22. Kapitel ~Verdammt. ~

371 23 11
                                    

Tja auf einmal schafft ihr das mit dem kommentieren und Voten haha :D Kaum hab ich das Kapitel hochgeladen, schon gings los ^-^ Na dann setzten wir mal ein etwas höheres Ziel :)

Und mir reicht das 'kleine' Drama mit Harry und Louis nicht also wird in diesem Kapi noch was anderes passieren.. Bitte hasst mich nicht dafür!

Kommis dann bitte ob ihr es gut findet :)

Viel Spaß beim lesen ihr Kartöffelchen :* ♥

- - - - - - - - - - - - -

Harry's PoV :

Das kann nur ein schrecklicher Traum sein. Er... Louis hat sich geraden von mir getrennt. Also ich glaube es, ich kann es immer noch nicht wahrhaben. Wie konnte er nur? Die Tränen liefen mir immer noch in Strömen über die sowieso schon geröteten Wangen und hinterließen eine Feuchte Schicht auf ihnen. Mit dem Schluchzen hatte ich schon aufgehört da ich keinen einzigen Laut mehr von mir geben konnte, beziehungsweise wollte.

Langsam bemühte ich mich, aufzustehen und torkelte dann hoch durch mein Zimmer ins Bad. Dort stellte ich mir vor den Spiegel und erschrak. Ich sah genauso aus, wie früher immer nach den Albträumen. Ich bin mir sicher diese werden zurück kommen, jetzt, wo Louis nicht mehr bei mir ist.

Mein Blick fällt auf ein Handy, welches ich zuert nicht zuordnen kann. Ich drücke auf den Knopf und sofort sah ich mich auf dem Sperrbildschirm. Verdammt, Louis hatte sein Handy vergessen.

Ich weiß nicht wirklich wieso ich das tat, ich wusste nur, dass es falsh war, aber ich nahm sein Handy in die Hand und entsperrte es als sein Nachrichtensymbol aufleuchtete. Ja.. er hatte mir einmal sein Passwort gesagt und natürlich hatte ich es mir gemerkt. Die SMS war ebenfalls von einer unbekannten Nummer.

Hast du's schon gemacht?

Sag mir bescheid.

- - -xx

Wer zur Hölle ist das? Und was gemacht? Moment mal.. Ich nahm mein Handy raus, entsperrte es ebenfalls und verglich die beiden Nummern. Verdammt es war die selbe.

Ich leg Louis Handy beiseite und schreibe diesem Typen oder diesem Mädchen,was auch immer es ist, eine Nachricht.

Sag mal gehts noch bei dir?! Ich hab keine Ahnung was du von uns willst aber verdammt! Ich weiß das du Schuld daran bist, dass sich die Liebe meines Lebens gerade von mir gertrennt hat! Das wirst du bereuen! Wieso tust du denn uberhaupt sowas bescheuertes?! Hasst du uns so sehr?

H.

Ich kochte vor Wut. Konnte man mir ja yuch nicht wirklich verübeln. Ich meine, dass irgendeine Person daran schuld sein soll, dass ich das wichtigste in meinem ganzen beschissenen Leben verloren hab?! Das nehm ich sich nicht hin. Ich musste nicht lange warten, bis eine neue SMS von Unbekannt ankam. Wutentbrannt öffnete ich diese und ich konnte nur über seine raffinierte Art staunen.

Also ich hab ihm gesagt er sollte sich von dir trennen, da ich genau wusste, dass du kleiner Schisser es eh nicht schaffen wirst.

Und jetzt kommt der Deal. Du wirst mein Freund und Louis wird nicht passieren.

Wenn du dich jedoch weigerst, werde ich euch beiden das Leben zur Hölle machen.

Verstanden?

- - -xx

Darauf wollte er also hinaus. Wie krank kann man nur sein? Sowas kann man doch verdammt nochmal friedlich klären und nicht sowas!

》Moments《 (l.s. || n.h.)Where stories live. Discover now