18. Kapitel ~Er wird immer bei mir sein.~

443 27 1
                                    

Omg *-* über 900 Reads und über 90 Votes *-*♥ Ich liebe euch ihr Kartöffelchen *-*

Und gaaanz großes Danke an @msCelik weil du sogar gestern abend noch eiskalt einfach so mit mir geschrieben hast und parallel dazu meine story gelesen und gevotet hast *-* Ich freu mich auf unsere gemeinsame Story ;)♥

Viel Spaß beim lesen!! :)

----------------------

Liam's PoV :

Das mit Zayn war ein wirklicher Schock für uns alle. Aber wir verstanden es nicht, wieso Zayn's Mutter uns nicht sagen wollte was passiert war.

Es ist viel Zeit vergangen, seit er sozusagen 'weg' ist. Wir vermissen ihn alle sehr aber wir können leider nichts an der Tatsache ändern.

Und weil ja jetzt auch noch die Schule angefangen hat, haben wir alle nicht mehr so viel Zeit für einen Besuch.

Es ist schon nachmittags, als ich endlich die Schule verlassen konnte. Niall war wahrscheinlich schon längst bei sich Zuhause, da wir ja getrennte Kurse belegen. Ich mach mich natürlich sofort auf den Weg zu ihm, weil ich doch schon sehr vermisse.

Wir sind schon 2 Monate zusammen und er ist wirklich das beste was mir hätte passieren können. Ich liebe ihn über alles und ehrlich gesagt hatte ich sogar schonmal über's Heiraten nachgedacht.

Ich weiß, ich weiß es ist noch relativ früh dafür, aber trotzdem fand ich den Gedanken mehr als angenehm. Ich meine.. Hallo?! Für den Rest meines Lebens mit meinem Ein und alles zusammen sein. Wer wünscht sich das denn bitte nicht?

Ein an mir vorbeirasendes Auto riss mich unsanft aus meinen Gedanken und ich sah, dass ich jetzt schon fast bei Niall war. Die letzten, vielleicht zweihundert, Meter habe ich mein Schritttempo verschnellert um so schnell wie möglich bei meinem Schatz zu sein.

Ich drück auf die Klingel und gleich darauf öffnet mir eine total aufgewühlte Mrs. Horan die Tür. "Du willst sicher zu Niall, ja? Er ist oben in seinem Zimmer." Mit diesen Worten schob sie mich Richtung Treppe und machte eine Handbewegung die mir zeigen sollte, dass ich endlich zu ihm gehen sollte.

Etwas perplex öffnete ich dann seine Zimmertür und ein total glücklicher Niall sprang mir in die Arme. " Hallo Schatz! Ich hab dich vermisst!" schreit er mich schon fast an und drückt sich festern an mich. "Ich dich auch aber.. wir haben uns doch erst heute morgen gesehen?" Er löst sich von mir und sieht mir in die Augen. Seine leuchten so wunderschön, so etwas derartiges habe ich noch nie bei ihm gesehen. "Du wir müssen mit meinen Eltern reden." sagte er plötzlich ganz ernst.

Ich glaub ich muss ziemlich verwirrt aussehen, da sich in seinem Gesicht langsam immer mehr Sorge wiederspiegelt. "Geht's dir gut?" fragte er dann. "Jaja alles super. Über was wollen wir denn mit deinen Eltern reden?" fragte ich immer noch sichtlich verwirrt. "Uhm.. das siehst du gleich." Grinste er und zog mich damit in das Wohnzimmer, in welchem schon Maura und Bobby warten.

Beide lächeln mich an zeigen uns mit einer Geste, dass wir uns setzen sollen, was wir auch geich darauf tun. "Also.." beginnt Bobby und meine Nervosität steigt schon ins unermessliche. "Okay wie soll ich am besten anfangen.." redet er mehr mit sich selber und Maura nimmt ihm diese Netscheidung ab, indem sie beginnt zu sprechen. "Liam, wir mögen dich wirklich. Und du machst unseren Niall auch sehr glücklich, und wir müssen leider zugeben, dass er davor so seine Schwierigkeiten mit Beziehungen hatte..." sie macht eine kleine Pause, in der ich zu Niall seh und ihm einen fragenden Blick schenke. Er nickt darauf nur und dadurch nehm ich an, dass sie die Geschichte mit Josh kennen. "Er hat dir sicherlich von Josh erzählt, nicht wahtr?" wendet sich dann seine Mutter an mich, was ich mit einem schlichten Nicken beantworte. Sie sah erst Niall mitleidig und dann mich aufmunternd an bevor sie weiter sprach. "Naja lassen wir vergangenes vergangen sein, okay Jungs? Weiter im Kontext.. wie schon gesagt wir mögen dich wirklich und du verbringst ja auch sehr viel Zeit bei uns. Also hat Bobby etwas vorgeschlagen, bei dem wir hoffen, dass du zustimmst." Sie lächelte mich fröhlich an und auch Niall neben mr wurde immer hibbeliger. "Ehm.. bei was zustimmen?" frage ich und ich glaub die 'verwirrtheit', nenn ich es jetzt mal, wird immer und immer größer. "Willst du bei mir einziehen?!" Platzt Niall plötzlich aus und erst nach mehreren Augenblicken realisier ich, was Niall da gerade gefragt hat. Ziehst du bei uns ein? Er... also.. ist das sein ernst? Er will das ICH bei IHM einziehe? Also bei ihm wohnen, ihn jeden Tag ihne ausnahme sehe und am besten auch immer Nachts bei ihm bin? NATÜRLICH WILL ICH DAS!!

》Moments《 (l.s. || n.h.)Where stories live. Discover now