Dad...you are stupid!

4.7K 125 7
                                    

Kiss bellte ausgelassen und freudig nachdem ich aus der Dusche trat doch mir war nicht nach lachen zu mute. Morgen muss ich in die Schule. Ich seufzte. Schnell zog ich mich an und ging nach unten. ,,Guten Morgen Kleine. Na wie gehts dir?" fragte mich Dad und drückte mir einen Kuss auf die Wange was mich lächeln ließ. ,,Gut, danke der Nachfrage Dad," sagte ich und ging in die Küche. ,,Guten Morgen Sky. Es tut mir so extrem leid aber ich habe keine Pancakes für dich," sagte Esme, umarmte mich und sah mich entschuldigend und bedauernd zu gleich an. ,,Macht doch nichts," sagte ich und schnappte mir einen Apfel, bevor ich Kiss was zum Essen gab. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und dachte nach. Ich hatte mich in den 2 Wochen die ich hier war schon so gut eingelebt als würde ich schon mein ganzes Leben hier wohnen. Von Baby, Kindheit bis hin zur Pubertät und ins jetzt. Ich lächelte und mir fiel ein, dass ich noch mit Daniel telefonieren muss. Ich schmiss den Apfelputzen weg und lief in mein Zimmer. Ich suchte mein Handy. Man wo hab ich das Scheißteil gestern nur hingelegt? Als ich es endlich gefunden hatte, es hat sich unter meinem Kopfkissen versteckt, suchte ich Daniels Nummer im Handy. (Wie immer D= Daniel, S=Sky)

D: Hallo Sky! Schön mal wieder was von dir zu hören!

 S: Hi Dani! Ich hab doch gesagt, dass ich mich melde. Wie geht es dir?

D: Ja und du haltest dein Versprechen immer. Ganz gut danke, dir?

 S: Danke auch. Ich habe Neuigkeiten für dich. Sind die Jungs bei dir?

D: Echt? Welche? Ja sind sie. Ich schalte auf Lautsprecher.

 S: Ok also Jungs. Ich habe mit meinen Eltern geredet und........ naja......... sie...

D,D,N: MAN FLY! JETZT MACH ES NICHT SO SPANNEND UND KOMM AUF DEN PUNKT!!!

Die Jungs schrien so laut, dass ich mein Handy ein bisschen vom Ohr weghielt und lachte.

 S: Ok, ok. Aber bitte schreit nicht mehr so. Meine Eltern haben zugestimmt, dass ihr die Ferien bei uns verbringen könnt. Alle drei.

D,D,N: Echt? Cool Sky du ist die beste! Du bist die coolste. Sky du bist...

 S: Ich bin viel ich weiß. Ich und Kiss freuen uns schon total auf euch.

Wie auf Kommando bellte Kiss und wir mussten lachen.

D: Ok Maus. Wir müssen los. Wir lieben dich, vergiss das nicht.

 S: Ok. Bis irgendwann Jungs. Hab euch auch lieb. Bye!

D,D, N: BYE!

Ich legte auf und lächelte.Die drei sind echt die geilsten! Ich freute mich schon tierisch auf die drei. Ich zog mir meine Schuhe an und beschloss mit Kiss spazieren zu gehen. Ich sagte noch schnell Mum und Dad bescheid und ging in den Wald. Ich ging ein paar Meter als ich spürte, dass sich ein Wolf uns näherte. Ich hörte noch mehr auf mein Gefühl und erkannte, dass es Paul war.

Ich lächelte, wie schon so oft heute und drehte mich um. Da stand er. So wunderschön und groß. Er drückte Beschützerinstinkt, Neugierde, Aufmerksamkeit und Interesse aus. Ich grinste ihn an und kam ihm näher. ,,Na? Guten Morgen Großer. Gut geschlafen?" fragte ich ihn und streichelte ihn. Er knurrte. Aber nicht bedrohlich sondern vor Genuss. Ich schaute in seine Gedanken. << Ja danke der Nachfrage. Aber mit dir an meiner Seite hätte ich noch besser geschlafen>> dachte er sich. Denn letzten Teil hatte er nur ganz leise gedacht aber ich habe ihn trodtzdem gehört. Ich musste leise kichern. Er senkte den Kopf als würde er sich schämen. ,, Hey. Das war nicht böse gemeint. Ich finde es süß," sagte ich und er hob den Kopf und sah mich liebevoll an. Auch ich musste wieder grinsen. <<Danke>> dachte er etwas verlegen. Ich war mir sicher, würde er jetzt ein Mensch sein würde er rot werden. ,,Bitte," flüsterte ich. Kiss schnaubte abermals missbiligend, doch Paul und ich beachteten ihn nicht.

Half LoveWhere stories live. Discover now