She Is Back

759 43 0
                                    

11. She Is Back

Zayn P.O.V

Seit einem Monat ist meine Schwester tot und ich bin ein Wrack. Ich gebe mir dafür selbst die Schuld. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass sie zu dieser Mission mitkommt. Ich hatte in all den Jahren garnicht mitgekriegt, dass das was sie zeigt, nur eine Fassade ist und sie ein ganz anderes Ich hatte. In zwei Wochen ist ihre Beerdigung. Wir haben so lange gewartet, weil wir alle unsere Verwandten Einladen wollte. Mein Bein ist mittlerweile schon wieder in ordnung und ich weiterhin zur Schule, obwohl ich selten aufpasse. Der Neandetaler hat sich nicht weiter darum gekümmert, dass Joy tot ist er hat einfach mit den Schultern gezuckt und ist zu einer weiteren Geschäftsreise auf gebrochen. So ein Idiot.

Heute war wieder ein Treffen der 'Gang' und ich sollte dabei sein. Ich stieg in mein BMW i8 und fuhr zur Fabrik. Dort angekommen konnte ich hören, dass dort drin gestritten wird.

"HEY!" schrie ich, als ich drin war. "Kann mir einer sagen was hier los ist?" fragte ich als alles still wurde.

"Sasha verweigert uns seine Dienste, weil wir nicht auf Joyce aufgepasst haben." sagte Leyla.

"Was können wir den dafür? Die Schlampe ist selbst Schuld." sagte Fabio. Ich drückte ihn gegen die Wand und sah ihm wütend in die Augen.

"Das war meine Schwester, also pass auf was du sagst. Hast du mich versatnden?" Er nickte und ich sah, dass er angst for mir hatte. Ich hatte seid Joyce' Tod viel mehr trainiert und hatte Muskeln aufgebaut. Ich schubste ihn nochmal und lies ihn dann los. "Ich werde mit ihm reden." sagte ich und ging wieder raus. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

Jasons P.O.V

"Was ist denn mit dem los?" fragte Fabio, als Zayn weg war.

"Joy's Tod hat ihn verändert." sagte Alison (Ally).

"Er hat uns alle verändert." sagte ich und sah sie an. Seid Joy 'weg' ist, fühlt es sich an, als hätte sie etwas mit sich genohmen und das meinte ich ernst. Wir feierten weniger, wir strieten öfters und in der Schule herrscht komische Atmosphäre. "Geht nach Hause oder so. Zayn hat ja gesagt, dass er sich um das Problem kümmern wird."

Ich ging raus und stieg in mein Auto.

*In der Schule*

Wir stehen wie immer vor der Schule. Die Hälfte von uns raucht die andere steht nur da und tut nichts. Es ist ruhig. Zu ruhig für unsere Verhältnisse aber das ist seit einem Monat nichts neues.

"Hey Zayn hast du schon mit Sasha geredet?" fragte Drake.

"Noch nicht er geht seit einer Weile nicht mehr ans Handy. Ich probiers nach der Schule nochmal. Viellei ht klappt es dann ja." sagte er und zuckte mit den Schultern. Danach war er abwesend, wie so oft. Ich wünschte Joy wäre jetzt hier. Sie hat uns verändert und nur sie könnte uns wieder aufmuntern und alles würde wieder so sein wie früher.

Plötzlich horten wir einen lauten Motor und schon fur ein HTT retro LC750 in gelb auf der Schulrasen und blieb mit einem 180° Drift stehen. Die Fahrertür ging auf und ein ziemlich heißes Mädchen stieg aus. Ihr linker Unterarm war tätowiert, sie hatte blaue Haare und einen Piercing an der unteren Lippe, auf der linken Seite. Sie war groß und trug hohe Sneaker. Ihr rechter Oberschenkel war etwas unter der Hotpants ebenfalls tätowiert und sie trug ein bauchfreies T-Shirt, unter dem man ein weiteres Tattoo und ein Bauchnabelpiercing sehen konnte. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und sah mir in die Augen.

Mein Atem stockte.

Mein Herz zog sich zusammen.

Was ist mit ihr Passiert?

Ich verstand garnichts mehr.

Sie kamm auf uns zu und blieb vor mir stehen.

Da stand sie nun vor mir.

Sie lebte.

"Joyce?" Zayns Stimme zitterte und ich sah, dass er wieder weinte.

........................................................................................................................................................................

So hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

Eure Pati und Alex

forawhile

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt