Prolog &1.Kapitel

2.7K 51 2
                                    

Hallo! Das ist mein erstes Fanfiction. Ich hoffe es gefällt euch :P

xxKaro

Hallo mein Name ist Mila Miller, ich bin 18 Jahre alt. Als ich 6 Jahre alt war sind meine Eltern und ich nach Deutschland gezogen, aber ich bin in England/London geboren. Mein Vater ist Australier und meine Mutter Engländerin, aber seit 2 Jahren sind sie geschieden. Jetzt lebe ich wieder in London, dort mache ich eine Ausbildung zur Professionellen Tänzerin an der Royal Ballettschool. Es sind Sommerferien, diese werden aber anders als geplant. Ich lerne jemanden kenne der meine Leben vollkommen auf dem Kopf dreht.

Heute ist mein 18.Geburtstag der traurigste Tag im meinem Leben, ich wollte an diesem Tag alleine sein. Es regnete wie aus Eimern.

Ich irrte in der Stadt herum, ich weinte ununterbrochen in diesem Moment war es mir egal ob mich die Menschen anschauten und ob meine Wimpertusche verläuft. Mir war kalt, weil ich eine schwarz Hotpants und einen dünnen grauen Pulli anhatte. Es war ja eigentlich Sommer.

Irgendwann blieb ich stehen und schaute mich um, ich sah ein kleines Cafe‘ es war fast leer. Ich dachte mir, dass man dort sich aufwärmen kann.

Ich ging hinein und setzte mich in eine Eckbank, das Cafe‘ war kleine und kuschelig warm, es war altmodisch Eingerichtet was es gerade so gemütlich machte. Eine Kellnerin Mitte 30 mit blonden langen Haaren die sie zum Pferdeschwanze gebunden hatte, mit weißer Bluse und schwarzer Hose kam zu mir

„Weißt du was du bestellen möchtest?“ Ich schaute sie kurz an und dann wieder auf den Tisch. „Soll ich später wieder kommen?“

„Äahhmmm….. Nein, ich möchte gerne eine heiße Schokolade, bitte“ sagte ich mit leiser Stimme „Okay sonst noch etwas?“ „Nein, danke“ sagte ich mit einem gefakten Lächeln und schaute sie an. Dann ging sie ohne noch etwas zu fragen.

Ich saß da und schaute mich um, außer mir saßen noch ein älteres Ehepaar und 5 Jungs im Cafe‘. Das Ehepaar sah glücklich aus und aß Kuchen und Kaffee und die Jungs lachten die ganze Zeit und tranken Kaffee oder heiße Schokolade, ich konnte es nicht richtig erkennen

. Ich schaute wieder auf dem Tisch und fing an zu weinen, diese leere konnte nicht einmal heiße Schokolade wieder gut machen. Da kam die Kellnerin und brachte mir was ich bestellte hatte und dann ging sie auch wieder.

„Hahahaha!!!!“ dieses Lachen von den Jungs nervt mich, aber sie lachten immer weiter, ich versuchte es zu ignorieren aber es war zwecklos. Für einen kurzen Moment dachte ich sie würden über mich lachen, weil mein Gesicht voller Wimpertusche war, aber dann dachte ich scheiße auf die Kerle die kennen dich nicht ein Mal.

Als ich die Schokolade ausgetrunken hatte schaute ich aus dem Fenster es regnete nur noch leicht, ich bezahlte und ging raus. Ich merkte wie die Blicke der Jungs mich durchbohrten, aber ich ging einfach raus. In der Nähe von dem Cafe‘ war ein Spielplatz dort setzte ich mich auf die Schaukel und weinte bitterlich, bis ich mich leere geweint hatte.

Ich saß einfach nur dar, warum ich weinte??

Without you.... (One Direction/ Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt