Shit!

801 39 0
                                    

06. Shit!

Ich trat auf Gas, wurde aber nur zente. Das macht mir nur wenig, ich kenne Rennfarten wie diese. Die Fahrer sind naiv und protzen rum. Leider hilft das nur sehr wenig.

"Geh höher und überhole den auf zwei Uhr." sagte Sasha und tat genau das. Ich trat auf die Kupplung (?), legte den Gang ein, ging runter und trat sofort wieder aufs Gas. Mit einem Schub erhöhte sich das Tempo und wie gewollt überholte den Fahrer auf zwei Uhr mit der Nummer 12. Ich behielt die Geschwindigkeit und fuhr so weiter. Im Rückspiegel sah ich fahrer nummer 3 schnell auf mich zu kommen, damit er mich nicht überholen kann, versperte ich ihm dem Weg. Ich gab noch mal Gas und konnte im Rückspiegel beobachten, wie die 12 weiter zurück blieb.

"Hey geh vom Gas da kommt eine Kurve." sagte Sasha leicht panisch.

"Vertrau mir einfach." gab ich zurück und witmete mich wieder der Straße. Die Kurve war nur noch gute 200 Meter entfehrnt (?).

150

100

50

Da war sie. Ich zog die Handbremse an, lenkte nach links und driftete seitlich der Kurve entlang. Ich hörte Sasha neben mit ein WOW stotern, was mich zum lachen brachte. Ich erhöhte um 15 km/h und noch bevor die Runde zu ende war überholte ich 3 weitere Fahrer.

"Okay fahre gleich raus. Du brauchst neue Reifen und Benzin. Außerdem muss ich los."

"Okay mach ich. Was ist jetzt mit den Waffen?"

"Sind spätestens am Sonntag da."

"Das Treffen? Ich brauche noch die Details." während wir redeten fuhr ich in die Box und sofort machte sich die Boxencrew an die arbeit.

"Sobald ich die 'Klienten' kontaktiert habe gebe ich dir bescheid. Okay?"

"Okay." Wir umarmten uns und er stieg aus. "Gewinn das Ding." sagte er noch bevor er die Tür zu schlug und ging.

"Los, los, los!" schrie einer der Männer.

"Let's win this shit!" sagte ich zu mir selbst und fuhr los. Diese letzten zwei runden fuhr ich in höchst Geschwindigkeit die ersten 4 waren leicht zu überholen. Jetzt fehlen nur noch zwei. Ich raste über die Piste und driftete bei den Kurven. Okay weiße Flagge, das heißt letzte Runde. Wird knapp, ist aber nicht unmöglich. DA! Vor mir gut 500 Meter entvehrnung die Nummer 16. Schätzchen, du bist mein nächstes Oper. Mit einbisschen Geschick und Logic habe ich auch ihn überholt. Das heißt noch ein Fahrer umd ich sehe ihn auch schon. Gut, showtime baby. Auf der Rückseite meines Lenckrads befand sich ein Knopf auf dem ich drückte. Dadurch steigert die Geschwindigkeit um 20% aber nich sehr lange, dasheißt ich muss mich beeilen. Mittlerweile fuhren die Nummer 17 und ich nebeneinander (?). 300 Meter vor mir sehe ich das Ziel also wiederholte ich den ersten Vorgang mit der Kupplung nochmal. Und tatsächlich. Ich bin erste! Ich habs gewusst, ich kanns einfach. Ich fuhr in die Box und holte mein Pokal und mein Geld ab. Nach der Siegerehrung kammen die Leute zu mir, entweder um mir zu gratulieren oder sich Fotos und Autogramme zu holen. Den Helm behielt ich auf, damit ich meine Tarnung als schüchterner Nerd aufrecht behielt. Als sie weg waren und ich mich umziehen wollte, klingelte mein Handy.

S: 22 Uhr in der alten Schuhfabrik. Es sind Jugendlich, mehrere, wie viele weiß ich nicht. Viel Glück und herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf dich.

Nachdem ich die SMS gelesn hatte, ging zurück zum Auto. Gerade wollte ich einsteigen und meinen Helm runter nehmen, da wurde ich plötzlich am Arm gepackt und herum gedreht. Vor mir stand...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? Wer steht wohl vor ihr?

Wir danken euch das ihr unsere Geschichte lest.

Please comment and subscribe!

Eure Alex_Pati

forawhile... xx

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt