Room makeover

2.9K 89 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Dominik geweckt.

,,Morgen Dornröschen. Sam, Emily, die anderen zwei und ich wollten unsere Möbel kaufen. Du kommst doch mit oder?" frage er mich und ich nickte. ,,Da fragst du noch," sagte ich empört. Ich ging schnell duschen und schlüpfte anschließend in einen Pullover, Jeans und meine neuen Nike AirMax.

,,Morgen," sagte ich als ich unten ankam. ,,Guten morgen Sky. Hast du Hunger?" fragte mich Esme und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke," sagte ich und gab Teni, Ed und Kiss was zum Futtern. Als sie fertig waren machten wir uns auf den Weg zu Emily und Sam. Dem neuen zu Hause meiner drei besten Freunde.

,,Hi Jungs," sagte ich und setzte mich, aus Gewohnheit, auf Pauls Schoß. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und schlang seine Arme um meinen Bauch. ,,Jungs wir müssen noch den Vertrag unterschreiben," sagte Sam und die drei nickten.

,,Sam kann ich kurz mit dir sprechen? Alleine?" fragte ich ihn und er nickte verwirrt. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo ich mich auf den Sessel und Sam sich auf das Sofa setzten.

,,Also was gibts?" fragte er mich. ,,Ich hab doch diese Woche am Samstag Patroullie. Und ich wollte fragen ob das jemand anderes übernehmen kann? Ich bin nämlich nicht da," fragte ich ihn und er schien zu überlegen. ,,Wenn du mir sagst warum du nicht da bist dann ja," sagte er und ich seuftzte. Kann er sich nicht einfach damit zufrieden geben, dass ich nicht da bin? ,,Ich bin auf einer Hundeausstellung. Zufrieden," sagte ich und sah ihn an. Er nickte. ,,Ok dann wirst du aber mit Embry die Schicht tauschen. Er läuft mit Leah und mir und du mit Paul und Seth. Einverstanden?" fragte er mich und ich nickte. ,,Ja," sagte ich und war froh eine Schicht mit Paul laufen zu können.

Wir gingen zurück zu den anderen welche mich und Sam verwirrt ansahen. Ich setzte mich wieder auf Pauls Schoss und lehnte mich zurück. ,,Embry und ich tauschen übermorgen die Schicht. Ich laufe mit dir und Seth und Embry mit Leah und Sam," flüsterte ich ihm ins Ohr und in seinen Augen sah ich Freude aufblizen.

,,Wann fahren wir?" fragte Nico ungeduldig. Leah sah ihn verträumt an. ,,Leah hats erwischt oder?" fragte mich Paul leise. Ich nickte kaum merklich und er lehnte sich, in seinem Stuhl, zurück. ,,Geduld Nico geduld," sagte ich und nahm mir einen Muffin von Emily. Ich reichte ihn weiter an Paul und nahm mir selbst noch einen.

Wir redeten noch ein bisschen bis wir beschlossen los zu fahren. ,,Ok wer fährt wo mit?" fragte ich da wir zu 7 waren. Paul, Dani, Domi, Nico, Emily, Sam und ich. Wir hatten das Auto von Sam und Emily und das von Paul. Ich sah sie abwartend an. Keiner sagte was.

,,Wie wäre es wenn Dani, Domi und Nico bei Dir und Sam mitfahren und ich bei Paul? Ich meine dann könnt ihr euch besser kennenlernen," sagte ich und alle nickten. Paul und ich würden hinter Sam und den Anderen fahren.

Wir stiegen ein und Paul startete den Motor. ,,Das wird auch auf ewig bleiben, oder?" fragte er mich und zeigte auf meine Narbe, an der Lippe. Ich hatte sie Edward zu verdanken. ,,Wahrscheinlich," sagte ich.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::FLASHBACK::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich stieg gerade bei Tyler ein, da er mir angeboten hat mich nach Hause zu fahren.

Er wollte gerade um die Kurve fahren als ein anderes Auto aus der Parkluke gefahren kam. Tyler wendete den Wagen so gut es ging und das Auto rasste, seitlich, auf Isabella Swan, die Neue, zu. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu sagen. Ich musste mich schon beherschen Tyler nicht einfach zu Beissen. Ich war zwar Halb-Halb aber ich war schon lange nicht mehr Jagen. Und wenn das passiert, dann kann ich mich nur schwer konzentrieren und beherrschen nicht einfach einen Menschen zu beissen. Aber ich schweife ab.

Wir rassten auf Isabella zu und, urplötzlich, war Edward neben ihr und drückte eine Delle in das Auto. Er hatte sie gerettet aber mich verletzt.

,,Sky alles ok?" fragte mich Tyler. Ich hielt mir die Rippen. Ich bekam fast keine Luft. ,,Keine Luft," presste ich hervor da jeder Atemzug weh tat. Ich sah, dass er am Auge blutete und das machte mich verrückt.

Tyler stieg aus und hob mich aus dem Wagen. Ich klammerte mich an ihm fest und sah, dass meine Eltern auf mich zu eilten. ,,Tyler wir fahren euch ins Krankenhaus," sagte Mum sofort. ,,Rosalie, Emmet ich wollte das nicht ganz ehrlich. Ich habe totll gepennt," entschuldigte sich Tyler und sah meine Eltern auch so an. ,,Schon gut Tyler. Komm steig ein," sagte meine Mum und Dad nahm mich. Ich keuchte schmerzerfüllt auf den meine Rippen taten mehr als nur weh.

Dad sauste die Straße entlang und ich lag mit dem Kopf auf Tylers Schoss, da ich nicht sitzten konnte ohne schmerzen zu haben.

Beim Krankenhaus angekommen hob Dad mich wieder hoch und ich keuchte wieder schmerzerfült auf. Sie gingen rein und Dad legte mich auf einer Liege ab. Carlisle kam sofort herein. ,,Was ist passiert?" fragte er mich und ich zeigte auf Tyler als Zeichen, dass er es ihm erzählen soll.

Tyler erzählte ihm alles und Carlisle nickte.

Ich hatte eine gebrochene Rippe und eine gerissene Unterlippe.

::::::::::::::::::::FLASHBACK ENDE::::::::::::::::::::::::::::

Wir kamen vor einem Möbelgeschäfft zum stehen.

Paul hielt mir, Gentelman like, die Tür auf und ich stieg aus wie ein Hollywoodstar. Ich warf die Haare zurück und Paul grinste. ,,Tja auch Wölfe können heiß aussehen," sagte er grinsend und ich musste lachen. Wir gingen rein und die Jungs hatten schnell eine Sitzmöglichkeit gefunden.

Wir suchten noch weiter und alle Jungs nahmen sich ein Doppelbett. Weiß der Guckuck wofür. Bei Nico versteh ichs ja da Leah es ihm sichher bald sagen wird.

Nach fast vier Stunden Möbelshoppen waren wir fertig.

Wir behielten die Aufteilung der Autos und fuhren zu Sam und Emily.

,,Paul kannst du mich nochmal nach Hause fahren? Ich möchte mich gerne umziehen," fragte ich ihn und er nickte.

Wir hielten vor dem Haus und ich huschte nach oben, zog mir einen Pulli, Leggins und alte Schuhe an und wir fuhren zu Emily.

Dort war schon alles in vollem Gange. Ich beschloss im Zimmer von Nico zu helfen und strich die Wand.

,,Na Sky eh was altes an?" fragte mich Dominik grinsend welcher gerade den Kopf zur Tür rein steckte. Ich nickte und widmete mich wieder meiner Tätigkeit.

Es wurde ein lustiger Tag und ich war zwischendurch einmal bei Diabolo um ihn in den Allrounder zu stecken.

Gegen Abend brachte mich Paul nach Hause und ich ging auch sofort schlafen da ich echt viel zu müde war um noch irgendetwas zu machen.

Teni und Ed kuschelten sich neben mich und Kiss ans Bettende.

----------------------------------------------------------------------------



Half LoveWhere stories live. Discover now