13. Kapitel ~Vertraust du mir?~

511 29 1
                                    

Also Leute ich bin krank und hab genug Zeit zum schreiben :)♥

Viel Spaß beim lesen ihr Kartöffelchen:**

---------------------

Zayn's PoV:

Ich glaube das war eine gute Idee. Endlich mal wieder feiern gehen und so haben die vier auch mal Zeit für sich und müssen sich nicht darum kümmern, dass ich auch irgendwie mit einbezogen werde.

Es ist erst 11 Uhr Morgens und jetzt hat ja wohl noch kein Club oder irgendeine Bar offen. Was kann ich machen? Ich meine gefrühstückt habe ich schon also macht es nicht sonderlich Sinn es nochmal zu tun. Andererseits hab ich doch noch etwas hunger.

Ich beschließe in ein Café zu gehen, welches direkt um die Ecke liegt. Es ist zwar klein aber hat eine angenehme Atmosphäre. Doch angekomen setze ich mich an einen Tisch in der Ecke und schlag die Zeitung auf, die ich neben mir auf der Bank gefunden hab.

Nach einer knappen viertel Stunde kommt endlich die Bedienung und lächelt mich an. "Was darfs denn sein?" "Einen Kaffee mit Milch und Zucker und.. ehm.. haben sie hier Muffins?" frage ich, obwohl ich die Antwort schon kenne. "Ja natürlich. Schoko, Vanille, mit Früchten, -" ich unterbracht sie mit einem 'Schoko' und sie verschwand wieder mit einem Lächeln.

Schon anstrengend die ganze Zeit durchlächeln zu müssen. Aber vielleicht macht ihr die Arbeit auch spaß also kann ich es doch irgendwie verstehen.

Wieder vertiefe ich mich in meiner Zeitung und lese die einzelnen Berichte durch. Politik, Sport und sonst noch Zeugs, was gerade bei den Stars so los ist.

Wenn ich ehrlich bin träume ich manchmal davon, selber einer zu sein. Ein Sänger wär ich gerne. Ich hab mir sogar schonmal überlegt zu 'Britain's got talent' aber ich hab wirklich Angst davor das ich nicht gut genug bin.

Zwar haben mir Harry und die anderen schon oft gesagt das ich richtug gut singen kann, aber getraut hab ich mich noch nicht.

"Hier ist ihre Bestellung. Das macht dann 5.99£" sagte die Bedienung und stellte mir das Tablett auf den Tisch. Ich gab ihr 7£ und sagte, sie könne den Rest behalten. Mit diesem Dauerlächeln bedankte sie sich und ging wieder zurück hinter die Theke.

Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Also das mit dem singen.

Ich trank meinen Kaffee und aß den Muffin und machte mich auf den Weg zu einem Computer-Café. Toll. Schon wieder Café.

Naja egal. In dem Café ging ich an den letzten freien Computer und warf Geld für eine Stunde ein. [Ich weiß nicht wie es in echt in so nem Ding ist also interpretier ich einfach mal :D] Ich machte mich gleich auf die suche nach den Terminen, wo man bei Britain's got Talent vorsingen kann.

Heute war der 26 April, dass bedeutet das wir noch etwa 3 Wochen Ferien haben, und das Vorsprechen war vom 1. bis zum 4. Mai. Noch eine knappe Woche. Ob ich das schaffen werde?

Ich nahm es mir ganz fest vor, auch dass ich ab morgen anfing, zu üben. Heute wollte ich noch feiern gehen aber ab Morgen fing ich damit an. Ganz sicher.

Mittlerweile war es 1 Uhr mittags und ich konnte nicht glauben das ich schon mehr als eine Stunde am Computer hing. Trotzdem dauerte es noch lange, bis der erste Club öffnete, also hab ich beschlossen meine Familie in Bradford mal wieder zu besuchen.

Ja sie wohnen etwas weiter weg und das ist auch eine längere Geschichte. Kurz gefasst meine Eltern haben sich getrennt, meine Mutter ist mit meinen Schwestern Safaa, Waliyha und Doniya nach Bradford gezogen und da ich meine Freunde nicht verlassen wollte blieb ich hier bei meiner Tante.

》Moments《 (l.s. || n.h.)Where stories live. Discover now