Kapitel 5

9.8K 381 37
                                    

Harry Pov

,, Und was ist mit Schule?" Fragte ich.

,, Achso ja. Also wir haben in ungefähr drei Monaten Ferien. So lange bleibt sie noch bei ihnen. Nach den Ferien kann sie wieder in die schule. Es wird erst etwas zeit brachen bis die ganze Situation verdaut ist. Sie müssen es erst schaffen ein Verhältnis zu Darcy aufzubauen und sie muss sich erstmal erholen. Nach den Ferien kommt sie dann in die 8 Klasse." Ich nickte kurz und nach weiteren 10 Minuten ging Mrs. Jonsen schon wieder.

Dracy Pov

Ich sah mein Zimmer. Es war riesig. Ich hatte ein eigenes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Bis jetzt stand hier nur ein Bett drin und die Wände waren weiß. Liam hatte mir erklärt das wir diese Woche noch Farbe, Klamotten und Möbel kaufen. Sie wussten nicht was mir gefällt und ich soll mir alles selber aussuchen. Es ist wie ein kleiner Traum. Ich bekomme mein Traum Zimmer und ganz viele neue Klamotten. Das find ich voll toll, doch am meisten wünsche ich mir meine Mum wieder. Liam war bereits wieder unten und ich saß auf meinem neuen Bett und wusste nicht was ich machen sollte. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich immer müder wurde. Schon war es um mich geschehen, ich war eingeschlafen.

Harry Pov

Als Liam wieder runter kam erzählte ich allen zusammen, was mir eben Mrs. Jonsen erzählt hatte. Als ich fertig war schauten sie mich alle samt geschockt an. Nach einigen Minuten lösten sie sich aus der Starre und Liam redete als erstes.

,,Kein wunder das sie angst vor uns hat und nicht mit uns spricht." ich nickte zustimmend und Zayn,Louis und Niall taten es mir gleich. Wir redeten noch ein bisschen, bis mir auffiel, das Darcy nicht mehr runter gekommen ist. Ich entschuldigte mich kurz bei den Jungs und ging hoch zu Darcys Zimmer. Dort angekommen machte ich leise die Tür auf und sah Darcy auf dem Bett schlafen.

Darcy Pov

Ich nahm ein rüttel an mir wahr und wie jemand meinen Namen sagte. Langsam öffnete ich meine Augen und als ich sie schließlich ganz offen hatte sah ich in die Augen von Harry. Er lächelte mich an, doch ich erwiederte es nicht.

,,Ich wollte dich wecken, weil ich dich fragen wollte ob du hunger hast." sagte er zu mir, doch ich schüttelte den Kopf. Seit den Tod meiner Mum hatte ich fast keinen hunger mehr.

,,Puhh nagut dann zieh dich um und putz dir die Zähne." ich nickte und wollte aufstehen, doch Harry hielt mich auf.

,,Willst du noch mit uns einen Film gucken oder schlafen?" müde war ich eigentlich nicht mehr, aber wollte ich mit allen unten zusammen sitzen? Ich weiß nicht. Harry muss wohl meine Gedanken gelesen hatte, das ich angst hatte.

,,Darcy. Wir werden dir nie etwas tun. Glaub mir. Ich würde dich nie schlagen auch nicht die Jungs und außerdem wollen wir nur einen Film mit dir gucken." Harry hatte Recht. Sie wollten nur einen Film mit mir gucken. Vertrauen tu ich ihnen aber trotzdem noch nicht. Ich nickte schließlich leicht und ging in den Begehbaren Kleiderschrank. Dort suchte ich mir meinen Schlafanzug raus und zog ihn an.( bild oben von dem schlafanzug) Als ich raus kam saß Harry auf dem Bett und lächelte mich an. Ich ging in mein Badezimmer und sah sogar schon eine Zahnbürste in pink, Zahnpaster, Bürste und Handtücher. Ich putzte mir die Zähne und kämmte mich noch mal kurz. Danach ging ich raus zu Harry und gemeinsam gingen wir nach unten.

<Daddy> Harry Styles FFWhere stories live. Discover now