Demon with Angel Eyes // Shad...

Oleh ColorlessPieces

101K 4.8K 721

Beendet (Wird überarbeitet) Keira. Sie war anders als die anderen. Obwohl sie Halb-Dämon und Halb-Engel war... Lebih Banyak

Prolog
Charaktere
1. Party
2. Dämon
3. Heaven
4. Kampf
5. Engel und Dämonen
6. Kelch der Engel
7. Fehler
8. Hausarrest
9. Himmel und Hölle
10. Ich bin anders
12. Pandemonium
13. Ganz viel Liebe
14. Soulmates
15. Ich liebe dich
16. Geschundene Seele
17. Die Kindergarten-Primaten
18. Rettungsaktion
19. Mädchen schlägt man nicht
20. Alkohol
21. Die Liebe besiegt Alles
22. Es tut uns leid
23. Spirallabyrinth
24. Erzdämonen
25. Bibliothek
26. Du bist kein Egoist
27. Gottesmagie
28. Giftgrüne Augen
29. Elbenkönigin
30. Das ist Sebastian
31. Schwachstelle
32. Angst und Zweifel
33. Die Wahrheit
34. Mama
35. Mit dem Feuer spielen
36. Das zweite Gesicht
37. Raziel
38. Dunkelheit
39. Doch nicht gestorben
40. Beschädigte Ley-Linien
41. Pain
42. Besiegeltes Schicksal
Epilog
Fragen
Zweiter Teil

11. War eine doofe Idee

2.6K 115 30
Oleh ColorlessPieces


----------------------------------------------------------

Keira pov.

Es waren noch ein paar weitere Stunden vergangen, in die wir vor dem Fernseher verbracht hatten. Im Moment stand ich vor dem Spiegel um meine Haare nochmal durch zu kämen. Ich wollte ordentlich bei Isabelles Gerichtsverfahren aussehen.

Magnus hatte mir vor wenigen Minuten eine Nachricht geschickt in der drin stand, dass ich meinen Hintern gefälligst ebenfalls ins Institut schwingen solle. Durch die Tatsache, dass er mich so freundlich drum gebeten hat zu kommen habe ich natürlich nicht nein gesagt.

"Keira. Weißt du wo ich meine Jacke... Ah da ist sie ja" konnte ich Aline durch das gesamte Apartment rufen hören. Augenverdrehend aber schmunzelnd legte ich die Bürste beiseite und verließ, nach dem ich nochmal meine Bluse gerichtet hatte, das Zimmer. Auf dem Flur erwartete mich schon meine fertig eingekleidete rothaarige Freundin. Sie trug eine enge schwarze Hose mit Gürtel, dazu ein weißes bauchfreies Top und ihre dunkle Jeansjacke. Ihre Haare fielen in leichten Locken über ihre Schultern. In ihrer linken Hand hielt sich ein paar schwarze Stiefel, die sie wohl gleich anziehen wollte.

Etwas aufgeregt strahlte sie mich an. Sie hatte mich fast schon angefleht, ob sie mitkommen konnte, wahrscheinlich nicht um Isabelle beizustehen, sondern in der Hoffnung ihren rothaarigen Lover zu treffen. Verliebten steh ich, im Gegensatz zu Kilian, nicht im Weg, ich hatte also zugestimmt. Apropos Kilian, der hatte ebenso wie die Zwillinge keine Lust und saß weiterhin in einer Jogginghose und einfachen weißen T-Shirt begleitet auf der Couch. Milo saß neben ihn und starrte gebannt auf den Fernseher, während sein Zwillingsbruder Joseph auf dem Sessel Platz gefunden hatte und in einem Buch blätterte.

Der Rothaarige schaute kurz zu uns rüber. Als er seine Schwester erblickte schüttelte er nur minimal den Kopf. Er verstand nicht was Aline an dem Shadowhunter so großartig fand. "Bis später, Flachzange" verabschiedete ich mich von ihm und ging durch das Portal was Aline gemacht hatte. Ich konnte ihn noch etwas brummen hören was ich aber nicht verstand.

Wie waren vor dem Institut. Anders als ich gingen die Geschwister durch die Tür hinein, nicht so wie ich, einfach mit einem Portal. Aber war auch gut so denn Magnus stand schon im schicken schwarzen Anzug und lila Krawatte etwas entfernt von uns. Als er uns erblickte winkte er und zu sich. "Aline. Ich wusste nicht, dass du auch kommst", meinte mein Bruder zu meiner rothaarigen Freundin. Diese lächelte nur und ließ sich von ihm in eine flüchtige Umarmung ziehen. Mich schloss er ebenfalls in seine Arme nur hielt dieser Körperkontakt etwas länger an.

Wir lösten uns wieder und ich konnte ihn richtig betrachten. Wie immer waren seine Augen geschminkt, in einem dunklen Blauton, wenn nicht alles täuscht. Seine schwarzen Haare waren nach oben gestylt und an seinem rechten Ohr trug er einen silbernen Ohrclip. Die braunen Augen, die er von Vater hatte, blitzen mich warm an. Ich knuffte ihm einmal in die Wange und machte mich dann auf den Weg ins Gebäude worin Aline schon verschwunden war.

Drin ankommen fiel mein Blick sofort auf meine rothaarige Freundin, die etwas schüchtern aber gleichzeitig sehr selbstbewusst vor Jakob stand und sich mit ihr unterhielt. Der rothaarige Nephilim war nicht viel größer als Aline. Er trug eine einfache blaue Jeans, ein einfarbiges hellgraues Shirt und darüber eine schwarze Jacke. Seine etwas dunkelroten Haare waren ein wenig nach oben gestylt, ähnlich wie bei Magnus nur waren die Mähne meines Bruders ein klein wenig länger.

"Aline" rief ich meine beste Freundin zu uns. Kurz drehte sie sich zu uns um, sagte etwas zu dem Shadowhunter und kam dann auf uns zu. Mit einem schelmischen Grinsen begrüßte ich sie, worauf sie mir nur einen leichten Schlag auf den Oberarm gab.

Zusammen mit Magnus liefen wir zu einem Abschnitt des Instituts, das extra dafür eingerichtet wurde. Mehrere Stuhlreihen wo in der Mitte freigelassen wurde, um einen Durchgang zu erschaffen. Hinten an der Wand stand eine Art Thron, wo schon eine ältere Dame Platz genommen hatte. Sie trägt eine schwarze, längere, etwas dünnere Jacke, die nur in der Mitte zugeknöpft wurde, darunter ein weißes T-Shirt mit Kragen und an den Beinen hat sie einen schwarzen Rock an, dazu trägt sie schwarze High Heels. Musste wohl die Inquisitorin sein. Mit wachen Augen schaut sie uns an.

Mein Blick ging weiter nach rechts, zu einem stillen Bruder. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Die stillen Brüder waren die einzigen Shadowhunter die wussten was ich war also wussten sie auch das ich sehr wohl über ihnen stand.

So gut wie alle Plätze waren besetzt, bis auf zwei. Jakob war an uns vorbei gegangen und hatte sich auf einen gesetzt weshalb jetzt nur noch einer neben ihm frei war und ein anderer neben Alexander. Ich deutete Aline an sich neben ihren Lover zu setzten, während ich mich nicht gerade begeistert etwas weiter vorne neben Alec niederließ.

Isabelle die vor uns saß drehte sich zu mir um. "Echt cool, dass du gekommen bist" meinte sie nur und drehte sich wieder nach vorne. Ich nickte kurz obwohl sie es gar nicht mehr sah sie sich wieder umgedreht hatte aber egal. Eigentlich hatte ich echt keine Lust auf diesen dämlichen Prozess.

"Warum bist du hier?" fragte mich Alexander leise. Ich ignorierte ihn zuerst, nach dem er mir aber in die Seite stieß wandte ich mich ihm zu. "Weil ich so gütig bin und Isabelle nicht alleine lasse und jetzt hör auf mich voll zu quatschen" giftete ich ihn an. Kurz warf ich ihm einen bösen Blick zu und drehte mich dann wieder nach vorne.

Jeremiah, so hieß der stille Bruder, hatte aufgehört zu sprechen, obwohl kann man das Sprechen nennen? Sie kommunizieren über Telepathie also nur per Gedanken. Ist es dann noch sprechen? Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken über unnötige Dinge. Jedenfalls hatte er aufgehört zu reden als ich Alec geantwortet hatte. Durch seine zu genähten Augenhöhlen schaute er zu mir. "Das ist ein Gericht. Hier wird nicht ohne Aufforderung geredet. Wachen! Schafft sie hier raus" meinte die braunhaarige Inquisitorin, während sie mir einen strafenden Blick zuwandte. Eine der Wachen, die still am Rand standen, verließ seinen Posten, um auf mich zu zugehen.

Wie niedlich. Als ob ein Shadowhunter es schaffen würde mich zu überwältigen. Bevor es aber ungemütlich, für den braunhaarigen Nephilim der auf mich zu kam, hielt Bruder Jeremiah ihn auf. "Nein. Nicht" meinte er worauf der Braunhaarige stehen blieb und zur Inquisitorin schaute. Sie schaute zum stillen Bruder und dann zu mir. "Gut. Aber sollte das nochmal passieren geht sie" meinte sie darauf hin. Dem Shadowhunter deutete sie an sich wieder auf seinen Posten zu stellen. Triumphierend lächelnd überschlug ich meine Beine.

Magnus fing an zu reden, aber ich hörte ihm nicht zu. Ich war in einem Meer voller unnötiger Fragen, Fakten und Gedanken versunken. Wenn die Pizza rund ist, warum sind dann die Schachteln dazu eckig? Woran ist eigentlich das Tote Meer gestorben? Apropos totes Meer. Magnus muss mir immer unter die Nase reiben, dass er schon so viel älter als ich ist mit den Worten 'Ich war schon am Leben als das Tote Meer nur ein See war, der sich ein wenig unpässlich fühlte'. Dafür schlag ich ihn immer, dann lacht er mich aus und setzt sich dümmlich grinsend auf die Couch, um sich Alkohol in den Rachen zu kippen. Das endet dann meistens immer damit, dass wir saufend einige Tanzbattle liefern.

Aber zurück zu meinen wirklich wichtigen Gedanken. Das Gegenteil von umfahren, jemanden mit der Stoßstange begrüßen, ist das Wort umfahren, um jemanden drumherum fahren. Echt seltsam. Wenn man Pasta und Antipasta isst, ist man dann immer noch hungrig? Heißt Tomatenmark, Tomatenmark, weil Mark Tomaten mag? Ich denke schon das Mark Tomaten mag, aber ich denke nicht das Tomatenmark Mark mag.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand gegen die Stirn schnipste. Es war Magnus der plötzlich vor mir saß und mich schweigend musterte. "Hast du überhaupt zugehört?" fragte er etwas vorwurfsvoll, worauf ich nur den Kopf schüttelte.

Als Isabelle ihren Ton etwas verschärfte, um Unterweltler zu verteidigen zückte ich mein Handy, um das ganze aufzunehmen. Das könnte interessant werden. "Wir benutzen unser Engelsblut, um alles zu rechtfertigen was wir tun. Genauso wie Valentine. Und genauso wie er vergessen wir das wir nicht nur Engel sind zum Teil sind wir Mundies. Die Angst haben. Und Angst macht uns grausam. Wir richten unsere Angst auf Unterweltler genau wie Valentine auch. Und schließlich werden wir uns wie er gegeneinanderstellen." sprach sie und drehte sie zur Inquisitorin um die sie die ganze Zeit nur schweigend beobachtet hat. "Und ihr denkt das euch das Passieren wird?" fragte sie die Schwarzhaarige. Isabelle wendete sich an die Braunhaarige mit den Worten 'Das könnte nur ihr entscheiden' danach lief sie auf Magnus zu und setzte sich neben ihn. In der Zwischenzeit beendete ich die Aufnahme.

Ohne etwas zusagen öffnete ich WhatsApp und suchte Raziel in meinem Kontakten. Als ich ihn gefunden hatte, er stand weit oben, tippte auf unseren Chat. Ich schickte ihm das Video, schrieb aber noch 'Hm... Vielleicht sind deine Nephilim doch gar nicht so blöd. Also manche zumindest ;)' dazu. Aber es war komisch sie sagen zuhören, dass sie zum Teil Engel waren, ja natürlich stimmte es auch aber.... Ihre Eltern waren nur Shadowhunter und deren Eltern ebenfalls. 'Was ist passiert?' bekam ich als Frage von dem Erzengel.

Ich hatte anscheinend schon wieder so sehr die Außenwelt von mir abgeschnitten, dass erst durch das Klatschen der Anwesenden merkte, dass ich etwas Wichtiges verpasst hatte. Klingt so als hätte Isabelle gewonnen. 'Nicht so wichtig' antworte ich und packte mein Handy wieder in meine Hosentasche.

"Halt! Ruhe!" konnte man die Inquisitorin rufen hören. Wild schlug sie mit ihrem kleinen Hämmerchen auf die Armlehne des Throns. Hm, anscheinend hatte sie doch nicht gewonnen. "Wenn ihr glaube, dass es damit beendet ist, irrt euch, die Angeklagte ist schuldig. Der Verteitiger hat Recht, der Rat möchte den Kelch der Engel. Wenn der Kelch innerhalb von 24 Stunden nicht bei mir ist, wird Isabelle Lightwood ihre Runen verlieren und aus der Gesellschaft der Shadowhunter ausgeschlossen" sprach die garstige Ziege von Inquisitorin. Wut machte sich in mir breit. Wie engstirnig und geistig eingeschränkt kann man sein?

Scheint so als wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mein kleines Geheimnis zu offenbaren. Eigentlich hätte ich noch viel länger warten wollen, am liebsten wäre es mir, wenn es auf alle Ewigkeit ein Geheimnis bleiben würde, aber was tut man nicht alles für seine Freunde. Ich hatte angefangen die schwarzhaarige Shadowhunterin zu mögen und Leute, die ich mag, werden nicht von einer alten Dame bedroht. Ich hoffe sehr du weißt was ich für dich tue, Isabelle.

"Das glaube ich eher weniger" meinte ich, während ich mich von dem Stuhl erhob. "Keira!" konnte ich Magnus warnend sagen hören. Schmunzelnd drängelte ich mich an Alec und Hodge vorbei. "Das wird gut" flüsterte Aline, während sie etwas zur Seite ging. Die braunhaarige Inquisitorin, deren Name ich noch immer nicht weiß, schaute ich mit zusammen gekniffenen Augen an. "Was erlaubst du dir eigentlich?" fuhr sie mich an was mir ein Lachen entlockte. "Was ich mir erlaube? Es sollte wohl eher heißen, was sie sich erlauben?" fauchte ich aggressiver als erwartet. Auch wenn sie mich einfach duzt obwohl ich viel älter als sie bin bleibe ich wenigstens in meiner Wortwahl höflich und sieze sie.

Geschockt und überrumpelt sah sie mich an. "Wachen! Schafft die Hexe hier raus" befahl die Braunhaarige den Wachen, die immer noch brav am Rand standen. "Nennt mich nicht so" gab ich nur gelangweilt von mir, hob meine rechte Hand und drehte meine Finger einmal umher. Die sechs Shadowhunter, wenn ich richtig drauf geachtet hatte, fielen hustend zu Boden, ehe sie verstummten. Die waren nicht tot, ich war ja kein Monster, meistens kein Monster, sondern nur bewusstlos. Meine Kräfte waren stärker als die von Hexenmeistern, in Höllendimensionen und im Himmel sogar noch stärker als auf der Erde.

Freundlich lächelte ich die Inquisitorin an, die sich mittlerweile wieder hingesetzt hatte und die auf den Boden liegenden Wachen betrachtete. "Es ist übrigens unhöflich mich einfach zu duzen, obwohl sie nicht mal wissen, wer ich bin" fing ich mit einem höflichen Unterton an, der dich bis zum Ende hin aber zu einem gereizten verändert hatte. "Ich bin aber so freundlich und verrate ihnen wer ich bin und den anderen gleich mit, wenn wir schon dabei sind" meinte ich nun wieder etwas gelassener. Magnus ahnte wohl was ich vorhatte und schaute mich nur mit einem 'Bist-du-sicher-dass-du-das-tun-willst?' Blick an worauf ich ihn nur leicht an lächelte.

Isabelles Augen schimmerten immer noch von den Tränen, die die versuchte, zurückzuhalten als ich ihr aber ein tröstendes Lächeln schenkte fuhr sie einmal mit ihrer Hand über die Augen.

Als ich mich wieder zu der Inquisitorin wendete schaute sie mich nur auffordert an. "Mein Name ist Keira" fing ich mit meiner kleinen Erzählung an, während ich einige Schritte auf die Braunhaarige zu lief. "Mein Vater ist ein Dämon, ein Dämonenfürst. Meine Mutter ist ein Engel, ein Erzengel" erzählte ich und klatschte theatralisch in die Hände. Die Inquisitorin schaute mich verwirrt an, bis ihr Blick etwas veränderte. Sie glaubte mir nicht. "Dann müsstest du eine Elbin sein" meinte sie nur stumpf. Ach wirklich? Ich verdrehte die Augen.

Mein Blick wanderte zum stillen Bruder, der zu mir schaute. "Es ist wahr" meinte er, während er seinen Kopf in die Richtung der Inquisitorin drehte. Wieder schüttelte die Braunhaarigen den Kopf. "Nein. Das glaube ich nicht. Sie ist nur eine Hexe, die versucht Isabelle Lightwood zu schützen" versuchte sie weiter meine Worte für Lügen zu verkaufen. Uneinsichtigkeit ist eine lästige Eigenschaft. Ich seufzte nur und entfernte das Tuch und den Handschuh den ich, bevor wir hier angenommen waren, drum gemacht hatte. Die sogenannte Engelsrune kam zum Vorschein. "Beweis genug" meinte ich gelangweilt und hielt ihr meinen Handrücken entgegen.

Ihre Augen weiteten sich minimal, ehe sie aufstand und die wenigen Schritte die uns entfernten machte, um nun direkt vor mir zu stehen. Sie packte meine Hand, um das Symbol näher zu betrachten. "Hast du noch einen anderen Beweis" mittlerweile genervt verdrehte ich die Augen. Scharf beobachtete sie mich. Ich sagte erstmal nichts, mal sehen was sie tat. Amüsiert lächelte sie wobei ihre Augen gefährlich aufblitzen. "Dachte ich es mir doch. Diese Rune ist sicherlich nur aufgemalt. Nur eine Hexe, nichts weiter" sie drehte sich um.

Nun lächelte ich amüsiert. Selbstverständlich hatte ich noch einen Beweis, neben den einfach meine Mutter oder Raziel auf die Erde zu rufen. Ich breitete meine Flügel aus und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Shadowhunter wichen etwas zurück, nur die beiden Hexenmeister blieben. Isabelle wich ein wenig zurück, im Gegensatz zu Aline und Magnus hatte sie noch nie meine Flügel oder generell Engelsflügel gesehen.

"Beweis genug?" fragte ich grinsend. Mit leicht geöffnetem Mund schaute mich die Inquisitorin an. Sie kam wieder etwas auf mich zu. Ihr war die Verwirrung aber auch die Neugierde ins Gesicht geschrieben. "Wie ist das möglich? Du musst ein Elb sein" find sie an, wollte weitersprechen, aber ich unterbrach sie. "Ich weiß es nicht" gab ich ihr meinen Wissensstand preis.

Die Braunhaarige nickte nur leicht, während sie sich wieder auf ihren Platz setzte. "Dennoch wird diese Offenbarung nichts ändern" meinte sie nur wieder streng was mir ein Lachen entlockte. "Das kann ich nicht so hinnehmen" meinte Bruder Jeremiah. Er wendete sich der Inquisitorin zu, die ihn nur mit zusammengekniffenen Augen anschaute. "Sie steht über ihnen Inquisitorin Herondale, sie steht selbst über dem Rat" meinte der stille Bruder. Endlich jemand der die Tatsachen auf den Tisch haute.

"Sie lassen sich wahrscheinlich von dem 'Halb' etwas blenden, aber ich bin trotzdem ein Engel und wenn man es genau nimmt, ist mein Vater auch nur ein gefallener Engel" ich grinste sie etwas selbstgefällig an. Ich lief weiter auf die Braunhaarige zu und stützte meine Hände jeweils auf eine Armlehne ab. "Also, um es klarzustellen. Ich bin im Gegensatz zu ihnen allen hier nicht zur Hälfte ein Mundie. Ich bin himmlisch, ich bin etwas was sie nie sein werden. Ich erwarte das sie meine Entscheidungen respektieren und annehmen sonst kann ich ganz schnell andere Seiten aufschlagen schließlich bin ich ja zum Teil auch ein Dämon" meine Katzenaugen blitzen kurz auf wurden aber dann von schwärze verschluckt. Meine Augen waren vollkommen in Dunkelheit getränkt. Kurz schaute ich ihr so ins Gesicht, ehe meine Augen wieder ihre normale Farbe annahmen.

Freundlich lächelnd wendete ich mich von ihr ab. "Achso und... Raziel, der Engel, der euch Shadowhunter erschaffen hat, ist ein Freund von mir. Ich kann ihm gerne erzählen was ihr hier so treibt" meinte ich freundlich zu ihr. Meine Flügel hatte ich mittlerweile wieder eingezogen als ich vor Isabelle stand und sie ansah. "Ich schätze ich muss nun nicht mehr schweigen" fragte sie etwas zögernd. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Hiermit erkläre ich Isabelle Lightwood für nicht schuldig" die Inquisitorin schlug mit ihrem Hammer auf die Armlehne, um ihre Entscheidung endgültig zu machen.

Schweigend lief ich davon. Ich bereue es jetzt schon etwas gesagt zu haben. Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen, wenn ich ihnen den Kelch gebracht hätte, wäre sie ja auch davongekommen, aber wenn ich es mir so Recht überlege. Der Rat ist auch nicht gerade die beste Aufbewahrungsstelle für den Kelch. Wenn ich so drüber nachdenke, dass sie einen Elben, auch wenn ich diese Kreaturen verabscheue, zu Tode hätten foltern lassen nur, weil sie denken er wüsste mehr. Und Isabelle wegen Hochverrats anklagen, obwohl sie nichts Schlimmes getan hat, nur um den Kelch zu bekommen.

Als ich das Gebäude verlassen habe wehte mir eine angenehme kühle Brise ins Gesicht. Kurz darauf hörte ich Schritte hinter mir und eine Hand sich auf meine Schulter legte. Es war Magnus, das spürte ich sofort. "Glaubst du wirklich, das war eine gute Entscheidung?" fragte mein Bruder. Er zog mich etwas zurück, um mich in seine Arme schließen zu können. "Eine gute Entscheidung? Nein. Die richtige Entscheidung? Auf jeden Fall." waren meine einzigen Worte dazu.

Meine beste Freundin kam ebenfalls aus dem Institut gelaufen. "Das war der Hammer, Keira" meinte sie, zog mich von Magnus weg um mich ebenfalls in eine Umarmung. "Der blöden Kuh hast du es gezeigt" lachte sie und löste sich von mir.

Ich schmunzelte nur kurz. Magnus drehte sich etwas zur Seite, seine Augen wurden groß. Aline und ich drehten uns in dieselbe Richtung. Es waren Clary, Jace und eine in grünen Schimmer schwebende Jocelyn. Na super. Jetzt bereute ich es zu 100% meine Klappe aufgemacht zuhaben. Stöhnend schlug ich meine Stirn gegen Magnus seine Brust. "Ich hätte einfach still sein sollen" murmelte in meinen nicht vorhandenen Bart.

Die beiden Turteltauben wirken neben der Spur. Ich frage mich was passiert war. Keine sagte ein Wort als die drei an uns vorbei ins Institut gingen oder eher gingen und schwebten. Hehe. "Ich werde wohl zurück zu meinen Geschwistern gehen" verabschiedete sich die Rothaarige von mir. "Lass dich nicht unterkriegen" sie umarmte mich zum Abschied und verschwand kurz darauf durch ein Portal.

Mein Bruder zog eine Augenbraue hoch. "Du kannst es jetzt nun nicht mehr ändern, kleine Schwester. Wenigstens musst du deine wahre Natur nicht mehr verstecken. Also sehe es positiv" meinte Magnus und bot mir seinen Arm an. Ich seufzte nur. Er hatte schon recht. Schmunzelnd hackte ich mich bei ihm ein und gemeinsam gingen wir zurück ins Institut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

^
|
|

So stelle ich mir übrigens die Engel vor :D
Natürlich ist es nur meine Vorstellung und wenn ihr euch schon eine andere Gestalt ausgesucht habt, könnt ihr die auch gerne beibehalten :)

----------------------------------------------------------



Lanjutkan Membaca

Kamu Akan Menyukai Ini

72.9K 1.8K 32
Saphira Rubina Lightwood wurde als sie gerade mal ein Jahr alt war, von Maryse und Robert Lightwood adoptiert. Sie wächst zusammen mit ihren Stiefges...
12.5K 172 113
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
160K 5K 27
Lucy kehrt zurück nach La Push, nach dem sie nach einer Nacht-und-Nebel-Aktion von dort verschwunden ist. Was ist damals passiert und was passiert, w...
28.7K 1.1K 24
Alle Erinnerungen an Früher wurden ausgelöscht und Alles, was ihr bleibt sind ihr Name und das Tattoo an ihrem Handgelenk. Ein simples schwarzes Drei...