I hate you!

3.7K 110 8
                                    

Es ist Montag der 21.12. und ich bin sehr aufgeregt. Denn, heute würden Daniel, Nico und Dominik kommen. Ich lief gerade nach unten um den Hunden was zum Essen zu geben als es klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand....Blake? Was will der denn hier? Ich lächelte ihn an.

,,Hi Blake. Was gibt's?" fragte ich gespielt freundlich. ,,Hi Skylar ich wollte mich entschuldigen das ich so ein Arsch war. Ich war nicht gerade das was man sich von einen Jungen erwartet: Freundlich. Ich war das komplette Gegenteil. Ich wollte dich fragen ob du mir verzeihst," entschuldigte sich Blake. Ich spürte wie aufrichtig und ehrlich es war. Es war nicht einmal gelogen. ,,Schon ok. Ich war auch nicht gerade netter zu dir," sagte ich und er lächelte mich schief an. ,,Willst du rein kommen?" fragte ich ihn und er nickte.

Zum Glück sind die anderen Jagen dachte ich mir und ging mit Blake ins Wohnzimmer.

,,Setz dich doch," sagte ich und deutete auf die Couch. Er setzte sich und sah sich um. ,,Willst du etwas drinken?" fragte ich ihn nach ein paar Minuten peinlicher Stille. ,,Ja gerne," sagte er und ich nickte. Ich ging in die Küche und holte 2 Colas.

Ich kam wieder zurück und sah das Blake mit meinen Hunden spielte. Ich lächelte. Er mag Hunde, das spürte ich. ,,Du magst Hunde nicht wahr?" fragte ich ihn und er riss den Kopf nach oben da er sich erschreckt hatte. ,,Ja aber ich habe leider keinen. Meine Mutter meinte, dass er in einer Wohnung nicht genug Platz hätte," sagte Blake und sah traurig auf den Boden. ,,Aber ihr könntet euch doch einen kleinen Hund, wie zum Beispiel einen Papillion oder einen Malteser kaufen," sagte ich und gab ihm die Cola. ,,Ja schon aber da ist dann wieder das Problem das meine Eltern arbeiten und ich in der Schule bin," sagte er und trank einen Schluck. Ich überlegte. ,,Ich mach dir einen Vorschlag. Ich stell die Hunde von einer Freundin von mir und auch meine eigenen aus. Du könntest ja mal mitkommen oder wenn ich in den Urlaub fahre auf sie aufpassen?" fragte ich ihn und er strahlte. ,,Wenn du mir sie anvertraust?" fragte er mich was mich zum lachen brachte. ,,Natürlich. Ich kann auch nicht immer Emily fragen ob sie auf die drei aufpasst," sagte ich und er lacht auch.,,Wie heißen sie eigentlich?" fragte er mich. ,,Der weiße ist Ed und die schwarze ist Teni. Der große da ist Kiss," erklärte ich ihm und er nickte. ,,Schöne Namen," sagte er.

,,Also ich muss dann auch wieder los. Wir sehen uns," sagte Blake und ich folgte ihm zu Tür. ,,Ja in zwei Wochen," sagte ich und wir lachten.

Blake ist eigentlich nicht mal so.... wie soll man sagen..... dumm wie er sich gibt. Er ist ein offener und lustiger Kerl der oft den Macho raushängen lässt.

Nach einer Stunde kamen die Anderen zurück vom Jagen. ,,Na aufgeregt Kleine?" fragte mich Dad. Ich nickte under lächelte mich aufmunternd an. ,,Das wird schon," sagte Jazz und ich nickte wieder.

,,Bella kommt heute auch," sagte Eddward und meine gute Stimmung und mein Lächeln waren weg. Ich sah ihn mit offenen Mund an und kniff die Augen ein bisschen zusammen. Ich atmete tief ein und aus. ,,Edward!" knurrte ich ihn an und ging auf ihn zu. Mit jedem Schritt den ich nach vorne ging wich er einen Schritt zurück. ,,Sag mir, dass das nicht wahr ist. Sag mir das du Isabella nicht eingeladen hast und das ausgerechnet heute. SAG MIR, DASS DAS NICHT STIMMT!" schrie ich ihn entgegen und er wirkte zwei Köpfe kleiner. Ich spürte eine kräftige Hand auf meiner Schulter.

Edward murmelte ein Doch.

Ich sah ihn noch einmal giftig an. Wenn Blicke töten könnten, dachte ich mir. Edward sah betretten zu Boden.

Ich drehte mich auf den Absatz um und lief in mein Zimmer. Ich lauschte aber noch. ,,Toll gemacht Edward. Du weißt das sie uns schon vor drei Wochen gefragt hat. Und jetzt kommst du mit Isabella," sagte Mum hörbar sauer. ,,EDWARD DU BIST SO BESCHEUERT! DU WEIßT GANZ GENAU, DASS DAS FÜR SKY EIN BESONDERER TAG IST!!" schrie Dad.

Half LoveWhere stories live. Discover now