Bleib bei mir... (Wird Überar...

By Taebaby16

28.6K 1.3K 197

Der geschrumpfte Shinichi Kudõ trifft auf seine Jugendliebe D/N und verliebt sich wieder in sie, allerdings w... More

2. Wen liebte sie?
3. Shinichi
4. Du hast mich geretet
5. Deine Stimme
6. Treffen
Kleine Info...
Entführt...
Freund und helfer...
Kaito...
?Frage¿
Aber...
Was ist mit mir?!
Neue Identität
Ich Liebe Dich...
Nur wir zwei...
Oh mein Gott...
Anders...
Bitte, rede mit mir..
Wie lange noch?
Krank...
Papas Überraschung...
Verehrer...
Letzter Tag...
Bleib bei mir...
Wir für immer...
♡Danke♡
❗Wichtig❗

1. Alte Liebe

2.4K 86 12
By Taebaby16

Conan

,,Ran jetzt mach doch mal langsam!" Sagte ich schon zum zehnten mal oder so, aber wie jedes mal hört mir Ran gar nicht zu.

,,Man Conan hier muss sauber sein, wenn meine Freundin kommt." Motzte sie mich an und rannte in die Küche um etwas zu holen, eine Freundin von Ran kommt für ein paar Wochen zu uns und jetzt macht Ran voll den Stress. Ich weiß noch nicht mal wie die Freundin heißt, ich hoffe nur sie ist nicht so eine labertasche wie Kazuha. Das könnte ich wirklich nicht aushalten.

,,Wann kommt deine Freundin nochmal?" Fragte ich Ran als sie gerade dabei war ein Fenster zu öffnen.

,,Sie müsste jeden Moment kommen." Antwortete sie mir und dann klingelte es auch schon, Ran strahlte sofort vor Freude und rannte zur Tür. Im nächsten Moment hörte ich nur noch Mädchen gekreische, dass Mädchen immer so durch drehen wenn sie sich nach längerer Zeit wieder sehen.

,,Conan darf ich vorstellen, das ist D/N." Wie von einem Blitz getroffen sah ich zur Tür und sah mir das Mädchen an, mein Herz begann schneller zu schlagen und meine Augen wurden größer.

,,D/N." Sprach ich ihren Namen aus und lief langsam auf die beiden zu, als ich vor ihr stand bückte sie sich und lächelte mich saft an an. Wie sehr ich dieses Lächeln vermisst habe.

,,Hallo Conan, es freut mich dich kennenzulernen, Ran hat mir schon eine Menge über dich erzählt." Sagte sie und reichte mir ihre Hand, welche ich langsam nahm. Sie ist es wirklich.

,,M-Mich auch." Stotterte ich und sah sie immer noch sprachlos an, sie ist noch viel hübscher als damals. D/N lächelte mich immer noch an bis sie anfing sich mein Gesicht anzusehen, oh nein.

,,Er sieht Shinichi wirklich sehr ähnlich." Sagte sie und sah zu Ran hoch, die nur nickte.

,,Hab ich doch gesagt." D/N stand wieder auf und ließ nun auch meine Hand los.

,,Wo ist er eigentlich?" Fragte sie nun wissen.

,,Shinichi arbeitet an verschiedenen Fällen und kann deshalb nur selten zu Besuch kommen, er ruft aber manchmal an um zu fragen wie es uns geht." Antwortete Ran und D/N nickte verstehend, zum Glück glaubt sie es. D/N gehört zu den Personen, die man nicht so leicht täuschen kann. Ich muss also ab jetzt wirklich gut aufpassen, dass ich nichts falsches sage oder mache.

,,Ran, ist dein Vater schon zu Hause?" Riss D/N mich aus den Gedanken.

,,Keine Angst D/N, er kommt erst heute Abend wieder, also bist du noch in Sicherheit." Antwortete Ran belustigt und kicherte leicht, von was reden die?

,,Zum Glück." Sagte D/N erleichtert und sah wieder zu mir hinunter, da ich leicht an ihrer Hose zog.

,,Wieso ist das gut?" Wollte ich wissen, da ich absolut nichts verstand.

,,Weißt du, Ran's Vater umarmt mich immer so fest, dass er mich schon fast zerquetscht." Erklärte sie mir und lachte, wobei mein Herz ein wenig schneller schlug. Wenig später setzten wir uns zusammen auf das Sofa, wo die beiden sich dann unterhielten. Ich kann immer noch nicht glauben das es wirklich sie ist. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, und jetzt steht sie einfach vor mir und weiß nicht einmal, dass es wirklich ich bin.

,,Conan?" Ich schüttelte den Kopf und realisierte erst jetzt, dass D/N mich ansieht.

,,Äh, was denn?" Fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

,,Ich habe gefragt ob alles okey ist, weil du mich so anstarrst."

,,Oh ähm, ja alles okey." Sie rutschte näher zu mir und nahm mich einfach in den Arm, mein Kopf lag auf ihrer Brust, weshalb ich riesige Augen bekam.

,,W-Was machst du da?" Fragte ich stotternd, während ich spürte, dass meine Wangen ganz heiß wurden.

,,Tut mir leid, ich dachte du könntest vielleicht eine Umarmung gebrauchen." Ich musste lächeln und umarmte sie ebenfalls, D/N hat früher schon jeden umarmt, wenn es jemandem nicht gut ging oder sie es zumindest dachte.

,,Naww ihr beiden seit ja süß." Quietschte Ran und machte schnell ein Foto von uns, wir lösten uns wieder und lächelt kurz.

Ein paar Stunden später...

,,Ich bin zu Hause!" Rief der alte Säufer und knallte die Tür hinter sich zu, ein Wunder dass die Tür noch nicht kaputt gegangen ist.

,,Hallo Paps." Begrüßte Ran ihren Vater und umarmte ihn kurz, D/N stand nur von dem Sofa auf und wartete darauf bis Kogorõ sie bemerkt.

,,Ah D/N, du bist ja schon da!" Freute sich der Alte und kam auf uns zu.

,,Hallo Herr Mõri." Kogorõ nahm D/N in den Arm und wie sie es vorhin sagte, zerquetschte er sie fast.

,,Gott Paps übertreib es doch nicht immer." Seufzte Ran und schüttelte den Kopf, D/N und Ran gingen in die Küche und begannen zu kochen, während sich Kogorõ wieder in seinem Büro verzog. Ich lief ebenfalls in die Küche und setzte mich an den Tisch, von dort beobachtete ich die Mädchen und hörte ihnen zu.

,,Jetzt erzähl aber, was hast du die letzten fünf Jahre gemacht?" Fragte Ran und sah kurz neugierig zu D/N, welche leicht mit ihren Schultern zuckte.

,,Nicht wirklich viel, nach unserem Abschluss bin ich ja nach Sendai zu meinen Eltern gegangen. Da habe ich dann angefangen meinem Vater bei ein paar Fällen zu helfen und durfte auch ein paar alleine machen." Erzählte D/N stolz und lächelte dabei.

(Sendai ist auch in Japan)

,,Das ist doch schön, und wie sieht es in deinem Liebesleben aus?" Ran wackelte mit den Augenbrauen und grinste D/N an, diese begann zu kichern, was sich unheimlich süß anhörte.

,,Ich hab keinen Freund, falls du das meinst." Ja!

,,Echt nicht? Nicht mal einen Verehrer oder so?" Fragte Ran überrascht, was ich gut verstehen kann. D/N ist ein so wundervolles Mädchen, da ist es wirklich ein Wunder, dass sie noch Single ist.

,,Nicht dass ich wüsste, ich halte mich eher fern von Jungs, heutzutage haben die doch eh nur noch eins im Kopf."

,,Da hast du recht, es gibt nur noch selten Jungs die auf den Charakter schauen." So schlimm sind wir Jungs jetzt auch wieder nicht, außerdem gibt es auch viele Mädchen die so sind!

,,Warst du schon mal verliebt?" Wollte D/N nun von Ran wissen, weshalb ich wieder ganz genau zuhörte.

,,Nein und du?" Ich sah zu D/N, welche ganz rote Wangen bekam. Heißt das etwa.-?

,,Vielleicht." Sagte sie leise und kicherte.

,,Was echt in wen?!" Sie sagte doch vielleicht, außerdem hätte ich das doch damals bemerkt, wenn D/N verliebt gewesen wäre...Oder nicht? D/N näherte sich Ran's Ohr und flüsterte etwas hinein, woraufhin diese große Augen machte.

,,Niemals." Sagte sie geschockt und sah das Mädchen mit großen Augen an, D/N nickte und fummelte an ihrem Shirt rum. Also war sie doch verliebt? Aber wieso ist mir das nicht aufgefallen!?

,,Ich will auch wissen in wen!" Sagte ich, worauf die beiden sich zu mir drehten.

,,Das ist nichts für dich Conan, geh spielen." Ran schob mich aus der Küche und schloss die Tür hinter mir, ich muss unbedingt herausfinden, in wen D/N mal verliebt war. Ich muss es einfach wissen.

Continue Reading

You'll Also Like

3.2K 228 25
Hallo Liebe Leser, "Das Geheimniss der Engelsflügel" ist die Fortsetzung von "Schutzengel in Zivil". Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
35.9K 1.9K 76
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
8.3K 242 17
fanfic ✰
2.6M 34.7K 54
TEIL 1. ,,Wir sollten eigentlich damit aufhören..", nuschelte sie schweratmend in den Kuss, während er an ihrer Hose rumfummelte und diese letztendl...