Kapitel 8

8.7K 356 36
                                    

Darcy Pov

**1 Woche später**

Ich war hier nun schon eine Woche. Ich redete ein wenig mit den Jungs und lachte auch ein wenig. Heute wollten wir endlich die neuen Möbel für mein zimmer kaufen und morgen shoppen gehen. Gerade fuhren wir zu Ikea. Als wir ankamen stiegen wir aus und sofort waren alle weg außer Harry. Er stand neben mir und schüttelte lachend den Kopf. Als erstes gingen wir zu den Schreibtischen. Dort suchte ich mir einen modernen weißen aus. Danach einen Schreibtischstuhl, einen Sitzsack, eine  Kommode, ein großes Regal eas fast die Hälfte der Wand ein nahm, bilder, deko, Teppich, eine Pflanze, Kissen, Bettwäsche, Ein kleinen Tisch, Sitz polster für den Tisch (also die kommen dann vor dem Tisch auf dem Boden also so ne art sitzkissen ich hoffe ihr wisst was ich meine) und eine Lampe. Als wir fertig waren mit einkaufen, sind wir noch in den Media Markt gefahren für eine Fernseher und ein Handy. Ich wollte eigentlich keins, aber ich wurde dazu gezwungen mir eins auszusuchen. Ich hatte das Samsung Galaxy S 2 von meiner Mum bekommen und nun hatte ich das Samsung Galaxy Note 3. Es war sehr groß und rosa, aber es gefiel mir trotzdem.( oben ist das Bild von dem Handy, es ist das rosane) Zu Hause angekommen brachten wir alles in mein Zimmer und die Jungs fingen an aufzubauen. Ich hingegen dekorierte alles in der zwischenzeit. Am Abend waren wir dann mit allem fertig und ich schaute zufrieden mein neues Zimmer an. Jetzt fehlten nur noch Klamotten dann war alles beinahe perfekt. Es fehlte nur noch eine Sache. Meine Mum. Nächste Woche Dienstag ist ihr Beerdigung. Das wird ein sehr schlimmer Tag für mich werden. Harry riss mich aus meinen Gedanken.

,,Und gefällt es dir Darc?"  fragte er mich mit einem lächeln. Harry nennt mich immer Darc oder Prizessin. Das liebe ich an ihm. Eigenlich liebe ich alles an ihm. Er ist so nett,führsorglich und einfach für mich da.

,,Gut danke." sagte ich schüchtern. Es war immer noch komisch mit ihnen zu reden, aber ich vertraue ihnen schon etwas. Am meisten aber Daddy. Daddy? Hatte ich ihn gerade Daddy genannt? Jap. Naja ich würde ihn gerne so nennen, aber ich habe angst. Angst das er mich schlägt wenn ich ihn so nenne, das er mich anbrüllt oder weiß ich was.

,,GRUPPENKUSCHELN." rief Louis. Alle kamen auf mich zu gerannt und drückten mich fest.Endlich lösten sie sich und verschwanden nach unten,um essen zu machen. Außer Harry, der blieb bei mir stehen.

,, Morgen gehst du dann mit El, Perrie und Danielle shoppen okay?" ich war skeptisch. Ich kannte sie nicht und ehrlich gesagt wollte ich nicht mit ihnen shoppen gehen. Viel lieber würde ich mit Daddy oder einer der anderen JUngs shoppen gehen.

,,Darcy du brauchst keine angst zu haben sie sind ganz lieb. Du wirst eine menge Spaß mit ihnen haben." ich wollte Daddy nicht sauer machen, deswegen setzte ich mir ein gefaktes lächeln auf und nickte. Er drückte mir noch einen Kuss in die Haare bis er zu den anderen runter ging. Wir wollten ja kein verkockeltes(?) oder vergiftetes essen. Eine Träne lief meine Wange hinunter. Ich wollte nicht mit ihnen shoppen gehen.

(ich liebe König der Löwen*-*)

<Daddy> Harry Styles FFWhere stories live. Discover now