Kapitel 36

74 3 0
                                    

"Ich weiß, es ist schwer  am Anfang, aber schau mal, in ein paar Wochen kannst du zu ihm ziehen und dann seht ihr euch jeden Tag.", versuchte sie, mir beizustehen.

"Ja ich weiß.", rappelte ich mich auf, so dramatisch war es nun auch wieder nicht.

Keine zwei Minuten später hatte Logan mit I fucking miss you too, baby girl geantwortet.

"Pack dein Handy jetzt weg und genieße mal diese Wahnsinnsaussicht!", hörte ich Brooke von einem Aussichtspunkt rufen, zu dem sie bereits ohne mich gegangen war.

Ich knipste gefühlte 598237604 Fotos von der etwas dürren und sandigen Landschaft, sowie von der Großstadt in der nicht allzu weiten Ferne.

Auch von mir machte Brooke Fotos, da sie ihre eigene Kamera ebenfalls mitgenommen hatte und so entstanden auch für mich ein paar nette neue Profil- und Erinnerungsfotos.

Mit Logan würde ich auch irgendwann mal hier herkommen, dachte ich mir.

Während die kalifornische Sonne weiter auf uns herabbrutzelte, zog ich meine Wasserflasche aus dem Rucksack und trank sie erst einmal halb leer.

"Hast du nicht vor ein paar Tagen Logans Kumpels kennengelernt?"

"Yup."

"Und wie sind die so?"

"Genau so bescheuert wie er selbst."

Ich kicherte.

"Ach Nora. Ich meine, ob sie gut aussehen!"

Auch Brooke lachte.

"Äh, also von schlechten Eltern sind sie nicht. Aber einer ist bereits verlobt."

Ich kicherte leicht und erst jetzt stellte ich fest, dass Kendall und Brooke eigentlich echt gut zusammenpassen würden.

"Du solltest sie auch mal kennenlernen, sie sind wirklich nett.", fügte ich nach meiner neu gewonnenen Erkenntnis noch hinzu.

Brooke nickte, "liebend gerne."

In diesem Moment bekam ich eine weitere Nachricht von Logan, die mir mitteilte, dass er mich heute Abend an einem bestimmten Platz treffen wollte.

"Sag mal, weißt du wie ich zu dem Hollywood Monument komme?"

Brooke drehte sich zu mir um und erklärte mir, sie könne mich nachher dort in der Nähe absetzen, da man nicht direkt mit dem Auto dort hinfahren konnte.

Warum ich dort hinwollte, erfragte sie nicht, konnte es sich aber sicherlich denken.

Nachdem Brooke und ich uns gegenseitig mindestens drei Mal mit Sonnencreme eingerieben hatten, war auch schon die vereinbarte Uhrzeit herangerückt, sodass wir unsere Wanderung durch die großen Hügel am Rande LA's beendeten und zu Brookes Auto zurückkehrten.

"Weißt du, was du dort sollst?", fragte Brooke mich auf dem Weg zum Hollywood Monument, das aus großen Buchstaben bestand und am Hang einer der Hügel aufgestellt war.

Ich schüttelte nur den Kopf und blickte dabei aus dem Fenster.

Auf einem kleinen Parkplatz mitten zwischen den Hügeln fand sich Logans schneeweißer Karma, ich bekam allein bei dem Anblick Herzklopfen; Brooke wendete und ließ mich aussteigen, um danach alleine nach Hause zu fahren.

"Also Süße, es war mega schön heute mit dir, viel Spaß jetzt mit deinem Logie.", verabschiedete sie sich und drückte mich einmal fest.

Ich entgegnete ähnliche Worte und dass wir unbedingt mehr zusammen unternehmen müssten.

Hollywood HillsWhere stories live. Discover now