First Schoolday

1.7K 52 0
                                    

02. First Schoolday

Ein grässliches Geräusch holte mich aus meinem Schlaf. Ich warf den Wecker an die Wand und drehte mich zu meinem Bruder, der immer noch schlief und versuchte ihn zu wecken. Leider vergebens, da er kein richtiger Morgenmensch ist. Plötzlich kam mir die Idee in den Sinn. Ich schlich leise aus dem Zimmer und holte einen Eimer, den ich mit kaltem Wasser füllte. Ich ging zurück in mein Zimmer und kippte das Wasser auf den immer noch schlafenden Zayn aus. Er fuhr geschockt hoch und sah mich wütend an.

"Bist du blöd? Was sollte das?" brüllte er und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"Guten Morgen." trällerte ich. "Wir müssen zur Schule."

Er stand auf und bevor ich reagieren konnte, hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter. Er rannte mit mir zum Seitenausgang des Hauses und sprang dann in den Pool. Ich tauchte auf und sah ihn wütend an, musste aber lachen.

"Jetzt sind wir quitt. Lass jetzt duschen und danach frühstücken gehen. Wir müssen uns beeilen, wenn wir nicht zuspät kommen wollen." sagte er und wir kletterten aus dem Pool.

Ich ging schnell duschen und nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab. Ich föhnte meine Haare und zog mir Victoria's Secret Unterwäsche an und ging zu meinem Kleiderschrank, um das gestern geshoppte Outfit anzuziehen. Schnell nahm ich eine Louis Vuitton Tasche und stopfte meine Bücher, Stifte, Geld und Handy rein und ging in die Küche. Mein Bruder hatte Früstück gemacht, also frühstückten wir schnell und gingen, mithilfe des Fahrstuhls, in die Garage. Ich suchte mir ein Auto aus und entschied mich letzten Endes für einen weißen KIA Geländewagen. Zayn stieg in den selben aber in schwarz und wir fuhren los. Mein Handy steckte ich in die Handyhalterung und rief ihn an.

"Was gibt's Sweetheart?" fragte Zayn.

"Boah, ich hasse es neu zu sein. Warum konnten wir nicht bis zum Anfang nächsten Schuljahres warten? Der Neandertaler hat sie nicht mehr alle!" regte ich mich auf.

"Haha, bleib cool. Ich bin ja da. Außerdem wirst du schnell Freunde finden." versuchte er mich zu beruhigen, was nicht funktionierte. Wenn er nur wüsste.

"Ja klar du redest gerade von dir. Du siehst gut aus und hast Selbstbewusstsein. Dinge die ich nicht bin und auch nicht habe." sagte ich verzweifelt.

"Alles wird gut Sweety und jetzt leg auf wir sind gleich da." sagte er und wir legten auf.

Wir parkten nebeneinander und stiegen aus. Wir hatten die gleichen Schuhe an und trugen die gleichen Farben.
Als wir das Schulgelände betraten, spürte ich die Blicke der Schüler auf mir. Unangenehm war es nicht aber nerven tat es trotzdem.

"Sind wir Kino oder was?" sagte Zayn und legte einen Arm um mich. Die Anderen wandten ihr Blicke ab und wir gingen ins Sekretariat.

"Ich gehe zum Direx du geh uns anmelden." sagte ich und klopfte an die Tür und ging rein.

Was ich dort sah verschafte mir ein Trauma für die Ewigkeit. Ein Mann mit 40 Völgelte eine Frau mitte 30. Oh. Mein. Gott.! Ich räusperte mich und sie fuhren auseinander. Beide sahen mich geschockt an während sie sich anzogen.

"Ich bin Joyce, die neue Schülerin. Ich wollte die Schulpläne für mich und meinen Bruder abholen." sagte ich gelangweilt. Die Lehrerin verließ mit hoch rotem Kopf das Zimmer und ließ mich mit dem Idioten alleine.

"Ah ja, Frau Marinova Markovska und Herr Marinov Markovski, hier bitte eure Stundenpläne." sagte er.

"Nur Marinova, danke." sagte ich angewiedert.

"Okay gut. Ach und.... können sie das was sie gesehen haben für sich behalten?" fragte er. Dieser Kerl ekelt mich an.

"Das kommt ganz auf sie an Herr Rektor. Schönen Tag noch." sagte ich und verließ den Raum.

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt