Kapitel 12

837 60 7
                                    

Heute war wieder Montag und das heißt Schule. Wie ich es hasse! Ich will nicht schon wieder gemobbt werden, was dann nur dazu führt das ich mich im Bad einsperre, weine und mich wieder Ritze. Ich hatte es in den letzten Wochen nicht mehr so oft gemacht. Das liegt wahrscheinlich daran das ich nie die Zeit dazu hatte, da ich immer bei Niall war. Er ist für mich da genau wie die anderen. Ich sitze grade mit Niall im Auto, da er darauf bestanden hatte mich in die Schule zu fahren.  Ich hatte gesagt das er das nicht machen muss aber er hatte so lange auf mich eingeredet bis ich aufgegeben hatte. Ein Tipp an mich, widerspreche niemals einem Niall James Horan! Er gewinnt so oder so! Ich stieg aus dem Auto aus und atmete einmal tief durch. Auf in den Kampf! Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch in die Schule gehe, ich meine ich werde doch so oder so nur gemobbt also warum überhaupt hingehen. Ach ja meine Eltern würden mir den Kopf abreißen wenn ich die Schule abbechen würde. Auch wenn sie nie da sind, bei soetwas wären sie schneller zu Hause als sonst was!

Ich ging auf den Eingang der Schule zu und öffnete die große Tür. Ich betrat die Schule und lief den Weg zu meinen Spint um meine Sachen für den Tag harraus zu suchen. Auf dem Weg dorthin war ich sehr verwundert, da mir keiner irgendeine Beleidigung an den Koof geworfen hatte oder so. Ich war recht froh darüber aber es verwunderte mich wirklich. Eigentlich würden sie mich schon beim ersten Schritt den ich in die Schule machen würde mich beleidigen. Irgendwas ist hier faul! Ich kramte die Sachen für den Tag herraus und stopfte sie in meine Tasche. Damit machte ich mich dann auf den Weg zu meiner ersten Stunde. Englisch. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete bis die Stunde endlich anfing. Da ich 10 Minuten zu früh da war dauerte das ein bisschen. Tim kam grade duch die Tür und setzte sich auf seinen Platz der genau neben mir war. Toll nicht?!

Das komische er lachekte mich an als er sich sezte und packte dann einfach seine Sachen aus.

Ich sag doch hier ist irgendwas faul!

Als die Stunde zu Ende war räumte ich meine Sachen in meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Cafeteria um mir dort ein Brötchen zu kaufen, da ich es heute morgen bei Niall nicht mehr geschafft hatte mir eins zu machen. Danach suchte ich mir einen leeren Tisch und setzte mich hin. Kurz darauf kam auch Tim in die Cafeteria. Er kaufte sich auch etwas zu essen und suchte sich dann einen Platz, was bei und nicht so schwer ist da die Cafeteria sehr groß ist, aus. Anscheinend hatte er einen Platz gefunden, denn er setze sich in Bewegung und kam direkt auf mich zu. Ich sah ihn verwundert an als er sich zu mir setzte. Aber er lächelte nur und fing an sein Essen zu essen. Danach sah er mich an und begann zu reden.

,,Hey" ich sah ihn mal wieder verwundert, was ich heute schon sehr oft getan habe, an. ,,H-Hey" gab ich zurück und aß mein Brötchen weiter. ,,Und wie geht's so?" fragte Tim wieder. ,,Ganz gut dir?" fragte ich leise zurück. ,,Auch" sagte er und lächelte mich an. So wie er es früher immer gemacht hat bevor er mich so runtergemacht hat. ,,Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht uns heute mal treffen können? Ich müsste mal mit dir reden!" sagte/fragte er und lächelte dabei immernoch. Ich überlegte. Ob es so eine gute Idee ist mich mit ihm szu treffen nachdem was er alles getan hatte? Aber viellicht kommt dabei ja etwas herraus warum er so zu mir war?!

,,O-okay" antwortete ich ihm wieder leise zurück. Sein lächeln wurde breiter und dann klingelte es auch schon zur nächten Stunde. Ich hörte nicht wirklich dem Lehrer zu, ich überlegte die ganze Zeit ob es so eine gute Idee war Tim zuzusagen. Ich meine vielleicht hat er ja wieder irgendwas geplant und wilk mich dann wieder nur bloß stellen?! Naja.

Nach der Schule holte mich Niall wieder ab. Wie immer mit einer großen Menschenmasse vor seinem Auto. Ich stieg ein und setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an. ,,Und wie war heute die Schule?" fragte mich Niall und ich erzählte ihm alles, auch das mit Tim. Niall sagte dazu nicht viel nur das ich vorsichtig sein soll und er mich zum Treffpunkt hinfährt und auch da wartet bis ich wiederkomme.

Um kurz vor 3 war es dann soweit und wir fuhren zum Park. Ich stieg aus und wurde mit jedem Schritt den ich Tim und dem Gespräch näher kam nervöser!

DIANA ( A Niall Horan FanFiction )Where stories live. Discover now