Beachday

4.9K 133 5
                                    

Ich wachte mit einem lächeln im Gesicht auf und stieg aus dem Bett. Ich streckte mich ausgiebig und mir fielen 3 Sachen ein:
1. Musste ich Mum und Dad noch fragen ob Daniel, Nico und Dominik mich in den Ferien besuchen dürfen.
2. Musste ich sie fragen wann für mich die Schule anfängt
und 3. musste ich zu Sam und den anderen.
Auch Kiss streckte sich ausgiebig und kam dann zu mir. Ich bückte ich zu ihm nach unten um ihn zu streicheln. Naja wa heißt bücken? Bei Kiss musste man sich ja nicht sonderlich viel bücken.

Ich ging ins Bad und duschte mich ausgiebig. Ich ging mit einem flauschigen Handtuch umwickelt in mein Zimmer zurück und nahm mir einen Pulli, Jeans und Schuhe raus. Fertig angezogen machen sich Kiss und ich auf den Weg nach unten.

,,Morgen!" sagte ich fröhlcih und ging zu Mum und Dad. ,,Guten morgen Kleine! Na warum so happy?" fragte mich Dad. ,,Ach einfach so. Ich wollte euch fragen wann die Schule anfängt?" fragte ich sie. ,,Nächste Woche Liebling. Du wirst mit uns zur Schule gehen," sagte Mum und ich nickte. ,,Ich wollte euch noch etwas fragen. Können meine drei besten Freunde mich in den Ferien besuchen? Es dauert eh nicht mehr lange dann sind Weihnachtsferien. Dürfen sie? BITTE?" fragte ich meine Eltern und setzte meinen Hundeblick auf. ,,Natürlich dürfen sie," sagte Mum und ich umarmte beide glücklich. ,,Na gut ich muss los. Die Jungs und Sam warten schon," sagte ich und schnappte mir die Leine von Kiss. ,,Ist gut! Pass auf dich auf!" schrie Dad. ,,Ja mach ich!" schrie ich zurück und ging mit Kiss nach draußen

........................................15 MINUTEN SPÄTER................................................
Ich war gerade bei Emily angekommenn da wurde ich auch schon von Jake begrüßt. ,,Morgen Sky! Wie gehts dir?" fragte er mich. ,,Morgen Jake! Ganz gut danke der Nachfrage," antwortete ich ihm und ging mit ihm ins Haus. ,,Morgen Jungs!" sagte ich fröhlich. ,,Morgen Sky!" bekam ich zurück. Ich verdrehte die Augen und schüttelte grinsend den Kopf. Neben Paul war noch ein Platz frei den Jake und ich gleichzeitig sahen. Ich und Jake rannten auf den Sessel zu doch ich war schneller als er und saß, wenn auch nur ganz knapp, auf dem Stuhl. Ich grinste Jake breit an. Jake lächelte mich frech an und setzte sich auf mich drauf was mich vor Schmerzen aufkeuchen ließ. ,,Auuu Jake geh runter von mir!" sagte ich zu ihm doch er schüttelte den Kopf. Ich packte ihn hinten am Kragen hob ihn hoch und setzte ihn auf den Boden. Die anderen fingen an zu lachen. Auch ich musste lachen den Jake sah aus wie ein Kleinkind den man seinen Lolly weggenommen hat. ,,Jake warum sitzt du am Boden?" frage Sam der gerade herein kam. Jake deutete gespielt beleidigt auf mich. Sam sah mich fragend an doch ich zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Sam schüttelt den Kopf. Ich stand auf um Jake meinen Platz zu geben. Dieser sprang vom Boden auf und setzte sich hin.

Ich verdrehte die Augen. ,,Wer muss jetzt Patroullie laufen?" fragte ich. Ich ging zu Paul, setzte mich auf seinen Schoss und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und lächelte mich an. Ich lächelte zurück ,,Jared, Quil, Leah und Seth," antwortete mir Embry. Ich nickte nur. ,,Was machen wir in der zwischenzeit?" fragte ich. ,,Wir könnten Klippenspringen," schlug Jake vor. ,,Warum nicht? Ich muss nur noch einmal nach Hause um mir Badesachen zu holen," sagte ich. ,,Ok wir treffen uns in 20 Minuten an den Klippen," sagte Jake und schon war er verschwunden. ,,Emily kann ich Kiss währenddessen bei dir lassen?" fragte ich sie da Kiss ewigkeiten braucht um zu trocknen wenn er einmal im Wasser war. ,,Natürlich. Ich kuschle daweil mit ihm," lachte sie und ich nickte. Ich bedankte mich und lief dann nach Hause.

,,Mum die Jungs und ich gehen Klipenspringen!" schrie ich ihr zu bevor ich nach oben verschwand. Ich holte meinen Dunkelblauen Bikini mit passender Hose aus dem Kleiderschrank und zog mich um. In eine Tasche stopfte ich frische Unterwäsche und ein Handtuch aus dem Bad. Schnell lief ich wieder nach unten und lief prompt in Eddy rein. ,,Alles ok Sky? Wieso so eilig?" fragte er mich belustigt und half mir auf. ,,Ja alles bestens. Die Jungs und ich gehen Klippenspringen," sagte ich und lief schon weiter. ,,Viel Spaß!" schrie Eddy mir noch hinter her.

Half LoveWhere stories live. Discover now