13.Kapitel

792 23 3
                                    

*Mila's Sicht*

Ich schaue beide ganz kurz an und dann schaute ich auf die Tür um mir einen Fluchtweg zu suchen. Aber jetzt erst bemerkte ich das die Tür ein Spalte geöffnet war, bestimmt waren Louis, Niall und Zayn dahinter und lauschten.

Typisch Jungs.. Ich merkte das ich nervöser wurde, aber ich hatte meine Entscheidung getroffen und daran wird sich auch nichts ändern!

Auch nicht das Harry und Liam mich mit ihren Hundeblicke anschauten, wie als wollten sie sagen BITTE NIMM MICH!!

Nervös schaute ich auf meine Füße, nahm tief luft, dieser Moment dauerte für mich eine Ewigkeit. Dann sprach ich weiter

"Also, ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll... ähmmm ich..ich..ich nehme......

Keinen von euch beiden"

"WAS?!?!?"plötzlich kamen Louis, Zayn und Niall aus de Tür und alle fünf schrien im Chor

"WAS?!?!?" ich sah in ihren Augen Entsetzten und Traurigkeit. Dann fragte mich Liam überrascht und mit einem Kloß in dem Hals "Wieso??" man hörte das er traurig war.

"Ich möchte einfach nicht das ihr beide eure Freundschaft aufs Spiel setzt, das ist nicht richtig. Und es hätte auf dauer nicht funktioniert. Ihr hättet die Band zerstört und euer Fans damit unendlich traurig gemacht, dass hätte euch alle euer Herz noch mehr zerbrochen als jetzt. Und ich könnte nicht mit ansehen wie die Fans mir die Schuld dafür geben würde, besonders Thris...Hätte ich mich für einen von euch Entschieden wäre die ganze Familie One Direction gestorben und das will ich nicht und ich weiß das ihr das auch nicht wollte"

Sie schaute mich alle mit einem unfassbaren Gesicht an, sie waren alle total geschockt. "Und was ist mit deinen Gefühlen?" fragte Harry.

"Ich..ich weiß nicht ich war noch nie verliebt. Ich hatte andere Probleme mit Mia und meiner Famile und mit mir selber. Ich habe mich mehr auf das Tanzen konzentieret, als mich in Jungs zu verlieben, das Tanzen ist meine große Liebe und die Musik.

Vielleicht bin sich so schüchtern, weil ich gerade keine Erfahrungen mit Jungs habe, aber dies ist mir egal.. Natürlich braucht jeder Mensch Wärme und Geborgenheit, aber ich glaube mit Mia ist dieser Teil in mir gestorben. Und dieser Teil wird auch nie wieder zurück kommen, ich bin ein Einzelkämpfer geworden."

Alle schauten mich geschockt an, außer Louis wusste keine von ihnen wer Mia ist oder war. Louis kam auf mich zu und umarmte ich fest, nach einer weile lies er dann mich los. Ich stand auf, ich wollte nach Hause fahren, ja Vince und Natalie waren jetzt meine Familie sie wusste alles über mich, für sie war ich wie ien offens Buch.

Doch Niall hielt mich an meinem Arm fest, er war soetwas wie ein großer Bruer für mich genauso wie die anderen.

"Warte!!" sagte er "Wer ist Mia??" er schaute mich fragtend an, ich schüttelte den Kopf und eine Träne rollte mir das Gesicht entlang. Niall löste seinen Griff, ich drehte mich um und sagte

"Louis, ich schriebe dir. Und Jungs wir bleiben im Kontakt, ach Harry und Liam ich hoffe ihr kommt mit meiner Entscheidung klar, wir können ja Freunde bleiben.." mit diesen Worten verlasste ich die Villa. Ich stieg im meinen kleinen grünen Mitsubishi ein und atmete noch mal tief ein und tief aus. In meinem Kopf wanderte nur ein Gedanke herum :

War es die Richtige entscheidung??

_________________________________________________________________________

Und Leute war es die Richtige Entscheidung oder nicht?? Wen hätte Mila denn nehmen sollen? Was ist eure Meinung?

XX Karo :*

Without you.... (One Direction/ Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt