Fast Problems

888 43 0
                                    

05. Fast Problems

Ich fuhr etwas über die Geschwindigkeitsgrenze (ist das überhaupt ein Wort ?), also war ich in weniger als 15 min. an der Rennstrecke. Ich parkte in dem Bereich für die Teilnehemer und stieg aus. Ich lehnte mich an meinen Wagen und sah durch die Menge, die sich einen weg zu den Trebünen bannte. Plötzlich sah ich ein allzubekanntes Gesicht. Jason. Und der Alptraum hörte danach auch nicht mehr auf, denn hinter ihm liefen Jayden, Lucas, Anna, Zac, Ashton, Mason, Conner und natürlich, wie soll es denn auch anders sein, Zayn. Oh man! Schnell setzte ich mich ins Auto und wartete auf Sascha, der auch nach einigen Minuten kam.

S: Also ich hab uns angemeldet und heraus bekommen wo wir starten. Wir starten auf Position 9 und wir haben die dazu gehörige Box also auch die 9. Die Crew ist schon da. Ich wollte dich wegen dem Treffen fragen."

J: "Okay passt zum Auto aber welches Treffen meinst du?"

S: "Na du wolltest die Jungst für mich treffen. Als Entschädigung für die Waffen und die Verstecke im Haus.

J: "Ah dieses Treffen. Sorry aber du hast nichts gesagt. Adresse, Uhrzeit und so. Ich kann da ja nicht hingehen wenn ich keine Details weiß. Was ich dich noch fragen wollte, fährst du bei mir mit?"

S: "Achso stimmt, ich kläre das und gebe dir dann bescheid. Ja klar aber nur die ersten 5 Runden den Rest kannst du ja auch ohen mich." Er lächelte mich an. "Wir haben noch ein bisschen Zeit, wir können eine Runde drehen. So zum aufwärmen." Als er das sagte, musste ich lachen.

J: "Aufwärmen nennen wir das jetzt so?"

S: "Wie sollen wir es denn sonst nennen?" Er war verwirrt, was mich noch mehr zum lachen brachte.

J: "Ich würde es angeben nennen." sagte ich immer noch lachend und er stimmte mit ein.

Ich startete den Wagen und fuhr in Schritttempo zur Rennstrecke. Man konnte mehrere Autos auf der Rennstrecke erkennen.

"Na los gib mal Gas!" sagte er und ich tat worum er bat. Ich gab etwas Gas aber nicht zu viel. es soll ja niemand wissen, dass ich was kann. Besser ich lasse sie ins schwarze tappen. Macht mehr spaß.

"Also ist da jemand auf dem du ein Auge geworfen hast?" fragte Sasha. Ich schaute ihn erschrocken an. "Ey guck auf die Straße." Oh scheiße. Ja, oh scheiße due fährst Rennen und kannmst jetzt noch nicht mal auf die Straße gucken oder was? Ja habs verstanden! "Also, hast du?" fragte er erneut.

"Ehmm. Nicht so ganz ganz. Warum fragst du?"

"Also doch. Du bist meine Cousine, ich muss dich das fragen. Außerdem glaub ich keum, dass du drüber mit Zayn reden kannst. Also bin ich dein nächster Verwandter."

"Nein er ist interessant aber möen tue ich ihn nicht. Er nannte mich Nerd mit Stimmungsshwankungen oder so." Was du ja auch bist. Schnauze!

"Was sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich." lachte er.#

"Alter was bist du ein Heiliger oder was?" fragte ich neckend und er lachte.

"Okay fahr gleich raus wir haben noch 7 Minuten bis zu Start. Zeit für einen letzten Check." Sagte er. Ich fuhr also in die Box und stieg aus. Ich zog meinen Helm aus und sah mich um.

"Na wen suchst du?" fragte eine bekannte Stimme hinter mir.

"Erik?" Ich drehte mich um und sah ihn an der Wand angelehnt. "Was machst du hier?"

"Ich habe mit Sasha ein paar Dinge zu erledigen aber er wollte mal bei dir mit fahren und 'Hallo' sagen. Deshalb bin ich hier und ich erwarte, dass du gewinnst." sagte er und lächelte. Ich guckte wieder in die Menge. Plötztlich sah ich wieder die bekannten Gesichter. Sie saßen in der ersten Reihe. Warte.. Erste Reihe was wollen sie? Abkratzen? Wenn man in den ersten Reihen sitz, kann man in vielen Fällen von Autoteilen, die bei einem Crash abfliegen, getroffen werden. Idioten. Ich hatte sowas schon mal gesehen. Das passiert jedes mal und immer gibt es verwundete. Oder tote.Na dann viel spaß.

"Ss wir haben ihr Auto getankt und die Reifen und Co. geprüft. Und nun ist es Zeit ihre Stratposition einzunehmen," sagte ein Man, der zur Boxencrew gehört.

"Na dann. Ich hau rein." sagte ich zu Erik und gab ihm ein Handschlag und Faust.

"Pass auf dich auf und gewinnen nicht vergessen." sagte er in seinem tüpisch russischen Accent, der tptal sexy ist, so nebenbei bemerkt. Ich nickte ihm noch zu und stieg ins Auto. Sasha saß bereits drin und hatte einen Helm auf, der hier pflicht ist.

"Also, let's go!" sagte ich, setzte mein Helm auf und fuhr zurück zur Strecke, um dort mein Platz einzunehmen.

"Na dann es geht los bist du bereit?" fragte Sasha noch mal und wir guckten uns an.

"Sowas von." sagte und sah nach vorne. Ich war vollkommen konzentriert. Ein Fehler und ich bin, im schlimmsten Fall, tot. Ein Fehler und ich ziehe Sasha mit rein in den Tod. Ein Fehler und alles ist vorbei. Ich sah zur Ampel die über uns hängt. Nur noch wenige Sekunden verbleiben. Jetzt gibt es kein zurück. Ob ich nervös bin? Nein. Ob ich angst habe? Nein. Werde ich gewinnen? Oh ja. Warum ich das weiß? Ganz einfach. Es ist ein Gefühl. Ein Gufühl, welches noch nie gelogen hat. Wieder konzentriere ich mich auf die Ampel.

Rot.

Gelb.

Grün.

Und los.

_____________________________________________________________________________________

Hallo meine lieben. Also erst mal hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.

Dann möchten wir uns entschuldigen aber wir waren in Partystimmung, denn ich hatte am Freitag Geburtstag. Dazu kommt noch ein spontan Urlaub (?) denn Alex antreten musste und ja. Wir haben dieses Kapitel vorher noch planen können aber ich (Pati) musste das zuende schreiben aber keine sorge bald kommt ein weiteres dazu. Außerdem werde ich bald auf meinem Privatprofil eine Geschuchte eine (FF) anfangen. Ihr könnt mir schreiben welche Stars ihr gerne darin haben möchtet und ich werde es berücksichtigen.

Nochmal es tut uns wirklich leid!!!

Eure

Pati und Alex <3 <3

forawhile ;)

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt