7. Kapitel ~Gerade jetzt ist er wieder da..~

670 42 1
                                    

Erstmal dankeschön für die 90 Reads und 25 Votes :)) und ich.. also hab eigentlich nicht wirklich was zu sagen, außer das ich euch ganz dolle lieb hab und desshalb schreib ich gleich los ;))♥

-----------------------

Louis' PoV:

Endlich wieder an der frischen Luft. War ja schon anstrengend die Fahrt, dass Zayn sich zwischen Harry und mich gesetzt hat, um uns zu ärgern... und zu was hat das ganze geführt? Zu nichts.. wir sind hier mitten in der Nacht mitten in irgendeinem Wald an einer komischen Hütte. Ich bin Niall ungeheuer dankbar, dass er zur Hütte gegangen ist, um sich zu erkundigen, wo wir sind oder sogar um nach einem Telefon zu bitten denn hier haben wir Null Empfang. Das ist ne Sache, die an Wäldern wirklich toll finde, Ironie lässt grüßen.

Eine kalte Brise erwischt mich und mir jagt augenblicklich ein Schauer über den Rücken. Harry muss gemerkt haben, dass mir kalt ist, da er auf mich zukommt und mich in eine feste Umarmung zieht. Jetzt wurde der Schauer durch eine Gänsehaut ersetzt. Es ist nicht die Art von Gänsehaut, wenn man Angst hat, sonder eher die, wenn man sich wohl fühlt oder wenn einem etwas gefällt. Und von Harry umarmt zu werden ist für mich so ziemlich eine der tollsten Dinge die es gibt.

Ich glaube langsam wirklich, dass es mich hart erwischt hat und das ich ihn liebe. Ich würde alles dafür geben, um jede freie Minute, ja sogar Sekunde mit ihn zu verbringen.

Zayn's kurzes, aber dennoch lautes Räuspern reißt mich aus meinen Gedanken. "Sag mal was macht Niall da so lange?" fragt er uns etwas besorgt. "Keine Ahnung. Sollen wir mal nachsehen und ihm helfen? Vielleicht hat der kleine Leprechaun seine Zunge verschluckt." grinst Liam. Aber man sieht, dass er sich deutlich Sorgen um Niall macht. Kann man ihm ja auch nicht verübeln. Niall ist einfach die Art von Junge, auf die man einfach aufpassen muss. Es ist nicht so das er schwach wär oder sowas, nein es ist mehr so ein innerer Instinkt, der einen dazu bringt, immer für ihn da zu sein und ihm zu helfen.

Und sowas sag ich nach nur eineinhalb Tagen mit den Jungs.

"Ja okay. Lasst uns dann mal nachsehen." beschloss Zayn schließlich.

Niall's PoV:

"Hi Josh..." mehr bekam ich bei seinem Anblick nicht raus. Nur ein kleiner Blick zu ihm genügt, damit mich meine ganze Vergangenheit einholt. Alle schlechten Ereignisse, aber auch die guten, kommen sogleich wieder in mein Gedächtnis.

Ich haben die schlechten vergessen, weil ich es wollte. Ich wollte sie nicht länger in meinem Leben haben. Die ganzen Demütigungen, alles, was ich wegen der kleinen - für Josh vielleicht unbedeutenden - Sache durchmachen musste. All die Schmerzen, die Trauer, die Wut und der Liebeskummer.

Törichter Liebeskummer.

"Eh..u-uhm.. N-niall? W-was mach-hst d-du hier-r?" stotterte Josh.

Sag mal ist das irgendwie der Wir-Stottern-Alle-Damit-Niall-nichts-versteht- Tag? Ich glaubs nicht.

"Ja also. Ehm egal ich machs kurz. Ich will eigentlich auch nicht allzu lange mit dir reden, da ich dich nach wie vor hasse aber ich, oder besser gesagt wir brauchen jetzt dich und, besser gesagt oder dein Telefon." Erstaunt über den Mut den ich aufgebracht habe, stellte ich mich jetzt möglichst gerade auf und drückte meinen Rücken durch um noch etwas größer zu wirken. "J-ja Mom-ment." stotterte er immer noch rum.

"Und du kannst deutlich mit mir reden, ich werd dir schon nichts antun." sagte ich mit einem etwas fiesen grinsen. Aber mir doch egal, er hatte es nämlich verdient.

"K-kommt doch rein." sagte er nun etwas deutlicher und ich konnte mir ein erneutes Grinsen nicht verkneifen. Hatte er Angst vor mir? Hatte er erwartet, dass wir uns nocheinmal sehen werden? Anscheinend nicht. "Okay. Leute kommt, wir gehen rein." sagte ich, als ich sah das sie auf mich zukamen. Sie hielten an und machten auch so keine Anstalten, sich erneut zu bewegen.

》Moments《 (l.s. || n.h.)Where stories live. Discover now