Vorbei

204 20 1
                                    

Zurück in meinem Hotelzimmer schlief ich zuerst ein. Ich war total müde und gestresst von den letzten Tagen. In mir herrschte ein buchstäbliches Gefühlschaos. Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken, wie es mit John und mir weitergehen soll. Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute, war es schon sehr spät und ich machte mich an das Packen. Schnell warf ich Shirts, Hosen, Schuhe und anderes Zeug, das ich mitgenommen hatte in meinen Koffer. Früher bin ich selten verreist, mein Onkel war immer beschäftigt und Hals über Kopf in seine Arbeit vertieft, Freunde oder andere Verwandte hatte ich keine und alleine wollte ich nicht reisen. Also war das hier sozusagen mein erster Urlaub.

John wartete bereits an meiner Tür und tippte auf seinem Smartphone. "Fertig?" fragte er und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Nur noch das Handgepäck", gab ich zurück. Ich ging zum Wohnzimmertisch zurück, schnappte mir meine Handtasche und warf sie mir über die Schulter. Es war meine Lieblingstasche die ich mir zu meinem achzehnten Geburtstag gekauft hatte. Ich liebte sie, auch wenn es nur eine noname Marke war. Mit meinen zittrigen Händen schnappte ich mir den schweren Koffer und zog ihn hinter mir her. John hatte sein Gepäck bereits im Auto verstaut und half mir mit meinem Koffer. Eben doch ein Gentlemen. Doch was jetzt wohl noch kommen würde? Er wird weiterhin seiner Arbeit nachgehen, auch wenn ich ihn gerne an meiner Seite hätte. Ich kann mir nichts besseres vorstellen als ein Leben mit John. Aber ich bin eben ein Hoffnungsloser fall in Sachen Männer. Wahrscheinlich wird er untertauschen und sich nichteinmal mehr melden. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich musste aufhören so zu denken. John saß bereits im Wagen und wartete auf mich. Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Leise Musik drang aus den Lautsprechern, doch ich erkannte nicht einmal mein Lieblingslied, das gerade lief. Nur der eine Gedanke schwebte in meinem Kopf. Werde ich ihn jemals wiedersehen?

*************************************

Hallo ihr lieben :)

Ich weiss das Update kommt spät. Ich bin zwar wieder zurück in Deutschland, aber wegen dem ganzen Stress in der Schule hab ich viel zu wenig Zeit zu schreiben. Und spät abends hab ich dann auch keine Lust mehr. Ich bin ab morgen für eine Woche in London und kann dann leider auch nicht weiter schreiben. Bis wieder ein neues Kapitel erscheint kann es also noch länger dauern...tut mir so leid. Hoffe ihr bleibt trotzdem noch dabei und lest meine Story noch bis zum Ende :)

LG Kim

ThunderstormWhere stories live. Discover now