Unbelievable | Daniel Seavey...

By xlightworldx

94.7K 4.1K 583

Zwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie... More

- Personenbeschreibung -
~ 1 ~
~ 2 ~
~ 3 ~
~ 4 ~
~ 5 ~
~ 6 ~
~ 7 ~
~ 8 ~
~ 9 ~
~ 10 ~
~ 11 ~
~ 12 ~
~ 13 ~
~ 14 ~
~ 15 ~
~ 16 ~
~ 17 ~
~ 18 ~
~ 19 ~
~ 20 ~
~ 21 ~
~ 22 ~
~ 23 ~
~ 24 ~
~ 25 ~
~ 26 ~
~ 27 ~
~ 28 ~
~ 29 ~
~ 30 ~
~ 31 ~
~ 32 ~
~ 33 ~
~ 34 ~
~ 35 ~
~ 36 ~
~ 37 ~
~ 38 ~
~ 39 ~
~ 40~
~ 41 ~
~ 42 ~
~ 43 ~
~ 44 ~
~ 45 ~
~ 46 ~
~ 47 ~
~ 48 ~
~ 49 ~
~ 50 ~
~ 51 ~
~ 53 ~
~ 54 ~
~ 55 ~
~ 56 ~
~ 57 ~
~ 58 ~
~ 59 ~
~ 60 ~
~ 61 ~
~ 62 ~
Epilog

~ 52 ~

1.3K 64 8
By xlightworldx

Noelle
Dienstag, 16. Juni. 2020

Ein Arm legt sich um mich und kurz darauf spüre ich einen warmen Körper dicht hinter mir. Automatisch bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen.

Ich habe es echt vermisst neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen.

"Guten Morgen Engel.", murmelt er und küsst mein Schulterblatt ein Mal.

"Hey.", antworte ich und drehe mich auf den Rücken um ihn ansehen zu können. Daniel stützt sich auf seinem Unterarm ab und küsst mich einmal kurz.

"Alles gut bei dir?", ich nicke und kuschel mich wieder an ihn. "Bei dir?", harke ich nach und schließe meine Augen wieder. Wer weiß wie lange wir noch hier liegen bleiben können bis wieder jemand kommt.

"Mehr als gut.",nuschelt er und übersäht mein Gesicht mit vielen kleinen Küssen. Ich schließe die Augen und geniese es, bis er aufeinmal aufhört und seine Finger leicht über meinen Hals streichen.

"Ich hoffe du hast Make Up mit."

"Ja eigentlich schon, bitte sag mir nicht da ist das was ich denke das dort ist."

"Tut mir Leid, das muss die Nacht irgendwie passiert sein. Aber hey, wir sind quitt mein Rücken hatte auch nicht danach gefragt.", lachend zucke ich mit den Schultern.

"Du tust ja so als wären da zentimeter tiefe Kratzer. Es ist einfach nur ein bisschen rot.", verteidige ich mich selbst. Er rollt leicht die Augen und küsst meine Wange erneut etwas.

"Ich kann nicht behaupten das ich es nicht mochte.", nuschelt er dicht an meinen Lippen und küsst mich diesmal richtig.

Sofort lege ich meine Hände an seinen Nacken uns fahre mit der einen leicht über seinen Hinterkopf.  Ich keuche auf als seine Hand über meine nackte Brust fährt und leichten Druck ausübt. Mein Freund schmunzelt gegen meine Lippen und vertieft den Kuss.

Das klopfen an der Zimmertür bringt uns aber dazu aufzuhören.

"Nein", sagt Daniel laut genug das es die Person hinter der Tür hören müsste. Leider, wie erwartet geht die Tür auf und Corybn kommt herein.

"Urgh ich hatte nein gesagt.", seufzt Daniel und zieht die Decke weiter über uns drüber. Sein Bandkollege grinst nur und zuckt mit den Schultern.

"Wir müssen unten aufräumen und machen das nicht ohne dich und wenn ich jetzt wieder gehe, wirst du bestimmt nicht hinterher kommen also werde ich das Zimmer nur mit dir verlassen."

"Und ich werde nicht aus dem Bett steigen solang du hier im Zimmer bist.", Corbyn runzelt die Stirn und scheint zu überlegen.

Aufeinmal reißt er die Augen auf. "Oh Gott könnt ihr euch danach nicht einfach etwas anziehen, ich warte vor der Tür.", er verschwindet und lässt uns wieder allein.

"Schlaf ruhig weiter ich bin in zwei Stunden wieder oben.", sagt er, steigt aus dem Bett und zieht sich seine Boxer an.

"Quatsch ich helfe euch, immerhin war ich auch mit dabei", ich setze mich auf, halte mir die Decke vor die Brust und lasse meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Irgendwo hier muss ja ein Shirt liegen was ich mir drüber ziehen kann falls Corbyn nochmal hereinkommt.

"Musst du nicht.", er wirft mir eines seiner Shirts zu und öffnet die Tür zu seinem riesen Kleiderschrank.

"Mache ich aber.", nachdem ich mir das Shirt drüber gezogen habe, kuschel mich wieder etwas in die Decke ein und lasse meinen Blick auf Daniel liegen. Er zieht sich einfach ein weißes Shirt und eine graue Jogginghose an eher kurz ins Bad verschwindet. Nicht aber ohne mich vorher nochmal angelächelt zu haben.

An der Tür klopft es wieder und kurz darauf geht vorsichtig die Zimmertür auf.

"Alles angezogen?", fragt Corbyn vorsichtig. Ich halte die Decke etwas fest, man sieht aber an meiner Schulter das ich nun ein Shirt trage.

"Das mit dir und Daniel ist wie in Unbelievable, unserem Song."

"Ich verstehe nicht ganz was meinst du?"

"Ich weis noch ganz am Anfang wo wir dich kennengelernt haben, schon nach dem ersten Treffen hat er von dir gesprochen. Irgendwann hat er offensichtlich angefangen dich zu mögen und jetzt finde ich dich hier in seinem Bett.",  ohne das ich etwas dagegen machen kann bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen.

Franny hat mir soetwas ähnliches gestern gesagt nachdem Daniel und ich getanzt hatten. Sie muss uns währenddessen beobachtet haben und ist der Meinung das Daniel die Stelle von Chills für mich gesungen hat. Und das es wirklich perfekt gepasst hatte, als wäre der Teil des Songs auf uns abgestimmt gewesen.

Entweder der DJ hatte ein gutes Timing oder es war einfach ein Zufall das der Song gerade in dem Moment gespielt wurden ist.

"Das könnte bei jedem anderem Paar genau so sein Corbyn.", "Vielleicht, aber nicht jeder ist Sänger des Songs. Wenn die Fans wüssten was unser süßer Daniel alles kann würden sie ihn nicht mehr Giraffe, sondern Vampir nennen. Deinen Hals hat er ja ganz schön attackiert.", wechsel der Bandkollege meines Freundes das Thema und betrachtet schmunzelnd meinen Hals.

"Aber sie wissen es nicht.", sie wissen ja nichtmal das er eine Freundin hat. Was momentan auch ganz gut so ist. Nicht das ich es ihm verbieten würde, wenn er es jetzt sagen wollen würde. Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wir sind glücklich so wie es momentan ist.

"Ihr wisst es noch nicht?", "Was wissen wir noch nicht?", ertönt Daniels Stimme neben uns.

"Man hat euch im Hintergrund von Ebens Instastory tanzen gesehen. Naja man sieht dich Daniel und das du mit jemandem dicht zusammen tanzt, das du es bist Elle, erkennt man nicht.", leicht reiße ich die Augen auf und schaue unsicher zu Daniel.

Klar hätte es uns bewusst sein müssen, das jeder Fotos und Videos macht und das die Wahrscheinlichkeit, das wir irgendwo auftauchen, sehr hoch ist.

"Das haben wahrscheinlich alle gesehen oder?", erkundigt sich mein Freund und setzt sich an die Bettkannte. Corybn nimmt sein Handy, tippt kurz darauf herum und hält es so das wir es sehen können. Das sind die Markierungen von Daniel zusehen und jedes beziehungsweise jedes zweite Bild ist das gleiche. Er ist zu sehen, ebenso das zwei Arme um seinen Nacken liegen und er lächelt. Mich sieht man nicht da Ebens Kopf, bei dem Screenshot, mich perfekt verdeckt.

Daniel nimmt das Handy und klickt auf eines der Screenshots auf welchen er markiert wurde.
Ich setze mich auf um auch lesen zu können was unter dem Bild steht.

>> Bitte sagt mir nicht Bella ist wieder zurück...<<

Daniel macht das Bild weg und klickt ein weiteres an.

>>Ihr übertreibt alle, lasst ihn doch glücklich sein. Sie tanzen nur.<<

Solche Fans sind mir die liebsten. Ihnen ist es egal und sie machen kein Drama aus so etwas. Obwohl ich zugeben muss, das von dem anderen Bild ist schon etwas lustig. Anscheinend mochten die Fans Bella ebenfalls nicht. Ok ich kenne sie nicht, vielleicht ist sie ja auch echt nett aber das was ich von Zach gehört habe sagt mir das sie es nicht ist. Vielleicht war sie nett zu Daniel, es muss ja einen Grund geben weshalb sie befreundet waren.

Das nächste Bild wird geöffnet. >>Sind wir überrascht ihn schon wieder mit jemandem zu sehen? Erst Coachella und jetzt das.<<

Coachella? Das heißt da muss es schon Fotos von uns gegeben haben. Corbyn bekommt sein Handy wieder und Daniel zuckt mit den Schultern.

"Ja dann ist es jetzt halt so.", sagt er recht gelassen. Es ist ja nur ein Bild, man erkennt weder mich noch kann man da etwas hineininterpretieren. Klar machen Fans so etwas aber wir haben zu diesem Zeitpunkt nur getanzt.

"Kommst du mit runter, Zach und Jack sind schon dabei aufzuräumen."

"Ja geh schonmal vor ich komme gleich hinterher.", Corbyn scheint nicht ganz zufrieden geht dann aber trotzdem.

"Ich komme auch gleich hinterher.", verspreche ich Daniel welcher immernoch bei mir auf dem Bett sitzt.

"Alles gut, lass dir Zeit.", ich steige aus dem Bett um zum Kleiderschrank zu gelangen.

"Das Shirt sollte noch etwas kleiner sein.", fügt mein Freund hinzu, weshalb ich ihn kopfschüttelnd anblicke.

"Idiot.", murmel ich recht leise, was er nicht zu hören scheint.

"Es ist die erste Party, bei welcher ich es nicht versaut habe.", bricht er die Stille, als ich umgezogen aus dem Kleiderschrank wiederkomme.

"Du hast es nie versaut.", rede ich ihm ein und setze mich auf seinen Schoß.

"Klar.", seine Hände legen sich an neine Taille eh er weiterspricht. "Bei der allerersten Party habe ich dich allein gelassen obwohl ich wusste du magst keine Partys, zudem kanntest du dort niemanden außer mich."

"Aber dein Bruder, Franny und die anderen waren dann später bei mir.", versuche ich ihm sein offensichtlich schlechtes Gewissen auszureden.

"Trotzdem war es scheiße von mir. Dann meine Geburtstagsparty, wo du mich am Ende wie auch immer ins Zimmer bekommen hast, weil ich betrunken war.", ich lege meine Hand an seine Wange damit er mich ansieht.

"Betrunken warst du schon ziemlich süß.", gebe ich zu was nicht wirklich hilft.

"Das macht es nicht besser.", ich seufze und küsse ihn einmal.

"Ich bin immernoch hier, also kann es nicht ganz so schlimm gewesen sein.", versuche ich die Situation etwas auzulockern. Klar hatte es mich in dem Moment, in welchem er mich von sich gedrückt hatte, verletzt aber ich weiß und verstehe warum er es getan hat.

"Ich habe dich gar nicht verdient.", grummelt er und drückt mich etwas mehr an sich während er seinen Kopf in meine Halsbeuge legt.

"Sag so etwas nicht, komm lass uns runter bevor dir noch mehr Unsinn einfällt."

Continue Reading

You'll Also Like

3.1K 133 6
Ein Sasusaku-Adventskalender! Hoffe er gefällt euch. (Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler)
54.5K 8.2K 168
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
100K 6.8K 26
»Das Schlimmste an einer Behinderung ist, dass Menschen sie sehen, bevor sie dich sehen.« [Easter Seals] Anfangs war ich sechzehn, naiv und unglaubli...
4.5K 91 13
Hope wurde von ihrem Freund betrogen und ihre Crew verriet sie. Als Hope dann weinend am Rhein saß, traf sie nach langer Zeit ihren alten Kindergart...