~Näherkommen mit Umwegen~ Teil 2/4

638 38 2
                                    

Niall's PoV:

"Nein! Lass mich in Ruhe!! Ich will dich nie wieder sehen!!" "A-aber Haz?" "Nichts 'Aber' Niall. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben. Du hast mich belogen, und das nicht zum ersten mal. Hast mir was von Großer Liebe vorgespielt und jetzt? Jetzt vögelst du den nächstbesten. Ich dachte du liebst mich wirklich.." "Aber.. ich liebe dich doch.. I-ich-" "Spar dir deine Entschuldigungen, ich habe dir vertraut und du hast es ausgenutzt. Wie sonst immer.  Bin.. bin ich nur ein 'Ablenkungsfick' für dich? Bedeute ich dir so wenig, dass du gleich mit einem anderen ins Bett gehst, wenn wir mal streit hatten? Verdammt Niall ich liebe dich.. aber ich kann nicht mehr. Du tust mir jedes Mal aufs neue weh. Du hattest unendlich viele Chancen, aber nach ein paar Wochen hast du es wieder versaut. Macht es dir Spaß mich so leiden zu sehen? Macht es dir Spaß Zu wissen das jemand daheim auf dich wartet, der dich liebt, der dir ja sowieso immer verzeiht genau weil du weisst, dass seine Liebe zu dir größer ist als alles ander auf dieser verdammten Welt. Und du? Du gehst dann jedes Wochenende von einer Ba..ar in die nächste, um dir 'Betthäschen' zu suchen.

Niall mir reicht es.. Ich liebe dich. Aber es-"

"Sag das nicht Harry. Bitte. Nicht jetzt." "Es tut mir leid.. Nein.. es tut mir leid das du so ein Arschloch bist und das ich dich so lange ertragen musste. Es ist aus. Ich bin weg, und komm ja nicht auf die Idee, dich noch einmal bei mir zu melden um dich zu 'entschuldigen'. Jetzt bist du zu weit gegangen. Tschüss."

Ich schrecke auf, voll mit Schweiß, und kann zu meiner Erleichterung feststellen, dass das alles nur ein Traum war. Ein Traum, der hoffentlich nie wahr wird. Ich.. ich würde Harry doch nie im Leben so hintergehen. Das war einfach nicht meine Art.. der Traum hat mich so geschockt weil, also.. uhm.. Ich musste die Liebe meines Lebens so leiden sehen. Ich kann das nicht. Ich will nicht, dass er wegen mir leidet, auch wenn es nur ein Traum war.

Nachdem ich mich etwas beruhigt war, sah ich auf die Seite zu den anderen.

Der Fernseher war mittlerweile abgestellt und sie schliefen. Harry lag immer noch neben mir und das was ich dann sah, versetzte mir einen riesigen Stich in mein, sowieso schon kaputtes, Herz.

Louis und Harry, Harry und Louis. Zusammen. Es.. es.. ich... 'Ok Niall, nicht aufregen. Ist ja nicht so schlimm. Und hör auf dich so zu benehmen, Harry gehört nicht dir...' sprach ich mir selber zu.

Und er wird auch nie dir gehören.

Sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich hasse sie. Sie macht mich immer runter, seit dem 'Drama, nenn ich es jetzt mal, welches sich in meiner Kindheit abgespielt hat.

Egal was passiert, die Stimme gibt mir die Schuld.

Egal was ich mir vornehem, die Stimme meit, ich würde es eh nie schaffen.

Alles positive was ich hab, nimmt sie mir weg.

Du bist einfach zu schlecht für ihn. Du könntest es bei ihm nie zu was bringen. Er steht jetzt nicht auf dich, und er wird es auch nie tun.

Nein, dass er jetzt nicht auf mich stand, wusste ich. Aber das er es nie tun würde, konnte keiner sagen. Naja, konnte schon, aber von meiner Meinung und meinem Optimismus Harry gegenüber, konnte mich nicht einmal meine Stimme wegzerren.

Egal wie sehr sie sich bemühen würde.

Die Hoffnung bei Harry würde ich nie aufgeben. So lange ich lebe.

Das war mein letzter Gedanke, denn ich wurde wieder müde. Kurz bevor ich jedoch einschlief, ließ ich aus irgendeinem Grund meinen Blick zu Harry und Louis schweifen. Als letztes den Blick nur auf Harry gerichtet.

'Du wirst das schon schaffen...' sagte ich leise zu mir selbst, und somit schleif ich wieder ein.

Liam's PoV:

Anscheinend war es schon Morgen, da die Sonnenstrahlen mich blendeten, als ich die Augen öffnen wollte.

Das Zayn noch an mir festgeklammert war, habe ich erst bemerkt, wo ich aufstehen wollte um was zu trinken. Schon süß wie er aussah wenn er schläft. Sein Aussehen passt jetzt perfekt zu seinem Verhalten. Wie ein kleines Kind.

Natürlich machte es mir nichts aus, dass er so nah neben mir lag, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber jemand anderen im Arm gehalten.

Naja was solls, dass wird sicher auch noch so kommen. Gerade als ich versuchen wollte, mich aus Zayn's Griff zu befreien, wachte er auf.

"Hab ich dich geweckt?" flüsterte ich ihm zu. "Nein, nein schon-" ein gähnen unterbrach seinen Satz. Dann streckte er sich noch, bevor er Anstalten machte, weiter zu reden. "-schon ok. Ich musste eh auf's Klo also passt das." grinste er mich an.

Na gut. Dann konnte ich ja auch in die Küche um endlich was zu trinken. Ich war am verdursten obwohl ich gestern Abend sicherlich eine ganze 1,5 Liter Cola getrunken hab.

Wie schon gesagt ich wollte aufstehen, und als ich mich nach den anderen umsah, sah ich die zwei süßesten Dinge auf der ganzen Welt. Also zumindest bis jetzt...

So wie Louis und Harry da lagen, dass war so unbeschreiblich niedlich. Und das obwohl sie sich noch nicht so lange kannten.

Wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte ich glatt sagen, die zwei wären ein perfektes Paar.

Und jetzt, sah ich rüber zu Niall.

Natürlich schlief er noch, aber oh mein Gott, er sah sogar im Schlaf so dermaßen heiß aus. Eine leichte röte stieg ihm in die Wangen, was heißen musste, dass er irgendwie bemerkt hat, dass ich ihn anstarrte.

"Dukansufhöentugucknlim" nuschelte er vor sich hin. "Bitte was?" lachte ich.

"Du kannst aufhören zu gucken Liam." sagte er jetzt so deutlich es ging.

Ich wurde ebenfalls rot. "Sorry Ni. Ich geh was trinken. Bis nachher." Da er nicht antwortete, nahm ich eben an, dass er wieder eingeschlafen war.

War ja auch kein Wunder. Er ist und bleibt eben ein richtiger Langschläfer, und das macht ihn meiner Meinung nach, noch süßer.

Mit einem Lächeln im Gesicht und dem Gedanken an Niall ging ich in die Küche um was zu trinken.. Heute wird bestimmt ein super Tag. Ich meine, wenn er schon so toll angefangen hat, kann es ja nicht wirklich schlimm werden, nicht?!

Wenn ich mich da mal nicht getäuscht hätte   ...

---------------------------

UpdateDatum: 16 April 2014

Sooo :D ich also.. uhm ihr wisst garnicht wie happy ich bin :D Ist zwar schon das 7. Kapitel aber trotzdem freue ich mich für dir (endlich) 9 Votes und die 40 Leser :D

Und dann möchte ich noch batpxrnmike danken, für dein Kommentar :) ich versuch so gut wie möglich, was zu ändern :))) Danke auch an cowpow123 :)) 

Und sorry.. aber zu den Kommis muss ich, oder besser gesagt kann ich erst in den jeweils nächsten Kapiteln was sagen, da ich weder auf eure Kommis antworten kann, noch eine andere Story kommentieren kann..

Wenn einer von euch weiß, wieso das nicht geht, wär es nett wenn er mir da helfen könnte :D

Gruß Franzii :):*

》Moments《 (l.s. || n.h.)Where stories live. Discover now