DIANA ( A Niall Horan FanFict...

By NessiW

20.7K 1.2K 117

Diana Brooks, ein Mädchen das sich komplett von der Außenwelt abschottet. Sie hat Depression und Ritzt sich... More

DIANA ( A Niall Horan FanFiction )
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19

Kapitel 6

1.1K 71 3
By NessiW

Diana P.O.V.

Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!!

Oh man warum?!

Ich zog meinen Arm weg und schaute beschämt auf den Boden, der war aufeinmal viel interessanter als alles was um mich herum war. Ich bin auch so doof und schlafe bei Niall der natürlich kein Make-Up im Haus hat. Und das hab ich jetzt davon. Was muss Niall den jetzt von mir denken, bestimmt das ich eine Psychopathin bin oder so?! Scheiße!

Niall P.O.V.

Warum tut sie das? Sie ist doch so ein schönes und liebes Mädchen warum? Warum? Warum? Warum? Sie muss ja einen Grund haben den würde ich auch gerne erfahren. Vielleicht kann ich ihr ja helfen? Nein ich werde ihr helfen!!! Sie darf sowas nicht tun, es tut mir weh Menschen zu sehen die sich selbst verletzten. Ich werde ihr definitiv helfen, egal was ich alles machen muss. Aber vorher muss ich noch den Grund dafür erfahren. Wie soll ich das bloß anstellen?! Mhm ich hab da so eine Idee!...

Diana P.O.V.

Kann er nicht mal was sagen?! Ich weiß das ich eine Geistesgestörte bin! Warum hat er denn überhaupt so viel Zeit mit mir verbracht? Bestimmt ist er so wie Tim! Erst einen auf Best Friends tun und mich dann aufs übelste fertig machen, nur das es bei ihm noch mehr Auswirkungen hat, demn er ist ja berühmt und kann mich vor der ganzen Welt bloß stellen und meinen Eltern davon berichten, die mich dann hochkannt Rausschmeißen würden! Warum muss mein Leben so Scheiße sein? Warum kann es nicht so sein wie bei jedem anderen auch. Wo mann keine Angst hat in die Schule zu gehen, wo man keine Angst hat sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und sein kleines Geheimnis unter Make-Up zu verstecken und man auch keine Angst haben muss Soziale Netzwerke zu benutzten. Dank Niall und den anderen Jungs hab ich jetzt Twitter. Ausgerechnet das wo einem jeder folgen und alles schreiben kann.

,,Komm wir gehen, da draußen lungern Paparazzie's!" sagte Niall plötzlich und unterbrach so die unangenehme Stille. Ich nickte nur und stand mit ihm zusammen auf. Wir gingen auf den Ausgang zu und sahen das der von vielen Fans und Paparazzie's belagert wird. Niall nahm meine Hand und öffnete die riesen Tür von Nandos. Das ganze gekreische und Blitzlichtgewitter kam uns entgegen. Niall nahm meine Hand noch ein bisschen fester und quetschte sich durch die Menschenmenge hindurch. Wir bekamen seltsame Blicke und fragen gestellt. Auf einmal fragte eine Anfang 30-   Jährige Frau :,,Niall, ist das deine Geheimnisvolle neue Freundin?!". Niall ignorierte die Frage und auch die anderen geschickt und bannte seinen Weg, mit mir an seiner Hand, zum Auto.

Im Auto atmeten wir beide erstaml tief durch. Das ganze gequetsche ist echt anstrengend. Die Luft zwischen den ganzen Fans und Reportern ist ziemlich dünn und ich habe Platzangst. Passt oder?!

Niall startete den Motor und fuhr los. Nach einiger Zeit drehte er seinen Kopf zu mir. Er sah mich mit eienm entschuligenden und auch besorgenten Blick an. ,,Warum?!" fragte er plötzlich.

Ich blickte ihn ein wenig verwirrt an. ,,Was Warum?" fragte ich zurück. ,,Warum ritzt du dich?!" seine Stimme klang ernst. Er wollte es also wirklich wissen. ,,Kö-können wir das bei dir zu Hause in ruhe besprechen, ich gebe dir dann auch auf alle Fragen die du hast eine ehrliche Antwort, Versprochen!" sagte ich. ,,Hmm okay aber dann wirklich alles was ich wissen will!" ,,Ja alles was du wissen willst!".

Er fuhr kurze Zeit später schon auf den Hof der Villa von ihm und den Jungs. Es standen aber keine anderen Autos in der Auffahrt. Hmm vielleicht sind die ja einkaufen oder sowas. Aufjedenfall ist es besser für mich da ich dann nur Niall von meinen "Problemen" erzählen muss. Niall würde bestimmt, wenn die Jungs da wären, es ihnen sofort erzählen und dann würden es alle wissen wollen. Nich das ich die anderen nicht mag aber Niall vertraue ich am meisten. Obwohl auch Liam scheint mir sehr nett und Vertrauenswürdig zu sein. Naja ist ja auch egal.

Wie beide steigen aus dem Auto aus und liefen zur Haustür. Niall schloss die mit dem Schlüssel auf und bat mich als erstes einzutreten. Ich tat was er gesagt hatte und ging ins Haus. Auch er kam kurze Zeit später und schloss die Tür indem er sie mit einem Fuß zu trat. Ich lächelte leicht in mich hinein. Ich merke grade das ich in letzter Zeit viel lache oder besser gesagt lächele. Seit dem ich Niall begegnet bin. Er kam auf mich zu und sagte das wir in sein Zimmer gehen da er nicht weiß wann die anderen kommen werden. 

Er ging vor und ich ihm hinterher. An seiner Zimmertür bleiben wir stehen und ich wusste da ich jetzt gleich alles erzählen muss, was ich bis jetzt noch niemanden gesagt hatte. Nein noch nichteinmal Tim wusste alles über mich, auch wenn er das geglaubt hatte oder sogar immernoch glaubt. Aber ich glaube nicht das er weiß das ich mich wegen ihm ritze oder das ich mich generell selbst verletzte.

Niall öffnete die Tür und ich lief ihm hinterher in sein großes Zimmer. Wir setzten uns auf sein Bett.

,,So und jetzt erzählst du mir alles!" sagte Niall und ich atmete noch einmal tief ein und aus.

,,Es begann alles mit meinem damals Besten Freund Tim. Ich wurde damals schon oft gemoppt, keine Ahnung warum aber es war so. Naja Aufjedenfall war er immer für mich da und hat mich auch immer verteidigt. Bis eines Tages so eine Tamara an an unsere Schule kam. Tim hat sich voll in sie verknallt und hat auch alles versucht um sie auf ihn aufmerksam zu machen. Als er dies endlich geschafft hatte, unternahm er immer mehr mit ihr als mit mir. So ging das eine Zeit lang bis Tamara anfing mich ohne Grund uu beleidigen. Tim machte bei allem mit da er so verknallt war das er das nicht sah das es mich verletzt. Er verteidigte mich nicht mehr sondern machte mich mit fertig. Ich hatte somit meinen Besten Freund und auch meine einzige Bezugsperson verloren. Falls du dich jetzt fragst was mit meinen Eltern ist, die haben eine berühmte Kanzlei. Sie sind die besten und auch, wie schon gesagt, berühmtesten Anwälte in ganz London. Sie haben jeden Tag mehrere Mandanten. Sie sind nie da. Kommen erst spät Abends wieder nach Hause und morgens fahren sie schon gegen 5 Uhr schon wieder los. Ich hatte nie Eltern! Schon als Kind haben sie mir immer ein Kindermädchen auf die Augen gedrückt. Keine Frage das Kindermädchen war nett, sehr nett sogar aber sie konnte halt nicht meine richtigen Eltern ersetzen. Sie denken auch, wenn sie mir viel Geld aud mein Konto geben, sei alles gut und es würde mich nicht stören aber das tut es, sogar sehr. Naja ich hatte dann niemanden mehr, das Kindermädchen habe ich schon seit ich 10

bin nicht mehr, da meine Eltern dachten ich sei alt genug um auf mich selbst auf zu passen. Das alles was du auf meinem Arm siehst sind die Narben die ich seit dem ich 14 Jahre alt bin habe. Ja ich ritze mich seit ich 14 Jahre alt bin, du magst dir jetzt vielleicht denken ich sei ein Psycho oder so aber wenn du all das durchmachen musstest oder immernoch durchmachen musst ist das ein sehr befreiende Gefühl. Ich werde immernoch von Tamara Clique gemobbt, aber bei Tim ist es weniger geworden. Manchmal denke ich bei ihm sogar einen Hauch von Traurigkeit zu sehen, aber das bilde ich mir bestimmt nur ein. Ich hab ab und zu auch mal ein paar Tage in denen ich den drang mich zu ritzen nicht haben, der seit dem ich bei dir bei  eigentlich gar nicht mehr spüre. Nur wenn ich alleine bin ist das so. Du musst wisse ich bin nicht gerne alleine aber ich war es leider immer. Ich danke dir auch dafür das ich bei dir sein kann wie ich bin und du mich auch so akzeptierst wie ich bin. Du hasst es in nur wenigen Tagen geschafft dss ich dir vertraue, was ich eigentlich schon lange nicht mehr kann, aber du hast es geschafft! Was ich echt erstaunlich finde und ich bitte dich, auch wenn ich es nicht beeinflussen kann, das du mein Vertrauen nicht ausnutzt denn ich hab dich echt gern!" beendete ich meine sehr lange Erzählung.

Niall hatte mir die ganze Zeit aufmerksam zu gehört und mich kein eines mal unterbrochen.

Niall P.O.V.

Wow. Das was mir Diana grade erzählt hat ist echt hart. Vom eigenen Besten Freund gemobbt zu werden ist echt hart, wenn ich mir vorstelle einer von den Jungs würde mich mo- Nein besser nicht darüber nachdenken. Und das mit ihren Eltern. Wow. Sie tut mir so leid. Aber das sie mir gesagt hat, das sie sich seit dem sie mich kennt, sich nicht mehr ritzt ist echt toll. Ich hab sie ja auch echt gern und ja. Naja. Ich werde ihr Vertrauen auf keinen Fall ausnutzen, so wie es dieses Tim getan hat. Wie kann man eienm so tollen Mädchen so weh tun?! Ich verstehe es einfach nicht.

,,D-Diana, da-das tut mir leid." mehr brachet ich nicht herraus. Ich war noch zu geflasht von dem was mir grade alles erzählt worden ist und ich bin auch ein kleines okay eigentlich ein großes Stück stolz das sie mir so vertraut. Ich wüsste nicht ob ich so etwas jemanden einfach so sagen würde. aber ich glaube schon dss ich es Diana erzählt hätte. Ich kenn sie zwar noch nicht so lange aber ich hab so ein komisches Gefühl das ich ihr alles sagen kann. Manche Leute würden mich für verrückt halten, wenn ich ihnen so was erzählen würde. Ich selbst würde so was nicht selbst erleben würde. Ich meine ein Gefühl zu spüren das man dem jenigen sofort alles blind an zu vertrauen und das nur in wenigen Tagen ist echt was besonderes aber auch ziemlich verrückt, muss ich zugeben. Haha.

Ich bin ja ein bekannter Star und weiß auch nie wirklich wem ich vertrauen soll. Ich meine es kann ja sein das sie alle nur an mein Geld ran wollen und mich gar nicht wirklich mögen, aber bei Diana ist das nicht so. Gleich als ich sie das erste mal gesehen hatte wusste ich das ich ihr Vertrauen kann!

Komisch oder...?!

*************************************************************************************************

Hey,

hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! 

Es ist ein bisschen länger als die anderen.

Danke an die über 100 Leser die das hier bis jetzt gelesen haben. Auch wieder ein riesen Dankeschön an TanyaHoran und an breathistaken (Für eure tollen Kommentare!) !

Love, Nessi <3

Continue Reading

You'll Also Like

9.2K 2.2K 24
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
378K 10.5K 85
Juli, ein normales, 16 jähriges Mädchen hat ein relativ langweiliges Leben. Dies ändert sich jedoch durch eine einzige Nachricht. Denn plötzlich hat...
52.2K 2.4K 62
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...
132K 5.3K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...