Kapitel 6

1.1K 71 3
                                    

Diana P.O.V.

Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!!

Oh man warum?!

Ich zog meinen Arm weg und schaute beschämt auf den Boden, der war aufeinmal viel interessanter als alles was um mich herum war. Ich bin auch so doof und schlafe bei Niall der natürlich kein Make-Up im Haus hat. Und das hab ich jetzt davon. Was muss Niall den jetzt von mir denken, bestimmt das ich eine Psychopathin bin oder so?! Scheiße!

Niall P.O.V.

Warum tut sie das? Sie ist doch so ein schönes und liebes Mädchen warum? Warum? Warum? Warum? Sie muss ja einen Grund haben den würde ich auch gerne erfahren. Vielleicht kann ich ihr ja helfen? Nein ich werde ihr helfen!!! Sie darf sowas nicht tun, es tut mir weh Menschen zu sehen die sich selbst verletzten. Ich werde ihr definitiv helfen, egal was ich alles machen muss. Aber vorher muss ich noch den Grund dafür erfahren. Wie soll ich das bloß anstellen?! Mhm ich hab da so eine Idee!...

Diana P.O.V.

Kann er nicht mal was sagen?! Ich weiß das ich eine Geistesgestörte bin! Warum hat er denn überhaupt so viel Zeit mit mir verbracht? Bestimmt ist er so wie Tim! Erst einen auf Best Friends tun und mich dann aufs übelste fertig machen, nur das es bei ihm noch mehr Auswirkungen hat, demn er ist ja berühmt und kann mich vor der ganzen Welt bloß stellen und meinen Eltern davon berichten, die mich dann hochkannt Rausschmeißen würden! Warum muss mein Leben so Scheiße sein? Warum kann es nicht so sein wie bei jedem anderen auch. Wo mann keine Angst hat in die Schule zu gehen, wo man keine Angst hat sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und sein kleines Geheimnis unter Make-Up zu verstecken und man auch keine Angst haben muss Soziale Netzwerke zu benutzten. Dank Niall und den anderen Jungs hab ich jetzt Twitter. Ausgerechnet das wo einem jeder folgen und alles schreiben kann.

,,Komm wir gehen, da draußen lungern Paparazzie's!" sagte Niall plötzlich und unterbrach so die unangenehme Stille. Ich nickte nur und stand mit ihm zusammen auf. Wir gingen auf den Ausgang zu und sahen das der von vielen Fans und Paparazzie's belagert wird. Niall nahm meine Hand und öffnete die riesen Tür von Nandos. Das ganze gekreische und Blitzlichtgewitter kam uns entgegen. Niall nahm meine Hand noch ein bisschen fester und quetschte sich durch die Menschenmenge hindurch. Wir bekamen seltsame Blicke und fragen gestellt. Auf einmal fragte eine Anfang 30-   Jährige Frau :,,Niall, ist das deine Geheimnisvolle neue Freundin?!". Niall ignorierte die Frage und auch die anderen geschickt und bannte seinen Weg, mit mir an seiner Hand, zum Auto.

Im Auto atmeten wir beide erstaml tief durch. Das ganze gequetsche ist echt anstrengend. Die Luft zwischen den ganzen Fans und Reportern ist ziemlich dünn und ich habe Platzangst. Passt oder?!

Niall startete den Motor und fuhr los. Nach einiger Zeit drehte er seinen Kopf zu mir. Er sah mich mit eienm entschuligenden und auch besorgenten Blick an. ,,Warum?!" fragte er plötzlich.

Ich blickte ihn ein wenig verwirrt an. ,,Was Warum?" fragte ich zurück. ,,Warum ritzt du dich?!" seine Stimme klang ernst. Er wollte es also wirklich wissen. ,,Kö-können wir das bei dir zu Hause in ruhe besprechen, ich gebe dir dann auch auf alle Fragen die du hast eine ehrliche Antwort, Versprochen!" sagte ich. ,,Hmm okay aber dann wirklich alles was ich wissen will!" ,,Ja alles was du wissen willst!".

Er fuhr kurze Zeit später schon auf den Hof der Villa von ihm und den Jungs. Es standen aber keine anderen Autos in der Auffahrt. Hmm vielleicht sind die ja einkaufen oder sowas. Aufjedenfall ist es besser für mich da ich dann nur Niall von meinen "Problemen" erzählen muss. Niall würde bestimmt, wenn die Jungs da wären, es ihnen sofort erzählen und dann würden es alle wissen wollen. Nich das ich die anderen nicht mag aber Niall vertraue ich am meisten. Obwohl auch Liam scheint mir sehr nett und Vertrauenswürdig zu sein. Naja ist ja auch egal.

DIANA ( A Niall Horan FanFiction )Where stories live. Discover now