Yuno, Teufelskind oder Gottes...

Galing kay RedRizzler

121K 6.4K 844

Yuno lebt in einem kleinem Dorf im Norden von Konoha. Die Dorfbewohner mögen sie nicht wegen einigen "Vorfäll... Higit pa

Es war ein ganz normaler Tag wie immer
Bist du Yuno Kagami?
Sie unterschätzen mich, alter Mann
Das wird mir zu bunt
War nicht meine Idee in die Akademie zu gehen
Eine beeindruckende Ansprache
Dass ist nicht wahr, du lügst!
Vor ein paar Hundert Jahren...
Was sind das für Bücher Yu?
Dem wird noch hören und sehen vergehen!
Schmor in der Hölle, Kakashi Hatake!
Ich...hab ihm Angst gemacht
Ich lebe um zu bereuen
Ich bin du
Hat es Spass gemacht?
Ich geb auf
Hast du es geschafft?
Er hat meine Eltern umgebracht...
Du vertraust uns nicht...
Erschreck mich nie wieder!
Verdammt, sie hat recht
Die Gewinnerin ist...
Ich hätte ihm helfen können...!
Sie ist wirklich ein besonderes Mädchen
Auch ein starker Gegner hat einen Schwachpunkt
Am liebsten würde ich ihm jetzt eine reinhauen
Such nach der verdammten Wahrheit!
Ein Problem weniger
Was passiert ist, ist passiert
Du sollst Hokage der 5. Generation werden
Noch ein einziges mal...
Mir fiel ein Stein vom Herzen
Ab heute bin ich...
Er weiss was ich getan habe
Was weiss ich!
Die Wasabi-Familie und die Wagarashi-Familie
Vertrau mir
Niemand will mich als Feind!
Wird so mein Leben enden?
Ayumi, Dai und Kai
Ich verstehs nicht!
Sayonara Sasuke
Ich hab dich ganz fest lieb
Ich werde Yuno & Sasuke zurück bringen!
Offizielles Mitglied
Zwei einhalb Jahre später
Ein Wiedersehen nach Jahren
Das werde ich den beiden niemals verzeihen!
Du bist beurlaubt!
Sein Sharingan in mein Sharingan
Ein Mysterium das wahrscheinlich nie gelöst wird
Wir werden viel Spass miteinander haben
Typisch Shikamaru
Auf welcher Seite stehst du?!
Sie sind Teil meiner Vergangenheit!
Ist das mein Ninjaweg?
Was hat sie getan?!
Entspannen und meditieren
Ich will sie nicht verlieren!
Weil sie die Tochter von Maya und Masao ist
Ist alles nach Plan verlaufen?
Du besitzt es auch oder
Ein etwas anderer Ausflug
Tobi ist Schuld!!
Unterhaltung mit Kakashi
Unspektakulärer Ausbruch
Pass auf dich auf
Wo ist Naruto Uzumaki?
Der ist verrückt!
Das Bluterbe
Was machst du nur für Sachen, un
Was wirst du machen?
Danzou
Willkommen zurück
Das nervige Etwas
Team 7 wieder vereint
Halt deine Fresse
Sayonara Arata
Wenn das hier ein Traum ist, will ich nie mehr aufwachen
Vor langer, langer Zeit
Hilfe..
ICH WILL IHN TOT SEHEN
Warum bin ich so schwach?
Danke Yuno
Vielleicht sieht man sich wieder

Du solltest gehen, Yuno

928 62 5
Galing kay RedRizzler

Die Versiegelung des drei- und vierschwänzigen war endlich vor rüber. Den Vierschwänzigen haben Itachi und Kisame eingefangen. Ebenfalls hat Pain uns mitgeteilt das Sasuke Orochimaru getötet hat. Mich liess es kalt. Ich hab mich gefragt wann er es endlich machen würde. Orochimaru war sowieso schon auf dem Weg in sein Grab.

"Tobi wir gehen als erstes Sasuke Uchiha suchen" meinte Deidara zu Tobi und beide verschwanden. Ich seufzte nur und wollte ins Versteck verschwinden, doch Pain hielt mich auf. "Du Yuno, wirst die beiden begleiten" befahl er mir. "Aber warum?" fragte ich. "Sie als eine Bestrafung dafür, dass du bei der letzten Mission nichts dazu beigetragen hast!" erzählte er mir. Wenn Blicke töten könnten, wäre der Leader bestimmt schon lange tot. Wütend verschwand ich also zu den beiden Vollschwachmatten. Eigentlich würde ich lieber bei Itachi und Kisame sein, da ich nicht wollte das Itachi was zustösst.

Ich kam wieder an dem Platz an dem wir uns niedergelassen haben. Von Tobi und Deidara fehlte jede Spur. Ich seufzte und murmelte "Immer wieder das gleiche. Keiner wartet auf mich". Genervt teleportierte ich mich also zu Deidara.

Ich stand in einem Wald und zwischen Deidara und Sasuke. "Deidara siehst ziemlich mitgenommen aus" kommentierte ich. "Halt die Klappe Yuno! Du störst ich werde jetzt meine grösste Explosion präsentieren!" rief er mir zu. Mir fiel auf das er sein Shirt ausgezogen hatte und seine Fäden am Herz aufmachte. Meine Augen wurden gross und ich machte einige Schritte zurück. Man sah eine schwarze kleine Kugel und der Körper von Deidara fing an unsichtbar zu werden. Ich stiess in Sasuke hinein der mich an den Schultern festhielt. Deidara sprengte sich in die Luft und ich rechnete damit, dass ich hier nicht mehr lebend herauskam. Die Explosion hat mich zum Teil auch ein wenig erwischt. Instinktiv schloss ich meine Augen.

Ein paar Minuten später merkte ich, dass ich noch lebte. Ich war in einem Mund einer Riesenschlange. Langsam stand ich auf und lief humpelnd aus der Schlange. "Wenn ich Deidara im nächsten Leben irgendwann mal wiedersehe, ist der sowas von tot! Sprengt mich schon fast zum zweiten mal in die Luft" murmelte ich zu mir. Ich merkte, dass ich nicht alleine war. Ich sah zur Seite und entdeckte eine rothaarige Frau, ein weisshaariger Junge und ein orangehaariger Mann. Natürlich auch Sasuke der am Boden lag. "Wer ist das?" fragte die rothaarige. Plötzlich spuckte ich Blut und meine rechte Körperhälfte schmerzte wie die Hölle. Meine Sicht wurde langsam schwarz und ich kippte um.

PoV Erzähler

Yuno kippte um und Sasuke meinte "Nehmt sie mit und helft ihr. Sie wird uns noch nützlich sein". "Aber wer ist das denn Sasuke?" fragte Karin leicht eifersüchtig. "Ja das würde mich auch mal interessieren" gab Suigetsu seinen Senf dazu. "Sie war meine Teamkameradin als ich noch in Konoha war und hat wie ich das Dorf hintergangen" erklärte Sasuke kurz. Jugo warf Yuno über seine Schulter und sie liefen zurück in ein Hotelzimmer.

Sasuke wurde verbunden und lag in einem Fuuton. Wie auch Yuno. "Habt ihr irgendwelche Informationen über Itachi?" fragte Sasuke nach. "Naja nur eine allgemeine Information über Akatsuki. Sie suchen nach Leuten mit ganz speziellem Chakra" erzählte Suigetsu. "Ich hab nichts herausgefunden" sagte Karin. Jugo meinte "Die Tiere wissen wo viele Akatsuki Verstecke liegen, da aus diese dunkle Chakren spüren".

Karin fragte nochmals "In welcher Hinsicht ist uns dieses Mädchen eigentlich nützlich?". "Naja, sie ist bestimmt nützlicher als du es je sein wirst" provozierte Suigetsu sie. Karin wurde wütend und schlug auf ihn ein. Was nicht wirklich viel nützte, da Suigetsu sich immer wieder in Wasser auflöste und wieder zusammensetzte. Jugo wurde langsam wütend und verlor fast die Kontrolle über sein Fluchmal. Sofort sprangen Karin und Suigetsu auf und hielten ihn fest "Mach was Sasuke!" forderte Suigetsu ihn auf. Sasuke aktivierte sein Sharingan und meinte streng zu Jugo "Beruhige dich!". Sofort beruhigte sich Jugo wieder und Sasuke schlief ein. Jugo legte ihn hin und deckte ihn zu.

Etwa 30 Minuten später wachte Yuno ebenfalls wieder auf.

PoV Yuno

Ich öffnete meine Augen und sah an eine Decke. Ich setzte mich aufrecht hin und guckte mich im Raum um. Ich sah den orangehaarigen Mann mit einigen Vögeln und des weisshaarigen Jungen an der Wand gelehnt. Die rothaarige Frau fehlte und Sasuke lag neben mir. Ich bemerkte die Blicke der beiden auf mir. "Wo bin ich und wer seid ihr?" fragte ich sofort. "Ich bin Suigetsu und das ist Jugo. Karin wird irgendwann wiederkommen. Aber was uns interessiert wer bist du?" fragte der weisshaarige. Nachdenklich sah ich ihn an ob ich ihnen meinen Namen verraten sollte, doch was hatte ich schon zu verlieren? "Yuno" antwortete ich knapp und stand auf. Was ich sofort wieder bereute da ich mich an der Wand abstützen musste.

Ich hatte keinen Mantel mehr an und meine rechte Körperhälfte war komplett mit Verbänden verbunden. Das bin ich zwar auch so, aber sie wurden gewechselt. "An deiner Stelle würde ich liegen bleiben. Du hast den Arm an mehreren Stellen verstaucht und ein bisschen angeknackst wie auch am Bein und du hast ne leichte Gehirnerschütterung" erklärte mir Suigetsu. Ich seufzte wieder und setzte mich in meinen Fuuton. <<Dies wird bestimmt wieder schnell verheilen>>

"Wieso habt ihr mich hierher gebracht und euch um meine Verletzungen gekümmert? Ihr hättet mich auch liegen lassen können" fragte ich sie. "Ich hab es ihnen befohlen. Du musst mir einige Informationen geben" vernahm ich die Stimme von Sasuke der sich ebenfalls gerade aufsetzte. "Wenn es um Itachi geht, ich hab keine Ahnung wo er ist" klärte ich schon mal im vor raus ab. Sasuke schien nun nachzudenken.

"Wo bleibt eigentlich Karin? Man braucht doch nicht solange für einen Einkauf. Ich geh mal nachschauen" meinte Suigetsu. Kaum war er vor der Tür wurde diese eingetreten und die rothaarige kam rein und ich vermutete dass sie Karin war. "Ich spüre Chakra das auf uns zukommt. Wir müssen hier weg" informierte sie uns.

Keine 5 Minuten später standen wir draussen und ich wollte mich eigentlich vom Acker machen und verschwinden, doch Sasuke hielt mich auf. "Du Yuno wirst mit uns mitkommen" meinte Sasuke kalt. "Warum denn? Ich lass mich von dir nicht herumkommandieren!" protestierte ich direkt. "Vielleicht weil du ohne mich immer noch im nirgendwo liegen würdest und verletzt" konterte er. <<Verdammt das ist ein verdammt gutes Argument. Trotzdem kann ich ja einfach gehen, was will er schon unternehmen?>> "Tut mir Leid Sasuke aber ich höre nicht auf dich" meinte ich noch kurz und verschwand zu Itachi.

Ich kam in einem Steinraum an der ziemlich alt war und vor mir sass Itachi auf einem Steinthron. "Du solltest nicht hier sein Yuno" meinte Itachi ruhig. "Sasuke wird bald hier auftauchen und ihr werdet gegeneinander kämpfen. Ich weiss, dass du vorhast dich von Sasuke töten zu lassen, aber ich kann das doch nicht zulassen!" meinte ich leicht traurig. Er seufzte und lächelte traurig. Der Uchiha stand auf und lief auf mich zu. "Es tut mir Leid Yuno, aber du kennst meine körperliche Verfassung und warum ich das alles hier mache. Du bist mir in den letzten drei Jahren sehr ans Herz gewachsen. Du warst wie eine kleine Schwester für mich, aber ich kann diesmal nicht auf dich hören. Ich hab das schon sehr lange voraus geplant" erklärte er mir. Mir kamen die Tränen. Sie kullerten mir über die Wangen und ich umarmte Itachi und weinte mich bei ihm aus. "Aber was soll ich ohne dich tun? Du bist mit den anderen eine Familie für mich, aber ich hab schon Sasori, Hidan, Kakuzu und Deidara verloren und ich will nicht auch noch dich verlieren! Wo soll ich bitte hin, wenn alle weg sind? Ich hab dann niemanden mehr und nach Konoha kann ich auch nicht mehr gehen!" meinte ich verzweifelt.

Itachi legte eine Hand auf meinen Kopf und die andere auf meinen Rücken. "Du bist stark Yuno. Du wirst das alles hier überstehen und auch ohne uns klar kommen und du wirst deinen Platz auf dieser Welt finden." meinte er. Ich schniefte kurz und sagte daraufhin "Ja wie denn? Ich bin ein Monster, welches rücksichtlos Menschen umgebracht hat! Jiraya hat mir erzählt das die meisten aus Konoha mich nicht mehr dort haben wollen und diese Informationen über mich weiss man bestimmt schon in jedem Land! Niemand wird mich haben wollen. Bitte du bist sowas wie ein grosser Bruder für mich und ich werde alles erdenklich tun um dich wieder ins Leben zu bringen, wenn du stirbst! Mir egal was du sagst! Ich werde dich wieder zurückholen wenn die Zeit reif ist und du wirst normal leben können!"

Itachi hob mein Kinn damit ich ihm in die Augen sehen musste. Traurig sah er mich an und wischte mir meine Tränen weg. "Du solltest gehen Yuno, Sasuke wird gleich kommen" meinte er und lächelte mich noch einmal liebevoll an. Ich nickte leicht und formte mit meinem Mund ein 'Ich werde dich immer lieben, Itachi' und verschwand zu Tobi.

Itachi ist in den letzten drei Jahren einen von den Personen geworden die mir sehr wichtig geworden sind. Ich hatte eigentlich gehofft das Itachi seine Meinung ändern würde, aber dem war nicht so. Ich würde ihn verlieren, aber ich hatte schon einen Plan wie ich ihn wieder zurück holen würde. Das würde aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Dafür erschuf ich einen Doppelgänger, den ich zu mir nach Hause schickte.

---------------------------------------------------------------------------
So und hier ist der nächste Teil ^^
Hoffe es hat euch wie immer gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Bis dann!
Eure Tonja <333333

Ipagpatuloy ang Pagbabasa

Magugustuhan mo rin

15K 428 12
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ "Dein weg zu ihm endet hier! Denn ich werde dich davon abhalten dort hinzukommen! Komme was wolle!" Protestierte ich und rannte a...
5.2K 210 30
Da es so wenige Muichiro Storys gibt, hab ich mal eine angefangen zu schreiben. Das Mädchen heißt Kazuko, beherrscht die Schattenatmung und ist die j...
2.4K 55 10
Y/N wollte ihre kleine Schwester eigentlich nur auf ein Konzert begleiten, um auf sie aufzupassen. Doch was passiert wenn sie zufällig auf den charma...
1.2K 51 14
Eine Story über dich und wie du ungewollt mit Katsuki, der nicht mehr als ein Klassenkamerad ist, ein Kind bekommst. Ihr wollt es nicht abtreiben, ab...