New Members

2.6K 64 0
                                    

Ich wachte mehr wie nur glücklich auf und stand auch ziemlich gut gelaunt auf. Ich meine es ist Dienstag und ich bin fröhlich. Und das hat nur einen Grund. Und dieser Grund heißt Paul. Oder auch mein Freund. Ich öffnete Whatsapp auf meinem Handy und sah, dass ich 6 neue Nachrichten hatte. Eine von Saskia, eine von Paul, eine von Dominik, eine von Leah, eine von Daniel und eine von Nico. Ich öffnete zuerst die von Saskia.
Hi Sky.
Sorry fals ich dich aufgeweckt habe aber ich muss dir erzählen wie mein Date mit Tyler war. Es war wunderschön! Zuerst waren wir in diesem italienischen Restaurant essen und haben ziemlich viel gelacht und geredet. Tyler hat mir ziemlich viele Komplimente gemacht wegen meines Kleides. Du kennst doch mein dunkel blaues Kleid. Und das hatte ich mit schwarzen hohen Schuhen an. Er hat mich nachher auch noch nach Hause gebracht und gesagt, dass der Abend wunderschön war. Ich habe nur genickt weil ich dann nervös war. Und nachher hat er mich geküsst und mir ein ,,Ich liebe dich" ins Ohr geflüstert. Wie süß war das bitte? Aber ich erzähle dir alle morgen in der Schule. Bis morgen Maus. Hab dich lieb. Saskia.
Das höhrt sich nach einem ziemlich gelungenen Date an. Ich bin einfach genial. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass er kurz vor 4 in der Früh war. Naja ich hatte wenigstens genug Zeit um zu Antworten und um alle Nachrichten durchzulesen. Ich antwortete schnell.
Hi Sasi.
Hört sich toll an bin schon gespannt auf deine Erzählungen. Bis nachher Kätzchen. Hab dich auch lieb. Sky. Und senden. Ich wette sie wird es nicht vor halb 7 lesen aber egal ich hab Zeit. Dann sah ich mir die von Leah, Nico und Dominik an. Sie schrieben alle das gleiche: Viel Glück für dich und Paul. Ihr seit ein Traumpaar. Von Daniel kam was anderes. Er schrieb zwar auch viel Glück undso aber auch, dass wenn Paul mich auch nur irgendwie verletzen wird, dass er ihm alle Knochen brechen wird. Ich musste grinsen und schrieb zurück, dass er sich keine Sorgen machen muss. Manchmal war er zu überfürsorglich aber das war gut so. Dann sah ich mir die Nahcricht von Paul an.
Hi Süße.
Ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich liebe und, dass ich dich nie verlieren möchte. Du bist das was ich zum Leben brauche und du bist der Mensch mit dem ich alt werden möchte. Seit der ersten Minute in der ich dir in die Augen gesehen habe wusste ich, dass ich mich auf dich geprägt habe. Ich liebe dich über alles.
Es war so süß von ihm und ich schrieb ihm schnell so ziemlich das selbe zurück. Ich erhob mich seuftzend und zog mich, nachdem ich geduscht hatte, an. Ich hatte ein schwarzes Shirt mit einem Kreuz aus goldenen Paillieten drauf, eine schwarze Leggins und Nike Air Max, an. Als Schmuck hatte ich einfache schwarze Armbänder und eine Weiße Kette mit einem Wolf drauf. Ich schnappte mir meinen Rucksack, schmiss noch meine Geldtasche, mein Handy, mein Federmäppchen und meinen Block hinein und ging dann nach unten.
,,Na Kleine schon wach?" fragte mich Jasper und ich nickte. ,,Ja und ich bin ausgeschlafen," sagte ich und wir mussten grinsen. ,,Heute soll es donnern und blitzen," sagte Mum und Dad und Jasper sahen begeistert aus. ,,Du weißt was das heißt Jasper?" fragte Dad und Jasper nickte.

,,Und was heißt es?" fragte ich. ,,Das bedeutet, dass wir Baseball spielen gehen," sagte Mum und ich strahlte. ,,Cool," sagte ich und sie nickte. ,,Da fällt mir was ein. Warte hier kurz," sagte sie und verschwand nach oben. Ich sah Dad und Jasper verwirrt an doch auch sie zuckten nur die Schultern. Meine Mum kam herunter und ich konnte auch meine Hunde hören die herunter kamen. WOW meine Hunde haben bis jetzt geschlafen. Krass, krass. Meine Mum hatte ein weißes Shirt mit blauen längs Streifen in der Hand. ,,Hier. Das ist das Cullen Familien Baseballshirt. Jeder hat von uns eines mit dem Namen und der Nummer hinten drauf. Am rechten Ärmel ist unser Familienlogo," sagte Mum und gab mir das Shirt. Es sah echt toll aus. ,,Danke. Es sieht echt cool aus," sagte ich und legte es in meine Tasche. Ich ging in die Küche um den Hunden was zum Essen hinzustellen und mir selbst auch was zu holen. Ich nahm mir nur einen Apfel da ich mir dann nachher bei Emily einen Muffin nehmen würde. Apropo Emily ich musste ja auch noch zu ihr! Shit das hatte ich total vergessen. Ich sah auf die Uhr und sah, dass es erst kurz vor halb 6 war. Tja na gut ich hatte also noch Zeit. Ich schnappte mir die Näpfe der Hunde, wusch sie aus und stellte sie dann wieder in das untere Regal wo ihr ganzes Zeug drinnen war. Ich nahm die Leinen und legte ihnen die Halsbänder an. ,,Ich bin in einer Stunde wieder da!" schrie ich noch und schloss die Tür.

Half LoveWhere stories live. Discover now