Kapitel 11

844 66 2
                                    

Das ganze geschreie wurde nicht besser. Wie schon gesagt, ich hatte kein gutes Gefühl und mein Gefühl hatte recht. Seit 20 Minuten schreien die Fans nach Niall und Liam. Ich halte das echt nicht mehr lange aus! Liam war grade dabei Paul anzurufen und ihm zu erklären, dass Niall und ich unbeabsichtigt in der Stadt rum gelaufen sind und uns die Fans nach Hause gefolgt sind. ,,Paul ist in 10 Minuten da!" sagte Liam, der grade wieder ins Wohnzimmer kam. Niall und ich nickten und schauten weiter den Film den wir angefangen hatten. Ich versuchte der Handlung zu folgen, was aber gar nicht so leicht war bei dem ganzen geschei. Nach weiteren 5 Minuten gab ich auf, ich wusste ja noch nicht mal mehr wie der Film hieß.

Es klingelte an der Tür und Liam ging um sie zu öffnen. Das geschei wurde lauter und daraus konnte ich schließen, dass Liam grade sie Tür geöffnet haben muss. Sekunden später kam er auch schon mit Paul im Schlepptau wieder. Oh oh, dass könnte heiter werden...!

Liam und Paul setzen sich zu uns. Wir schwiegen einige Minuten bis Paul schließlich das Wort ergriff. ,,Was fällt euch eigentlich ein alleine raus zu gehen ohne vorher Bescheid zu geben oder einen Bodyguard an zu heuern?!" schimpfte er mit aus. ,,Es tut uns leid, ich hab Diana nur von der Schule abholen wollen und dann mit ihr in Nandos Essen zu gehen." erklärte Niall ihm. Ich blieb einfach nur stumm daneben sitzen und mischte mich erst gar nicht in die Diskussion mit ein.

Ich fühlte mich zwar ein wenig schuldig, dass Niall alles alleine klären musste aber ach ich weiß auch nicht...wahrscheinlich hätte ich so oder so nur dumme Sachen gesagt. Meine Oma hat mir beigebracht das es manchmal besser ist sich aus Sachen raus zu halten. Zwar geht mich diese ganze Sache auch etwas an aber ich wäre für Niall keine große Hilfe. So los ich die halbstündige Diskussion einfach so an mir vorbei gehen. Am Ende hatte Paul kein großes Ding mehr daraus gemacht aber wir sollen das nächste mal Bescheid geben wenn wir wieder alleine nach draußen wollen. Er erklärte uns, dass dann ein Bodyguard in unserer Nähe sein wird, für den Notfall, aber er auch wirklich nur im Notfall zu uns kommen wird.

Niall und ich nickten und entschuldigten uns nochmals bei ihm. Er nickte und meinte es wäre nicht so schlimm. Niall sagte ihm auch noch, dass er mich jeden Tag nach der Schule abholen will da Nandos in der nähe meiner Schule ist. Paul lachte bei seinem Argument aber erlaubte es ihm und kümmert sich um einen Bodyguard den noch keiner kennt, denn wenn Paul uns beaufsichtigen würde würden die Fans wissen das irgendeiner von One Direction in der nähe sein muss.

Als Paul gegangen war entscheiden wir drei einen Film anzusehen. Ich wollt ja unbedingt Titanic gucken aber die Jungs weigerten sich strickt dagegen. Sie wollten lieber einen Horror Film gucken, aber denn wollte ich dann nicht. Ja wie ihr seht ist Filme aussuchen bei uns ziemlich kompliziert. Am Ende gab ich mich dann geschlagen und schaute mit den Jungs irgendeinen Horror Film von dem ich den Namen schon gar nicht mehr weiß.

Niall meine dann noch das ganze Wohnzimmer zu verdunkeln, so dass kein Licht mehr in den Raum konnte. Nur das Licht des Fernsehs beleuchtete den Raum ein wenig. Der Film begann und ich bekam schon bei dem Vorspann an zu zittern. Jap ich habe Angst vor Horrorfilmen, dass ist auch der Grund warum ich auf keinen Fall einen gucken wollte aber 1. die Jungs waren in der Überzahl,  zwei gegen einen, und 2. Niall machte seinen Hundeblick bei dem man einfach nicht Nein sagen kann. Aber ich hab die Bedingung gestellt das wir danach Titanic gucken und die Jungs stimmten zu.

Ich saß zwischen Niall und Liam. Bei den gruseligen Sachen vergrub ich mein Gesicht in Niall's weißem T-Shirt. Er legte einen Arm um mich und zog mich näher an ihn ran. Ich legte meinen Kopf auf seine Burst. Nach dem der Film endlich zu Ende war sprang ich auf und legte Titanic ein. Der Film begann und ich starrte gespannt auf den Fernseh. Selbst die Jungs waren gefesselt von dem Film. Haha ich wusste es! Ich legte meinen Kopf wieder auf Niall's Burst ab und sah den Film weiter. Am Ende heulten wir drei uns die Seele aus dem Leib. Ist aber auch ein trauriger Film.

Aber er zeigt auch das wahre liebe wirklich existiert und auch bis über den Tot hinaus gehen kann!!!

DIANA ( A Niall Horan FanFiction )Where stories live. Discover now