Kapitel 14

7K 330 66
                                    

Darcy Pov

**Montag Morgen**

Ich wachte um ungefähr halb neun auf und meine Laune war schon auf dem Null Punkt. Morgen würde ein schlimmer Tag werden. Ich seufzte kurz zog mir eine Jogginhosen und ein top an und ging dann runter. Dort saßen schon die Jungs und aßen und unterhielten sich. Ich setzt mich ohne was zu sagen hin und starrte nach draußen.

,,Morgen." sagt Liam und ich guckte ihn an. Ich sah ihn nur genervt an und guckte wieder weg.

,,da hat einer aber schlecht Laune. " sagte er und lachte kurz. Ich sah ihn noch genervter an und sagte was, was ich mich eigentlich nie getraut hätte.  Aber ich war einfach nur traurig, wütend, genervt, verzweifelt und vieles mehr. Zu viele Emotionen waren in mir.

,,Halt die fresse." zischte ich. Alle sahen mich geschockt an, doch es interessierte mich nicht. Ich stand auf und ging nach oben  in mein Zimmer.

Harry Pov

So was hätte ich von Darcy nie gehört. Ich war schockiert und konnte ihre Stimmung auch nachvollziehen, aber mit ihr reden muss ich trotzdem.

,,Hey Liam sei ihr nicht böse,  morgen ist ja die Beerdigung und du weißt ja." sagte ich und Liam lächelte mich an.

,,Kein Problem ich verstehe sie ja." ich nickte.

,,ich gehe mal zu ihr." ich seufzte und machte mich auf den Weg nach oben zu Darcys Zimmer. An ihrem Zimmer angekommen klopfte ich, aber bekam keine Antwort. Ich machte langsam die Tür auf und sah sie, wie sie auf ihrem Bett lag. Ihr Kopf in ein Kissen vergraben und ich hörte leises schluchzen. Ich seuftze leise und ging näher an sie ran. Ich tippte sie an worauf sie zusammen zuckte und mich erschrocken ansah.

,,Es tut mir leid." flüsterte sie und neue Tränen bildeten sich in ihren Augen.

,,Schon gut prinzessin ich weiß doch das du es so nicht gemeint hast." sagte ich und setzte mich neben sie.

,,Aber es wäre schon gut wenn du dich bei Liam entschuldigen würdest."

,,Ja mach ich."

,,Gutes Mädchen. Mach dir nicht alt zu viele Sorgen wegen morgen. Natürlich wird es nicht schön aber du bist ein starkes Mädchen und deine Mum hätte bestimmt nicht gewollt das du nur um sie trauerst." ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

,,Du hast ja recht. ich gehe mich mal bei Liam entschuldigen." sagte sie und stand auf.

Darcy Pov

ich ging die Treppen runter bis ins Wohnzimmer wo ich Liam fand. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn.

,, tut mir leid." sagte ich und schaute auf meine Hände. Plötzlich nahm er mich in eine feste Umarmung.

,,nicht schlimm Prinzessin. " er lächelte mich an und ich schenkte ihm auch ein lächeln.

Den ganzen tag lang schauten wir filme bis ich schlafen ging. Morgen würde ein scheiß tag werden.

**Next Day**

Um 9 uhr wurde ich geweckt, da um halb 11 die Beerdigung war. Lustlos stand ich auf und zog mein Outfit an. Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah eigentlich ganz schön aus. Tja leider war es eine Beerdigung. Ich ging runter und frühstückte. Keiner sagte währenddessen ein Wort. Alle hatten einen schwarzen Anzug an. Es klingelte und Perrie, Danielle und Eleanor kamen in ebenfalls schwarzen Kleidern rein. Zusammen gingen wir zu den Autos und fuhren los. Als wir ankamen stieg ich mit einem mulmigen Gefühl aus. Ich sah mich um. Typisch Friedhof. Ich konnte eine kleine Menge an Leuten sehen die dort versammelt waren. Einige unter ihen kannte ich auch. Zum Beispiel Mummys beste Freundin Diana. Zusammen gingen wir dort hin. Ich stellte mich schweigend zu ihnen. Der Pfarrer sagte zu uns das wir jetzt in das Beerdigungs Haus gehen konnten. Als ich rein ging wäre ich am liebsten wieder schreiend raus gelaufen. Überall Fotos von Mummy und von Mummy und mir. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. Das schlimmste war am Ende des Raumes der offen stehende Sarg. Stark versuchte ich die Tränen zu unterdrücken. Wir setzten uns auf Stühle und hörten dem Pfarrer zu.

,, Wer sich noch verabschieden möchte hatt jetzt noch die Gelegenheit. " sprach er. Sofort sprang ich auf. Langsam und mit zitternden Schritten ging auf den Sarg zu. Als ich genau vor ihm stand schaute ich hinein. Meine Tränen konnte ich nun endgültig nicht mehr zurück halten. Ich strich über die blasse und kalte haut meiner Mum. Sie sollte aufwachen. Ich brauche sie doch. Ich rüttelte an ihren Arm.

,,Mummy wach bitte auf ich brauche dich doch. " flüsterte ich. Ich rüttelte ein bisschen stärker.

,,Mummy bitte." nun rüttelte ich fester.

,,Mummy bitte wach auf ich brauche dich." schrie ich.

,,Mummy bitte."

,,Wach auf." ich rüttelte mittlerweile schon so stark an ihr das der ganze Sarg fast runter fiel.

,,MUMMY." ich wurde von hinten genommen und nach draußen gebracht.

,,neeeiinnnn Mummy." schrie und weinte ich. Wir waren draußen angekommen und sofort wurde ich in den Arm genommen.

,,Shhhhh Darcy bitte hör auf zu weinen. " flüsterte mir Daddy in mein Ohr.

,, Daddy." wimmerte ich. Er strich beruhigend über meinen Rücken.

,,Ich bin hier Schatz. Ich bin hier." ich weinte mich noch eine Zeit lang aus, bis auf einmal Musik ertönte. Ich löste mich von Daddy und sah ihm ins Gesicht. Er weinte auch. Ich drehte mich um und sah wie der Sarg rausgetragen wurde und ins Loch hinunter gelassen wurde. Alle waren um das Loch versammelt und weinten. Der Pfarrer sprach noch letzte Worte bis das Grab zu gebuddelt wurde. Wir gingen alle zu unseren Autos und führen zu dem Caffè wo wir alle uns trafen. Keiner sagte was sonder weinte still für sich.

IHR MÜSST EUCH DIE MSUIK ANHÖREN. Das ist so Traurig.

<Daddy> Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt