Rendez vous

4.8K 111 18
                                    

Ich öffnete die Augen und sah auf meinen Wecker.

ACH DU SCHEI**!! In 30 Minuten beginnt die Schule!! Warum hat mich eigentlich keiner geweckt?

Ich sprang aus meinem Bett und zog einen Minney Mouse Pulli, eine skinny Jeans, schwarze hohe Boots, meine Tasche, eine neue Handyhülle und meine Mickey Mouse Uhr aus dem Schrank. Ich zog alles im Eilzugstempo an und schminkte mich noch schnell.

Die Hunde beobachteten das ganze treiben von mir nur mit schrägem Kopf. Ich schnappte mir noch schnell meinen grauen Ordner und lief die Treppen nach unten.

,,Morgen," sagte ich und die Anderen sahen mich komisch an. ,,Warum schon so früh wach?" fragte mich Dad. War das sein ernst? Sein voller ernst? Die Schule fängt in nicht einmal 20 Minuten an und er sitzt hier mit den Anderen so als würde sie erst in 2 Stunden beginnen. ,,Die Schule fängt in nicht einmal 20 Miuten an," sagte ich. ,,Also nach meiner neuen Uhr die du mir geschenkt hast ist es in 14 Minuten gerade mal 6 in der Früh," sagte Carlisle, welcher gerade kam. Ich sah ihn entgeistert an. Für was hatte ich mich jetzt so beeilt? Ich stöhnte genervt auf und lies meine Tasche fallen.

Ich ging in die Küche um mir was zu essen und zu trinken zu holen. Ich stellte den Hunden auch was hin und ging anschließend zu meiner Familie.

,,Carlisle ich stell euch heute meine Freundin vor wen das ok ist" sagte Edward als ich mich setzte. ,,Natürlich," sagte Carlsile.

Ein Mensch! Oh nein ohne mich! Ich war lange nich mehr jagen. Zu lange. Ich würde es keine Minute neben ihr aushalten. Jasper sah nicht begeisterter aus als ich. Für ihn war es sichher auch nicht leicht. Alice lächelte ihn aufmunternd an und legte ihm die Hand auf sein Knie. Wir quatschten noch bis mein Handy, in meiner Hosentasche, vibrierte. Ich zog es raus und es stand " Paul ruft an".

Ich ging in mein Zimmer rauf und hob schon beim raufgehen ab

(P=PAUL, S=SKY)

 S: Hi Paul. Was gibts?

P: Hi Sky. Ich wollte dich fragen.. ob du..naja.. hasd du..ich meine...

so stotterte er dahin. Ich fand es total süß und lächelte

 S: Ja?

P: Hast du heute schon was vor?

 S: Nein wieso?

P: Naja ich wollte dich fragen ob du heute mit mir ins Kino gehen willst und nachher irgendwo etwas essen?

 S: Klar gern. Edward stellt uns eh nur seine Freundin vor und da machts eh nichts wenn ich fehle.

Ich hörte wie er erleichtert ausatmet.

P: Ok ich hol dich so gegen sechs ab?

 S: Ja passt ich freu mich drauf.

P: Ich mich auch. Ok ich muss aufhören . Bye bis am Abend.

 S: Ok bye.

und damit legte er auf

,,SKY KOMM WIR MÜSSEN LOS!" schrie Dad von unten und ich stöhnte genervt. Ich schnappte mir meine Tasche und ging nach unten.

,,Uuuund wer hat unsere Kleine angerufen?" fragte Edward neugierig. ,,Das geht dich gar nichts an," sagte ich und lies ihn verdattert stehn. Ich begab mich in die Garage und fuhr schon vor den anderen zur Schule. 

Der Wind zerzauste mir die Haare ein wenig aber das machte mir nichts.

Ich blickte kurz nach rechts und sah einen grauen riesigen Wolf den ich as Paul identiffizieren konnte. Ich grinste ihn an und er wedelte mit der Rute. Ich sah wieder nach vorne und bemerkte eine Abkürzung. Ich blinkte und hörte die Hupe von Dads Jeep. An mir zogen Bäume, Gräser, Büsche und verschiedenste Waldbewohner vorbei. Und mitten drinnen? Da war ein riesiger zwei Meter Wolf. Paul. Er lief ein Stück vor mir aber nicht mehr lange. Ich gab mehr Gas und überholte ihn somit. So ging das die ganze Zeit hin und her. Der Wald endete und ich blieb stehn um zu sehen ob wer kam. Dad kam gerade angebraust und ich fuhr aus der kleinen Nische heraus. Dad hupte wieder was mich zum lachen brachte.

Half LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt