5.Kapitel

1.2K 44 0
                                    

*Liams Sicht*

Nachdem ich mich mit Harry unterhalten hatte ging ich ins Bett nur ich konnte immer noch nicht schlafen.

Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf, ihre blau-grauen Augen und ihr langen dunkelblonden Haare beiden hatten den Glanz verloren man merkte ihr einfach an das es ihr nicht gut ging.

Aber für diesen kurzen Moment als sie ihren Vater um den Hals fiel war dieser Glanz in den Augen da. Nur in diesem Moment war sie ein hübscher als vorher, doch dann verschwand dieser Glanz. Von diesem ganzen Nachdenken wurde ich müde und schlief ein.

Erst am Morgen war mir eingefallen das ich vergessen hatte die Vorhänge zu schließen also wurde ich nach 2 Stunden Schlaf von Sonnenstrahlen geweckt.

Genervt zog ich sie zu und legte mich wieder ins Bett und schlief weiter.

*Louis Sicht*

Ich lag in meinem Bett und bekam eine Sms, im halb schlaf öffnete ich sie.

-Guten Morgen Schatz!

Ich vermisse dich aber bald sehe ich dich wieder ich freue mich schon total. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Ich liebe dich♥ El-

Schnell öffnete ich meine Augen. WAS?? Eleanor kommt bald? Wie ich mich freue sie wieder zusehen. Ich vermisse sie, jede Nacht wünschte ich mir dass sie bei mir ist. Nur das ging nicht sie ist Model und ist mal hier und man dort. Schnell schrieb ich ihr zurück:

-Hallo meine Süße!

Ich vermisse dich auch. Wann kommst du wieder und wie lange bleibst du? Ich möchte dass du für immer bei mir bleibst! Ich liebe dich! Lou-

Dann stand ich auf und zog mir Sportkleidung an, denn ich war so aufgedreht das ich jetzt Sport machen musste und alle mussten mit.

Ich meine wirklich ALLE! Dann weckte ich alle natürlich waren sie nicht gerade begeistert aber sie willigten zu.

Nur Liam sah aus als hätte er nicht wirklich viel geschlafen. Als wir alle unten im Wohnzimmer waren fragte Niall Liam

„ Alter du siehst echt scheiße aus. Was ist los?“

„Ach ich konnte nur nicht schlafen mehr nicht“

„Okay“ erwiderte Niall und wir liefen los. Es tat echt gut wieder zu Joggen danach wollten wir auf einem Fußballplatz Fußball spielen.

Aber als wir durch den Park joggten sahen wir vor uns ein paar 100 Meter ein Mädchen joggen und plötzlich kippte sie einfach um.

Schnell rannten wir zu ihr und es war….

*Milas Sicht*

Ich musste einfach raus hier, ich hielt es einfach nicht mehr aus.

Mein Vater beachtete mich nicht einmal und sprach nicht mal mit mir. Er hatte mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Genauso wie meine Mutter.

Und Lea?? Die auch nicht wir hatten wohl noch Kontakt aber nicht mehr so wie früher. Da haben wir jeden Tag telefoniert oder auch gesimst.

Ich fühlte mich alleine, schnell zog ich mit eine Trainingshose und blaues Top an und lief los, ich wurde immer schneller.

Doch dann blieb ich stehen und sah wie ein Mädchen umkippt schnell rannte ich hin. Und ich sah das 5 Jungs auch zu ihr rannte, ich kam näher und sah dass es Lea war.

Erst dann bemerkte ich dass mich die Jungs anstarrten, ich fühlte mich nicht so richtig wohl also ignorierte ich sie. Ich setzte mich neben Lea und versuchte sie anzusprechen

Without you.... (One Direction/ Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt