4.Kapitel

1.2K 47 0
                                    

*Harrys Sicht*

Heute Morgen hatte ich die Idee das ich mit den Jungs zusammen joggen gehe, aber falsch gedacht die hatten keine Lust

„Ach kommt schon! Ich habe voll Lust. Bitte!“

„Nein, Harry wir frühstücken gerade und ich habe voll Hunger nach dem joggen“ sagte Niall mit vollem Mund

„ Liam kommst du mit? Die anderen sehen nicht gerade begeister aus…“

„ Ja okay“ sagte Liam etwas widerwillig.

Nach 20 Minuten joggen durch den Park kamen wir an das Haus von dem Mädchen von gestern vorbei. Dort stand eine schwarzer BMW und ein Mann stand hinter seinem Auto und holte einen großen grauen Koffer aus dem Kofferraum.

Ich blieb stehen um zu schauen wer dieser Mann ist. Liam lief ein paar Schritte weiter

„ Harry, komm!“

„ Nein warte mal.“ Dann kam das Mädchen von gestern aus dem Haus und umarmte den Mann. Er sah nicht glücklich und auch nicht froh aus.

*Milas Sicht*

Ich rannte aus dem Haus um meinem Vater zu begrüßen ich fiel ihn um dem Hals und drückte ihn und sagte

„ Hallo Papa schön das du wieder da bist“ meine Stimme hörte sich glücklicher an als sonst denn, ich hatte ihn wirklich vermisset

. 2 Wochen war er auf Geschäftsreise in Indien. Seine Begrüßung war das totale Gegenteil, er sagte nichts, er erwiderte nicht die Umarmung von mir und er schaute mich nicht mal an. Ich ließ ihn los und ohne etwas zu sagen ging er ins Haus.

Es machte mich traurig das ich nicht mehr seine Prinzessin war, wir beide waren mal Feuer und Flamme doch seid Mia nicht mehr lebt war es anderes. Ich schaute auf dem Boden und ging ins Haus, als ich die Haustür schließen wollte sah ich 2 Jungs die vor unserem Haus standen und uns zuschauten.

Ich war geschockt das sie mich und mein Vater so gesehen hatten, schnell schloss ich die Tür. Mein Vater stand in der Küche und machte sich etwas zu essen und ich ging hoch in mein Zimmer denn ich wusste dass er mich die nächsten Stunden nicht sehen will.

Es wurde langsam Abend als ich hörte dass mein Vater ins Schlafzimmer ging, stand ich auf denn ich hatte hunger bekommen.

Ich ging ganz leise nach unten und machte mir schnell ein Brot mit Nutella.

Dann kam mir wieder der Gedanke das ich doch nachschauen wollte wo diese Hütte war. Also schlich wieder leise mach oben in den 3. Stock.

Ich stand vor dem großen Bücherregal wo viele Buch war von dem Duden bis zu Romanen und Fotoalben. Ich nahm alle Alben die wir hatten und das waren viele. Mit diesen ging ich in meinem Zimmer das im 2. Stock und legte sie auf dem Boden, ich setzte mich im Schneidersitz neben die Alben und schaute sie alle an.

Es war bereits 4 Uhr morgens als ich diese Hütte gefunden hatte, ich nahm das Foto und drehte es um…

Und tatsächlich hinter dem Foto war eine Adresse. Schnell holte ich mein Handy und speichert die Adresse und legte das Foto zurück. Und leise brachte ich die Alben wieder zurück bevor mein Vater etwas bemerkte.

Dann legte ich mich in meinem Bett und schlief ein.

*Harrys Sicht*

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich dachte die ganze Zeit nach warum ein Vater so mit seiner Tochter umgeht.

Hat sie vielleicht deshalb so geweint in diesem Cafe‘?

Oder warum ist der Vater so zu ihr?

Was ist in der Familie vorgefallen?

Ich zerbrach mir so den Kopf um das Mädchen das ich hunger bekam, also ging ich runter und vor dem Kühlschrank stand aber schon Liam.

“ Hey ich dachte schon du wärst Niall“ sagte Liam und wir beiden lachten

„Nein, kannst du auch nicht schlafen?“ fragte ich ihn

„Nee, ich habe die ganze Zeit nachgedacht und was ist mit dir?“ er gab mir eine Schüssel und schütte Cornflakes hinein.“

Ich habe auch nachgedacht wegen diesem Mädchen sie tut mir so leid, weißt was ich meine?“ „äh.. Ja Klar ich musste auch darüber nachdenken. Was die Familie wohl durchgemacht hat?“

Wir beiden saßen noch eine Weile in der Küche und gingen dann ins Bett. Es tat einfach gut mit jemanden zu reden.

Without you.... (One Direction/ Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt