We got a new boss!

5.4K 140 5
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich erst um eins auf. Ich ging zu den Tüten und suchte mir ein T- Shirt, Jogginghose, eine alte Weste aus meinem Kleiderschrank und eine neue Handyhülle raus und ging ins Bad. Ich duschte mich und wusch mir die Haare. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war ich fertig und föhnte mir die Haare. Ich zog mich an und steckte mein Handy in die neue Hülle. Ich schaute noch einmal in mein Zimmer und holte Kiss.

Bevor ich runter ging schaute ich noch in das Zimmer der Jungs. Ich gab Kiss ein Kommando, dass er sich setzen und leise sein soll. Langsam und vor allem leise öffnete ich die Tür. Drinnen war es dunkel. Ich schaute auf das Bett doch es war... LEER!?!? Ich schaute auf die Matratzen doch Embry und Jake lagen noch da wo sie sich gestern hingelegt hatten. Nun fiel mir auf, dass Paul neben dem Bett auf den Boden lag. Ich musste grinsen und schloss die Tür wieder leise.Zusammen mit Kiss machte ich mich auf den Weg nach unten. Zuerst ging ich in die Küche um Kiss was zum Esssen zu geben und frisches Wasser hinzustellen. Dann nahm ich mir aus dem Kühlschrank ein Kirschjoghurt und begann es zu löffeln. Nachdem ich fertig war, schmiss ich den Becher weg und reinigte Kiss's Futternapf. Ich ging ins Wohnzimmer und sah, dass meine Familie da war und fern sahen.

,,Morgen," sagte ich und setzte mich neben Mum. Kiss verzog sich in sein ebenfalls neues Bett was auch im Wohnzimmer stand. Mum und Dad gaben mir jeweils einen Kuss auf die Stirn. ,,Guten Morgen Sky! Hast du die Sachen schon verstaut?" flötete Alice, die gerade ins Wohnzimmer kam. Stimmt das musste ich ja auch noch machen. Bis die Jungs aufstehen könnte es sowieso noch dauern. ,,Nein hab ich noch nicht aber danke! Jetzt weiß ich was ich mach bis die Jungs aufstehen," sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung bevor ich wieder rauf ging. Kiss hatte wohl keine Lust den er blieb liegen, schnaufte kurz und schlief dann auch schon wieder ein. Nichts tun kann manchmal so anstrengend sein, nicht wahr?

Ich betrat mein Zimmer und fing mit den kleinsten an: BH'S und Bikinis. Darauf folgten Top's, Westen, Blusen und und und. Nach 2 Stunden war ich fertig da ich die Sachen ja noch zusammenlegen musste. Ich beschloss die Jungs zu wecken. Zuerst aber ging ich in die Küche und machte für die Jungs Kaffee. Ich stellte die 4 Tassen auf ein Tablett und nahm Milch, Zucker und Süßstoff mit nach oben. Wieder öffnete ich leise die Tür. Ich sah, dass Embry und Jake schon wach waren und schloss die Tür wieder leise da ich Paul selbst wecken wollte.

,,Morgen Jungs. Gut geschlafen?" fragte ich die zwei leise. ,,Ja ganz gut. Du?" fragte mich Embry und ich nickte. ,,Hier ich hab euch Kaffe mitgebracht. Was ihr rein wollt wusste ich nicht ich hab einfach mal alles mitgenommen," sagte ich und reichte Embry und Jake die Tassen in denen noch nichts war. Ich habe mir in meinen Kaffee schon Zucker und Milch reingetann. Jake nahm sich Milch und Embry Süßstoff. ,,Danke," sagten sie bevor sie einen schluck tranken. ,,Bitte. Habt ihr schon gesehen wo Paul am liebsten schläft? Schluckt aber bitte zuerst runter bevor ihr euch umdreht," sagte ich und die zwei schluckten, stellten sicherheitshalber die Tassen auf das Tablett und drehten sich um. Sie mussten sich das laute loslachen verkneifen. Wahrscheinlich war Paul nicht so der Morgenmensch.

,,Den kriegt eh niemand wach. Da ist es egal wo der liegt hauptsache er schläft und man stört ihn nicht den dann wird er ungemütlich," sagte Jake, grinste, nahm sich wieder seine Kaffeetasse und trank einen Schluck. Ich überlegte kurz. Wo würden bei Paul sofort alle Alarmglocken schellen? ,,Ich wette ich bekomm ihn wach," sagte ich und grinste siegessicher. ,,20$ dagegen," sagte Jake. ,,Ich setz 40$ dagegen. Wenn du es nicht schaffst bekommen wir unseren Wetteinsatz," sagte Embry und hielt mir die Hand zum einschlagen hin. Ich ergriff sie und schüttelte sie. Ich krabbelte zu Paul und flüsterte ihm mit Jungenstimme ins Ohr: Sky wurde von den Volturi entführt" Sofort war Paul hellwach und ich lag mit dem Kopf auf Embry's Oberschenkel. Ich musste lachen in welches die Jungs mit einstiegen. Paul hatte mich noch nicht bemerkt denn er sagte wütend: ,,Was lacht ihr so blöd? Sky wurde von den Volturi entführt und ihr lacht!" Ich hört auf zu lachen und setze mich auf. ,,Ich bin hier Paul. Mir geht's wie du siehst bestens," sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er blickte mich verwirrt an.

Half LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt