Das Treffen das mein Leben ve...

By killthekitten05

32.1K 953 492

Die 17-Jährige Skylar muss mit ihrer Schwester auf ein Konzert von Shawn Mendes.Sie kennt ihn nicht.Nicht sei... More

Steckbriefe der Hauptpersonen
Kapitel 1-Übernachtung
Kapitel 2-Mein Retter
Kapitel 3-Cameron
Kapitel 4-Der Flug
Kapitel 5-Neues Zuhause
Kapitel 6-Erinnerungsfoto
Kapitel 7-Überraschender Besuch
Kapitel 8-Pizza nach Sport?Perfekt!
Kapitel 9-Das Kennenlernen
Kapitel 11-Tränen werden vergossen
Kapitel 12-Erzähl- Stunde
Kapitel 13- Besondere Jungs
Kapitel 14-Verbundenheit des Tanzes
Kapitel 15-Unerwarteter Auftritt
Kapitel 16- Glühwein Wanderung
Kapitel 17- Mich wird er nicht mehr los!
Kapitel 18- Definitiv,komisch!
Kapitel 19- Roadtrip
Kapitel 20- Schau mich an!
Kapitel 21- San Francisco
Kapitel 22- "Jetzt bist du also auch noch Menschenscheu?"
Kapitel 23-"Lass uns Muffins essen gehen!"
Kapitel 24- Schlafstörer
Kapitel 25- "Hallo?"
Kapitel 26- Fehler begangen
Kapitel 27- Pflichten vernachlässigt
Kapitel 28- Ihre Liebe würde nicht schwinden.
Kapitel 29- Nächtliches Joggen
Kapitel 30- Verzweifelt
Bin nicht tot lol

Kapitel 10-Filmmarathon

1.1K 35 18
By killthekitten05

Als wir dann endlich bei Cameron waren,liefen wir lachend in sein Haus hinein.Während der Fahrt, erzählten wir uns Geschichten aus unserer Jugend.Dies führte von traurigen bis witzigen Geschichten.

Ich schmiss mich auf die Couch und rief:" Ich hab Hunger!Cam, hast du etwas zum knabbern hier?" Dazu kam ein zustimmender Laut von Shawn der sich neben mich gepflanzt hatte.Zurück bekamen wir eine Antwort die von meiner Mutter seinen könnte:"Dann macht euch was.Ich bin nicht euer Koch!Wer sich nichts selbst macht bekommt auch nichts!" Seufzend stand ich auf und zog Shawn mit mir in die Küche.

An unserem Zielort angekommen  ließ den Arm von Muffinboy los um ,danach meine Hand an den Kühlschrank zu platzieren.

Da Cameron genügen Salat im Kühlschrank hatte, nahm ich mir zwei Packungen und dazu noch Tomaten und Paprika.Ich lief zur Theke mit den Lebensmitteln um , danach alle in eine Schüssel zu schmeißen, daran wurde ich aber von Shawn gehindert."Iih! Pack die roten Kotzbrocken weg! Willst du uns etwa vergiften?"Vor lachen musste ich mich an der Theke festhalten."Ich habe schon gedacht ich wäre die einzigste Person auf dieser Welt die keine, ich zitiere rote Kotzbrocken isst.Ich meine Tomatensauce auf einer Pizza ist lecker aber nur so Tomaten? Bäh!",nach meinem Satz hielt ich meine Hand in Richtung Shawn zum einschlagen.Mit einem lautem Geräusch, schlugen unsere Hände zusammen.

Ich mag Shawn immer mehr.Im meinem ganzen Freundeskreis hatte ich niemanden der keine Tomaten isst.Endlich hat sich was daran geändert.Cam beobachtet uns nur mit einem Kopfschütteln und lief ins Wohnzimmer.Ich werde jetzt schon versprechen das Cameron nichts abbekommen wird.Ich zitiere nur mal :"Dann macht euch was.Ich bin nicht euer Koch!Wer sich nichts selbst macht bekommt auch nichts!". Hält sich selbst nicht mal an seine Wörter.

Mit einem Seufzen fing ich an die Sachen klein zu schnibbeln und sie nacheinander in die Schüssel fallen zulassen.Shawn wollte mich anscheinend nicht mit der Arbeit alleine lassen,nicht so wie Cam, und half mir beim schneiden.

Als wir dann alles fertig hatten,lief ich mit zwei Gabeln Richtung Sofa.Shawn hatte die Schüsseln.Mit einem Lächeln setzte ich mich auf das Sofa und gab Shawn seine Gabel."Hey?Was ist mit meiner Gabel?",kam  direkt die Frage von Cam die ich schon erwartet hatte,daher antwortete ich gelassen:"Wer sich nichts selbst macht und sich lieber Sachen bringen lässt bekommt nichts!"

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Cam die Augen verdrehte und aufstand, um danch vor mir stehen zu bleiben.Mit einem Blick,der anscheinend süß aussehen sollte,wollte er mir unser Essen aus der Hand reißen."Pack deine Griffel weg von unserem Essen.Du brauchst mich auch nicht so anzuschauen!",sagte ich mit einem teuflischen Grinsen.

Nach einer langen Diskussion merkte er anscheinend dass er nicht gegen mich ankommen würde uns setzte sich wieder neben Shawn.Da dass jetzt geklärt war blieb uns nurnoch eine Frage über, und die lautete:"Was machen wir jetzt?"

Tja das war jetzt die Frage, auf die wir alle erstmal keine Antwort hatte. "Da es ja eine Übernachtung ist, könnten wir ja einen Filmabend machen?",diese Aussage die klang wie eine Frage kam von mir.
 
Ohne eine Antwort abzuwarten sprang Shawn auf und lässt f zu einem Regal.In diesem Regal waren anscheinend die ganzen Filme von Cam.

Shawn nahm sich direkt einen Film und schob ihn in den DVD-Spieler.Nachdem er dies tat saß er sich wieder zwischen Cam und mich."Wir schauen jetzt Harry Potter von Teil 1 bis wir nicht mehr können durch!"Und schon startete der Filmmarathon.
-------------------------------------------

Na? Ich bin auch mal wieder da.Entschuldigung dass das Kapitel so kurz ist.Ich habe mich entschieden das ich es jetzt schon poste damit ihr nicht so lange warten müsst und dann das eigentlich dazugehörige Kapitel so bald wie möglich kommt.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn nichts spannendes passiert und ich würde mich sehr über  Feedback freuen :)

Continue Reading

You'll Also Like

6.3K 287 21
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...
127K 5.2K 133
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
8K 2K 22
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
53K 7.9K 164
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...