Kapitel 3

9.5K 395 71
                                    

Harry Pov

Die Jungs und ich saßen gerade auf der Couch und sahen uns einen Film an. Plötzlich klingelte das Telefon.

,, Ich geh schon." sagte ich und lief los zum Telefon.

,, Styles?" meldete ich mich wie immer.

,, Ja hallo hier ist Mrs. Jonsen vom Jugendamt. Spreche ich mit einem gewissen Harold Edward Styles?"

,, Ja." was wollte denn das Jugendamt von mir?

,, Also Mr. Styles es tur mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber vor wenigen Stunden ist Mrs. Rose Wilson von uns gegangen. " Was? Rose ist tot?

,, Was ist passiert? " fragte ich geschockt.

,, Nun Mrs. Wilson hat eine überdosis am Schlaftabletten zu sich genommen. "

,, Omg." Wieso Rose? Wieso?

,, Das ist aber nicht der Grund warum ich anrufe Mr. Styles. Mrs. Wilson hatte eine 12 jährige Tochter namens Darcy und es ist ihre Tochter. Wir wollten sie fragen ob sie das Sorgerecht übernehmen wollen, oder ob Darcy ins Heim kommen soll."

,,Ich übernehmen das Sorgerecht." Ich hatte eine 12 jährige Tochter. Wieso hat Rose mir das nie erzählt? Hat sie mich deswegen verlassen? Wie sieht Darcy wohl aus? Wird sie mich mögen? Werden wir zurecht kommen? Und was ist mit den Jungs?

,, Mr. Styles? " riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

,, Ja ähm Sorry." stammelte ich

,, Also ich werde Darcy morgen vorbei bringen ist das okay? "

,, Natürlich."

,, Dann auf Wiedersehen. "

,, Auf Wiedersehen. "

Erst jetzt bemerkte ich das ich weinte. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, wo die Jungs schon auf mich warteten. Als sie mich sahen, sahen sie mich geschockt an.

,, Was ist passiert Harry? " fragte Liam besorgt.

,, Kennt ihr noch Rose?" fragte ich in die Runde und bekam von allen ein nicken.

,, Naja jedenfalls ist Rose heute gestorben und ich habe erfahren das ich eine Tochter habe Namens Darcy. Sie wird morgen kommen." ich wartete gespannt auf die Reaktionen. Liam fing sich als erster wieder, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Jetzt musste ich noch mehr heulen.

,, Gruppenkuscheln." rief Louis und nun wurde ich von allen seiten zerquetscht.

,, Harry wir werden immer für dich da sein und wir werden dir helfen mit Darcy." sagte Liam entschlossen und die anderen nickten zustimmend.

,, Danke Jungs ihr seit die besten. "

**nächster Morgen**

Darcy Pov

Heute war es so weit, ich würde meinen Daddy kennenlernen. Meinen berühmten Daddy. Ich war froh das sich One Direction vor zwei Jahren aufgelöst hatte. Jetzt würde es keine Touren und Konzerte geben.

(In der Story sind die Jungs im alter von 25-27 jahre. ja ich weiß sehr alt aber es muss ja schon ein wenig realistisch sein, trotzdem sehen sie so aus wie jetzt also denk euch das alter dann einfach weg;D)

Wir fuhren jetzt los. Ich wurde immer nervöser. Ich werde ihen auf jeden Fall noch nicht vertrauen. Ich war während der Fahrt eingeschlafen. In der Nacht hatte ich nicht viel schlaf, ich habe fast die ganze Nacht geweint. Ich will nicht wissen wie ich aus sah. Bestimmt zerstrubeltes Haar und rote Augen. Ich fragte nach wie lange wir noch fahren müssten, und sie antwortet das wir nur noch 10 Minuten fahren würden. Jetzt wurde ich wieder nervös und hatte auch angst. Was wenn Harry mich schlagen würde? Oder die anderen Juns? Ich weiß nur das alle in einer Villa wohen und habe gestern abend noch etwas recherchiert. Vor zwei Jahren haben sich die Jungs getrennt. Sie waren die berühmteste Boy Band in the World und die Fans vergöttern sie immer noch, genau wie die Paparazzi. Das hieß doch nicht so viel mehr privat Leben. Na toll.

Plötzlich blieben wir stehen. Ich schaute mich um. Wir waren angekommen.

<Daddy> Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt