber in den letzten 2 Monaten hab ich mich ein wenig verändert. Ich bin zickig geworden und nicht mehr so schüchtern. Und ganz bestimmt werde ich nicht zu Leuten nett sein die ich nicht mag. Ich rannte nach oben in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Das wird bestimmt ärger geben. Aber in den nächsten Wochen wird noch viel mehr passieren.

Bei 140 votes geht es weiter.❤

<Daddy> Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt