She loved a Badboy *completed*

By nebelfelsen3011

1.4M 56K 4.8K

Lucy wollte einen Neuanfang, etwas Besseres und vor allem endlich normal sein. Sie wollte ihre Vergangenheit... More

1-Arschgrabscher, Zicken und Freunde
2-Ein Kuss oder mehr?!
3-Schlampen und Mathestreber
Wird bearbeitet
4-BITCH
5-Lukii die Hausfrau
6-Mädchenkämpfe und Männergespräche
7-Hochgebildete Schläger
8-Mission Completed
9-Badgirls und miese Laune
10-Sorry Lukii
12-Was soll der Scheiß ?
13-Entchen konversatiert
14-Let's Party
15-Single Haustiere & Bowling-Bitches
16-Pizzateig und Transformers
17-Du verpfuschst mein Leben !
18-Süßer Schnukiputzischatzii
19-Du bist so ein Arsch
20-Planungen und Gespräche
21-Liam der Philosoph
22-Waschmaschinenprobleme
23-Countdown und Muskelberge
24-Wo sind sie ?
25-Sie...Sie kommt
26-Deine Suit
27-Hilfe !
28-Bitte Nicht !
29-Luke ?
29-Weil ich mir Sorgen mache !
30- Dämliche Brüder
31-Mc Donald Dessaster
32-Ich hasse dich
33-Einsam und Allein
34- Alles gut
35-kleine Mädchen
36-Es ist okay
37- Hör auf !
38.Danke....
39-Lieblingsbücher
40.Bin ich etwa verliebt ??
41.Gute Nacht
42.Was tue ich hier ?
43.Weil du es verdienst !
44- Komische Stille
45-Ich weiß es auch nicht / BONUS
Top 7
46-FiFa Match
47.Irgendwie Freunde ?
48-Leb wohl.....
49-Geständnisse
50-Änderungen
51-Küchensuche
52-Okayy
53-Manchmal trügt der Schein
54-Was ist wirklich los?...
55.Bruder!
56.Endlich
57.Minigolf
58.Weil wir Freunde sind!
59.Testestorongesteuerte Idioten
60.Reg dich ab Romeo!
61.Mein Idiot
62.Schnappschüsse
63.Meine Fragen
63.Wenn du an deinen Eiern hängst!
64.Schmierige Gefallen
65. Sie wird mich umbringen
66.Irgendwas ist Faul
67.Fuck
68.Ihr seid solche Schwachmaten!
69.Das ist Lucy
70.Hör auf damit
71.Was soll ich tun?
72.Bin ich so furchtbar?
73.Warte!
74.Lucy?!
75.Tom
76.Dein Neuer?!
77.Mehr als ein Freund...
78.Wir sind komisch...
79.Ihr seid scheiße!
80.Bleibst du?
81.Schuldgefühle
82.Ich kann nicht!
83.Geheimnisse und Schweigen
84.Mandy
85.Tot
86.Wieso hast du es verheimlicht!
DANKE
87.Tut mir Leid
88.Gib ihm das
89.Dieses verfluchte Buch
90.Love Don't die!
91. Ich liebe dich!
92.Sie ist tot
93.Ich entführe deine Schwester!
94.Atemberaubend
95.Pause Knöpfe
96.Es war schön...
97.Krüppelgeschenk mit Afro
98.Christmas
99.Für dich...
100.Das Päckchen
101.Du bist in Sicherheit
102.rosa Seifenblasen und Ideen
103.Albträume und Geständnisse
104.Nur deinetwegen...
105.Maggie
106.Panik
107.Miss Grayson
108.Dieses Mädchen
109.Probleme und Sorgen
110.Ganz sicher nicht!
*Special* ~River
111.Familie
112.Glucken und Rumgekurke
113.Wir zeigen es Robert!
114.Mein Abend
115.Der böse Blick
116.Wer?!
*Special* ~Tom
117.Vertrau mir!
118.Überraschung!
119.Briefe...
Eure Fragen- Meine Antworten
120.1. Psychospielchen...
120.2.die Suche
121. Kein Scherz
122.Stark sein
123.ein verzweifelter Junge
124.Ein Schuss...
125.Schicksal und Glück
Epilog
Danksagung/Fortsetzung
*Big-Special*

11-Willst du mich verarschen ?

18.1K 670 39
By nebelfelsen3011


Hii ihr ,die Widmung geht an einen meiner längsten Lesern ,genauer gesagt an eine Leserin : @kgdngssbjk danke das du immer so lieb votest und meine Story schon so lange verfolgst

____________________________________________________________________

LUCY

Ich schloss die Tür ab und verließ das Haus eilig. Jayden wartete im Wagen und lächelte mich kurz an als ich die Beifahrertür zuwarf "Auf gehts !"meinte er und trommelte auf dem Lenkrad "Yeah ich  bin gespannt wenn Mickey mit schickt ,Weist du wer die beiden sind ?"fragte ich und sah aus dem Fenster.

 "Nee nicht wirklich wie gesagt relativ neu ich glaub so 18-19 Jahre alt. Persönlich hab ich sie aber noch nicht gesehen "meinte er und richtete seinen Blick auf die Straße. "Okayyy"meinte ich nur und sah auf die Uhr. Kurz vor 9 Uhr um neun war das Treffen. Längst war ich vor solchen Aktionen nicht mehr aufgeregt ,viel aufgeregter war ich wenn Jayden mal wieder irgendeinen illegalen Scheiß erledigte...Ich öffnete die Tür und stieg aus dem Wagen aus.

Meine Haare zum Zopf gebunden in Hot Pants und mit schwarzem bauchfreien Top lief ich zur Tür und zog sie mit einem Ruck auf. "Morgen "rief ich eiskalt und sah mich um. Abgesehen von ein paar jüngeren Kerlen war die Halle leer "Morgen !"hörte ich aus einer Ecke und entdeckte Entchen "Hi Entchen !"winkte ich fröhlich und lachte "Steht das Training morgen noch ?"rief er und sah mich fragend an "Klar, um 8 bei mir !"meinte ich ehe ich  weiter Richtung hinteres Zimmer Stiefelte ohne auf eine Antwort zu warten.

"Morgen Mickey"meinte ich fröhlich als ich die Tür öffnete und in den warmen Raum trat. Doch mein Lächeln verging mir schneller als ich Hallo sagen konnte, denn in dem Moment in dem Ich den Mund schloss öffneten sich zwei andere Münder und zwar nicht um mich zu begrüßen sondern um ihre Verwunderung kund zu tun (xD das ist mal ein Satz )

"Du! Sag mal willst du mich verarschen ?!"brüllte der eine wütend während der andere nur die Hände hob "Hallo Lukii" zischte ich und ging einige Schritte auf Mickey zu. "Mickey kann ich mal mit dir reden ?" fragte ich möglichst ruhig und ging in mein Büro weiter. Ich knallte die Tür zu und stützte mich auf dem Schreibtisch ab "Was.machen.die.denn.hier..."zischte ich und tippte mit dem Fuß auf.

"Was denn? Woher kennst du die zwei ?"fragte er und sah ziemlich ungläubig aus "Mickey, das hier sind verdammt- verdammt reiche Spasten aus meiner Schule und ihnen vertraust du einen Auftrag an, die die Reinigung der Toiletten übersteigt !!" brüllte ich ungehalten und Wedelte mit den Händen. "Sie sind gut und du und Jayden seid schließlich auch  mit dabei" verteidigte Mickey sich und zuckte mit den Schultern. "Glaub mir zumindest Luke ist nicht vertrauenswürdig, er ist unreif, arrogant und verantwortungslos, er ist nicht der Richtige !!" erklärte ich und betonte jedes Wort. "Liam ist sicherlich auch nicht anders "setzte ich hinterher doch Mickey blieb uneinsichtig ,verzweifelt hielt ich mir die Hände vors Gesicht "Damit.Fallen.Wir.Auf.Die.Schnauze !" murmelte ich und blickte zu Mickey der nur die Schultern zuckte.

 "Dann begleitest du die beiden eben auf ihre Aufträge und siehst wies läuft " meinte er leicht hin und nun stand mein Mund auf. "Was !!!!! Hallo ist dir klar wie Irrsinnig das ist ?!"brüllte ich und fuhr mir mit den Händen durch die Haare

...Was wenn sie etwas merken ?...wenn sie etwas herausfinden, wenn Isii herausfindet das ich  weiß, das ihr  ach so toller Boyfriend illegale Spielchen treibt, bringt sie mich um ....Gedanken wirbelten in meinem Kopf umher und ich lehnte mich gegen die Wand.

"Na gut aber wehe sie bauen irgendeinen Scheiß "gab ich klein bei und verließ das Büro. "Also die Herren ,auf gehts und keine Scheiße bauen ich bin der Boss ihr die Lakaien "stellte ich klar zog meine Sonnenbrille auf und zog Lukiis Schlüssel aus seiner Hose "Mercy"flüsterte ich ihm ins Ohr und verschwand durch die Tür.

Als ich auf den Schlüsselknopf drückte blinkte ein schwarzer Porsche auf und ein Gurren entstieg meiner Kehle als ich mich auf den Fahrersitz fallen lies "Los los Lukii sonst fahre ich ohne dich "rief ich und hupte ein zwei mal grinsend "Ich will fahren "nörgelte er ließ sich jedoch neben mich fallen "Kennst du den Plan ?"fragte ich kühl und lauschte dem schnurrenden Motor "Jaaaaa "knurrte er sichtlich sauer.

 "Tja Pech gehabt ,aber Wehe du hälst dich nicht an den Plan, dann bist du weg vom Fenster " warnte ich und brauste um die Kurve. "Pass auf mein Auto auf !"knurrte er erschrocken und funkelte mich an.  "Als ob du dir keine neue Karre leisten könntest " lachte ich und ließ den Motor provozierend aufheulen. Seine Finger krallten sich in das helle Leder des Sitzes und beruhigend tätschelte ich seine Hand "Aber du !"gab er Zähneknirschend auf und ich lächelte siegreich.

 "Aussteigen Babe"zwitscherte ich und schwang mich aus dem Auto. Wir waren circa 400m vom Claire de la sol entfernt und langsam wurde es ernst. Jayden reichte mir die Schlüssel und drückte mich an sich. "Pass auf dich auf ,du hast den Pipser ?"fragte er und ich nickte. Sicher verwahrt an meinem Armband war der kleine Pipser befestigt um den anderen unbemerkt ein Signal geben zu können.

 "Ok gut dann los wir sind sofort da, wenn was ist, wir  werden sobald du das erste Signal auslöst einen Anruf machen, danach hast du vier, fünf Minuten Zeit "erklärte er mir ein letztes mal und ich nickte. "Warum geht sie ?" fragte Lukii aufgebracht und wurde von Liam, der bisher überraschend still gewesen war, an der Schulter gepackt  "Weil ich die Infos möglichst brauche ohne das sie wissen das wir davon wissen "antwortete ich kurz angebunden nickte den beiden kühl zu und lief auf den Schuppen zu.

Die schwarze Fassade des Claire de la sol wurde im inneren von dunklem Rot abgelöst ,Überall am Eingang hingen Poster von nackten oder annähernd nackten Frauen .Schaudernd Betrat ich den Showroom und sah mich um auf der Bühne an den Stangen übten zwei junge Tussis ihre Nummern und davor saß ein älterer angsteinflössender Kerl -Jack ,bekannt dafür seine Mädchen alle zu testen vor ihren Einsätzen und nicht greade für seine Zärtlichkeit berühmt-.Ich schluckte strich mir die wasserstoffblonde Perücke aus dem Gesicht und fuhr mit den Fingernägeln über die Schulter des Mannes. Ein wiederliches Stöhnen entwich ihm und langsam drehte er sich zu mir um.

 "Was willst du ?"fragte er und musterte mich. Seine Augen gierten und seine Stimme war schneidend und rau ,so dass man sie selbst über die Musik hinweg verstand ."Valerie ,wir hatten telefoniert ,ich würde gerne bei dir anfangen ,ich habe auch schon so einiges an Erfahrung "gurrte ich in sein Ohr und fuhr weiterhin über seinen Nacken.

Er lehnte sich in die Berührung hinein und ein dreckiges Grinsen erschien auf seinem Gesicht "Nun ich denke da ließe sich etwas drehen ,ich hätte sogar eine besondere Stelle für dich" meinte er und leckte sich die Lippen "Lassen sie uns doch in mein Büro gehen ,da sind wir ...ungestört"lachte er und legte einen Arm um meine Taille.Innerlich schauderte ich doch äußerlich schmiegte ich mich an ihn an und lächelte....

LUKE

Ich lächelte als ich bei Liam hielt und hupte "Ey Bro !!"brüllte ich ihm entgegen und winkte ihm."Gemojee "begrüßte er mich trocken und fuhr sich durch die Haare "Auf gehts "meinte ich schlug gegen die Autotür und fuhr los.

An der ersten Ampel schließlich blickte ich zurück und sah Liams weißen Mercedes hinter mir stehen. Keine fünf Minuten später standen wir vor Michaels Halle und stiegen aus. Ich öffnete die große Tür und ging direkt nach hinten durch "Michael "nickte ich ihm zu und unterhielt mich eine Weile mit ihm bis die Tür hinter uns aufging und eine mir sehr bekannte Stimme sich zu Wort meldete ...

"Morgen Mickey "hörte ich Lucy sagen ...Moment Lucy ,...LUCY !!! Ich fuhr herum und sah sie ungläubig an "Sag mal willst du mich verarschen !"brüllte ich ungläubig vor Wut tobend Muss diese Bitch eigentlich Überall auftauchen ??  Keine minute später verschwand sie mit "Mickey " in einem der anderen Räume, hin und wieder hörte man sie herum schreien ,doch das meiste wurde von der dicken Tür abgefangen.

Ein anderer Kerl betrat den Raum ,er hatte dunkle Haare und grüne funkelnde Augen ,er wirkte bedrohlich und sah uns forschend an. "Was willst du hier ?"fragte ich und der Kerl lachte los "Ihr fragt mich was ich hier will ,ich meine ich kann mir denken wer ihr seid aber woah "lachte er und sah uns an "Hiiii ,Liam "stellte sich Liam vor und nickte dem Fremden zu. "Jayden ,wer ist das da ?" fragte der Kerl unverfroren und wies auf mich ."Ich bin Luke "knurrte ich aggressiv und ballte meine Hände zu Fäusten.

Kurze Zeit spazer kam die kleine Prinzessin aus dem Raum heraus gefolgt von Michael und sah mich misstrauisch an. "Also auf gehts die Herren und keine Scheiße bauen ist das klar ?und ich bin  der Boss ihr die Lakaien "meinte sie und kam auf mich zu .

Dieser Satz brachte mich zum kochen ...Sie und der Boss ?? ... Mein Blick wanderte zu Michael der mich warnend ansah. "Mercy" flüsterte sie und zog meine Schlüssel aus der Tasche. Ehe ich etwas erwidern konnte war sie weg gefolgt von lachenden Liams und Jaydens.

"Luke !" hielt mich Michael zurück. "Sie wird heute da rein gehen ,ihr seid nur da um sie zu unterstützen" erklärte er und kam ein paar Schritte auf mich zu. "Sie ist der Boss wenn du dich daneben benimmst dann hat sie das Recht dich raus zu werfen klar? du wirst sie heute und in den zukünftigen Aufträgen unterstützen wo es nur geht "bleute er mir ein und schubste mich förmlich durch die Tür hinaus.

Sie fuhr wie eine Irre musste ich feststellen aber immerhin wie eine gut fahrende Irre. In dem Moment in dem ihre Hand die meine streifte durchfuhr mich ein angenehmer Schauder ...Was macht diese verwöhnte Zicke mit mir ! Und wie ich feststellte hatte ich tatsächlich nicht nur Wut sondern auch Sorge in mir als sie davon ging nachdem sie diesen Jayden an sich gedrückt hatte.

 "Schlampe "murmelte ich und lies mich neben Liam fallen,der mir fest gegen die Schulter schlug "Hör auf  mit dem scheiß Luke !"zischte er und schlug gegen das Armaturenbrett seines Wagens.Vor dem Wagen lief Jayden umher und sah auf sein Handy "Du machst dir auch Sorgen "stellte er trocken fest und sah mich forschend an "Nein,um Schlampen mache ich mir keine Sorgen "fluchte ich und fuhr mir durch die Haare ,Liam schwieg und verzog den Mund zu einem schmalen Strich .....

____________________________

Hii ihr Süßen sorry das sooo lange nix kam aber ich hatte einfach mega Stress

Danke für fast 1000 reads und unglaublich viele Votes das ist soo ungalaublich genial ich liebe alle alle meine Leser danke

Naa seid ihr überrascht das Lucy und Luke in den selben Kreisen verweilen oder habt ihr euch das schon gedacht 0_o 

ALG Nicki

Continue Reading

You'll Also Like

147K 5.4K 32
Vier Jahre können eine echt lange Zeit sein, in der sich alles ändern kann - oder eben auch gar nichts. Das stellt zumindest Elena Spencer fest, als...
16.3K 1K 7
Bonus Buch zu Dark Passion, Dark Secrets & Dark Love Es ist empfehlenswert, die Dark Reihe gelesen zu haben! John und Chloe. Chloe und John. Egal wie...
27.9K 2.9K 20
Lorenz Charles - bisher hat Sofia ihren arroganten und ziemlich undurchschaubaren Mitschüler kaum wahrgenommen. Doch plötzlich steht er mit beiden Be...
595K 21.6K 79
Rosemary Adams führt eigentlich ein Bilderbuchleben. Eine glückliche Familie, zwei beste Freundinnen, die für sie durchs Feuer gehen würden und eine...