New In Town

2.4K 55 10
                                    

01. New In Town

"Wie lange noch?" fragte ich gelangweilt. Mein Erzeuger beugte sich zu mir runter und flüsterte mir zu.

"Du hast Glück, dass wir in der Öffentlichkeit sind. Sonst hättest du dir eine gefangen."

Mit diesen Worten lehnte er sich zurück und widmete sich seinen Papieren. Ich holte mein Handy raus um meinem großen Bruder eine Nachricht zu schreiben.

*Chatverlauf mit Zayn*

Joyce: Der Neandertaler hat mir wieder gedroht! Wie lange fliegen wir noch?

Zayn: Mach dir keine Sorgen. Hier kann er dir nichts tun. Ich glaube noch so eine halbe Stunde. Freust du dich schon auf Miami und das neue Leben?

J: Was für Sorgen? Du weißt, dass wenn ich wollen würde, wäre er schon längst tot. Klar freu ich mich. Vor allem auf die heißen Surferboys die es dort gibt ;)

Z: Ja ich weiß aber trotzdem. Vergiss es, wenn ich denen zeige wo der Hammer hängt, dann trauen sie sich nicht einmal mehr dich anzusehen ;)

J: I love you too bro <3:*

*Chatverlauf Ende*

Ich hatte meine Sachen zusammen gepackt und dachte an mein altes Leben zurück. Wir haben in Berlin gewohnt. Das heißt mein großer Bruder, Zayn, der 19 Jahre alt ist, mein Vater (Darek), der 48 Jahre alt ist und Manager einer großen Autofirma war und ist. Wir haben nicht gerade wenig Geld, da mein Vater für die Autofirma Lamborghini arbeitet. Eine Mutter habe ich nicht, da sie bei meiner Geburt, mit gerade mal 30 Jahren gestorben ist. Dafür habe ich aber noch einen anderen Bruder, zu dem ich aber seit 4 Jahren kein Kontakt mehr habe. Mitlerweile ist er schon 22 Jahre alt. Er hat mich und meinen Bruder, Zayn, alleine in der Hölle gelassen. Sein Name ist Brayan. Der Teufel der Hölle ist mein Vater. Er schlägt mich regelmäßig, weil er mir die Schuld für den Tod meiner Mutter gibt. Wäre Zayn nicht da, dann würde er mich dann auch immer noch vergewaltigen. Wenn mein Vater mal nicht da ist, was sehr oft passiert, dann fahre ich illegale Autorennen, mache bei Tanzwetbewernen mit, gehe surfen, deale mit Waffen und Drogen und bin bei Schlägereien immer dabei. Mich kennt jeder der in solchen Geschäften tätig war und bin sehr hoch angesehen. Iron Angel, eine Persönlichkeit die nur nach der Schule zum Vorschein kommt. An sonsten kennt man mich als den schüchternen Nerd. Hässlich bin ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe hüftlange wellige Haare, in der Farbe von altgold Braun (hell braun) und grüne Augen. Ich sehe meiner Mutter ähnlich, meine Brüder eher meinem Vater, mit ihren schwarzen Haaren und blauen Augen. Ein weiterer Grund warum mein Vater mich schlägt. Gerade wurde die Landung angekündigt, das hieß, dass ein 7 1/2 stündiger Flug zu ende ging. Vor dem Flughafen wurden wir von einer schwarzen Limo mit getönten Scheiben abgeholt. Als wir angekommen waren, staunte ich nicht schlecht.

Wir standen am Fuße eines Hügels auf dem eine gigantische Villa stand. Um den Hügel rum stand ein 3 meter hoher, weiß-goldener Zaun, dessen Tor sich mithilfe eines Daumenabdruckes öffnete. Ein Pfad aus weißem Marmor führt uns durch den Vorgarten. Auf der rechten Seite sah man verschiedene Blumenbeete und ein paar Fruchtbäume. Auf der linken Seite konnte man ein kleines holz Haus sehen, vermutlich für die Gartengeräte. Als wir im Eingangsbereich waren, fragte ich gleich nach meinem Zimmer, dass sich wohl im zweiten Stock befand und ging hoch. Auf das Zimmer achtete ich kaum, ich stellte bloß meine Tasche ab und suchte nach dem begehbaren Kleiderschlank, der mir versprochen wurde. Ich ging auf die Tür zu, die rechts nebem dem Bett war und wurde fündig. Die Lichter gingen nach und nach an bis auch die kleinste Ecke des Schrankes erleuchtet wurde. Es war einfach nur...Wow! Mehrere Schränke die sich mechanisch ausfahren ließen und auch noch enorm groß waren. Nachdem ich auch den letzten Knopf gedrückt hatte, bemerkte ich das sich am Ende des Ganges nichts tat. Ich betrachtete die Wand.

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt