Kapitel 40

41 2 0
                                    

-Logans Sicht-

Ihre Tränen machten mir den Abschied noch tausend Mal schwerer.

Mit einem letzten Kuss trat ich auf die erste Stufe des Busses, da John mich kurz vorher zum Einsteigen aufgefordert hatte.

Wie gerne hätte ich sie einfach mit in den Bus geschoben.

Dass ich jetzt auch noch mit Kindle und Brooke den Bus teilen musste, half mir über den Trennungsschmerz erstrecht nicht hinweg.

Missmutig saß ich in der Frontlounge und hing am Handy, verschickte Vermissungsnachrichten an meine Freundin und entdeckte einige Tweets meiner Fans auf Fragen, wie lange Nora und ich schon zusammen waren, ob ich mich schon auf die Tour freute und ob sie wie Brooke und Alexa mitfuhr.

Wie immer hielt ich das meiste dann doch eher privat.

Es erreichten mich Tonnen an Glückwünschen und allerlei Schnickschnack.

Insgesamt bekam ich durch das grobe Durchforsten meiner Erwähnungen den Eindruck, dass die Mehrheit sie doch zu akzeptieren schien.

Ich wusste nicht, ob es wirklich ausschließlich an ihrem Auftreten lag, oder ob nicht doch Ellens finale Abschiebung eine Nebenrolle spielte.

Sie war definitiv nicht in dem Maße akzeptiert worden wie Nora.

War auch gut so.

Kindle und Brooke begnügten sich derweil in der Backlounge, während ich hier vorne das Handy weglegte und die vorbeiziehende Landschaft beobachtete.

Vielleicht würde ein kleines Nickerchen die Fahrt überbrücken.

-

An der Halle angekommen wurden schon die Bühnentrucks von der Crew entladen.

Nach dem Soundcheck, der immer so gegen 16 Uhr stattfand, wurden die Meet & Greets durchgeführt und auch dort wurde ich von den ersten Fans persönlich beglückwünscht.

Wieder einmal fiel mir das Lächeln etwas schwer und ich hoffte inständig, dass man mir meine Laune nicht ansah.

Und dass sie im Laufe der nächsten paar Konzerte besser werden würde.

Auf dem Gelände wurden noch die altbekannten Crewgesichter begrüßt, je nach dem wer gerade zufällig anzutreffen war.

Kendall und ich waren auf dem Weg zu Carlos' und James' Garderobe, um dort etwas abzuhängen.

"Mensch Logan, lächel mal!", meinte letzterer und boxte mir freundschaftlich in den Oberarm, anscheinend machte ich wirklich einen ziemlich deprimierten Eindruck.

"Morgen in Irvine wirds dir garantiert besser gehen.", fügte Carlos hinzu und ich wunderte mich, warum seine Stimme solch einen sicheren Unterton hatte.

Er legte mir seinen Arm um die Schultern.

"Wie schön das wäre, wenn du Recht behalten würdest.", entgegnete ich und checkte mein Handy nach einer Nachricht von ihr ab.

I just arrived at the venue and doing this without you feels kind of strange. Hope you're doing fine, baby boy. All the love xx.

Seufzend schrieb ich ihr, dass es für uns in ein paar Minuten auf die Bühne ging.

Nachdem das Handy seinen Platz auf der Couch eingenommen hatte, beförderte ich mich etwas schwerfällig nach draußen auf den Flur und gemeinsam mit den Jungs Richtung Bühnenaufgang, von wo aus man die vielen Fans schon kreischen hören konnte.

Wir führten mit allen Beteiligten, die gerade etwas nutzlos in der Nähe standen, unser übliches Ritual durch und dann war es soweit.

Showtime!

Insgesamt waren es fünfzehn Songs, die unsere Fans heute Abend zu hören bekamen.

Die ersten Töne vom Opener Elevate ertönten und sofort war ich wieder drin in der Musik.

Ich wusste, dass sie heute Abend an mich denken würde.

Ein Song nach dem anderen wurde von uns heruntergeschmettert, alles lief perfekt, was nicht unbedingt selbstverständlich war, vor allem nicht beim ersten Konzert der Tour und schon gar nicht unter den Umständen.

Bei Carlos und James sowie auch Kendall herrschte während der gesamten Show eine Bombenstimmung, was mich schon fast etwas unkonzentriert aussehen ließ.

Heute wurde zwischen Latino und Blondschopf ausgemacht, wer das Worldwide-Girl aus der tobenden Menge picken durfte und die Entscheidung fiel durch simples Auslosen auf Kendall.

Die ausgesuchte Lady durfte sich dann auf einem Hocker neben uns niederlassen und wir widmeten ihr in der Regel das Lied.

Einmal im Leben Worldwide-Girl sein zu dürfen war so ziemlich das allergrößte Lebensziel für jeden unserer Fans.

Kendall machte sich also über die Treppe auf den Weg nach unten zu den Fans, währenddessen widmete ich mich konzentriert meiner Wasserflasche und es dauerte nicht lange, da kam er auch schon wieder.

"Logie, schau mal, wen ich da unten gefunden hab!"

Die Fans tobten und rasteten völlig aus.

Ich war so mit damit beschäftigt, mich nicht zu verschlucken, jedoch passierte genau dies, als ich sah, wen Kendall da an der Hand hatte.

Sie hielt ihre Kamera breit grinsend in der Hand und ich hatte große Mühe, meine Augen von ihr zu nehmen.

Auf unseren beiden Gesichtern formte sich das dickste Grinsen und ich spürte die hundert Gebirgsketten von meinem Herzen fallen.

Es brauchte ein paar Sekunden, bis ich raffte, was hier eigentlich gerade von Statten ging und ein Blick zu James, Kendall und Carlos genügte, um mir zu sagen, dass sie zu dritt für die ganze Sache verantwortlich waren.

-Noras Sicht-

"Es scheint so, als würde meine unglaubliche Freundin doch mit auf Tour gehen!", hörte ich ihn in sein Mikrofon rufen und es dauerte keine Sekunden mehr, bis mich seine Arme umschlungen hatten und seine Lippen kurz auf meinen gelandet waren.

Dass Carlos, James und Kendall es irgendwie geschafft hatten, meine Agentur so zu bestechen, dass sie mir vorgaukelte, ich sei Fotografin für die Jungs von Nothing But Thieves, blieb für mich irgendwie etwas rätselhaft und ich hasste die drei auch dafür, dass sie uns dieses Trennungsgedöns angetan hatten, aber die Überraschung war ihnen definitiv gelungen und ich durfte natürlich nach wie vor das Material für ein Fotobuch sammeln.

Logans und meine Wiedersehensfreude wurde dann doch recht schnell unterbunden, da die Show auch irgendwann mal fortgesetzt werden musste.

Kendall suchte erneut nach einem Mädchen für den Song Worldwide, fand natürlich eins und ich beobachtete alle vier Herrschaften ganz genau vom Bühnenrand, teilweise auch durch die Kameralinse.

Bald verabschiedeten sich die Jungs vom Publikum, wünschten ihnen einen tollen restlichen Abend und kamen dann in meine Richtung gelaufen.

Jedoch kamen mir nur drei entgegen, der am meisten erwartete der vier ließ mich noch warten.

"Ich wollte mich noch kurz bedanken, es bedeutet mir unglaublich viel dass ihr uns zusammen so bereitwillig annehmt. Tausend Dank, ihr seid die besten und wir lieben euch!", ließ Logan seine Fans wissen.

James, Kendall und Carlos warteten neben mir auf ihren Kumpel, der mir bereits seine Arme offen hielt, als er fast bei uns angekommen war.

"Ihr habt den absoluten Knall, aber ich liebe euch!", lachte er, während er mich halb erdrückte.

Mein Leben machte seit ein paar Stunden wieder Sinn, haha.

"Wir hätten euch unmöglich drei Monate voneinander trennen können. Wir mussten was unternehmen. Und da Nöri ja so gerne fotografiert und über unseren Tourzeitraum sonst nichts zu tun hätte, kann sie so ihr Talent einsetzen.", erklärte Kendall uns die Intention der drei Herren und schloss dies mit einem breiten Grinsen ab.

Hollywood HillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt