Anders als du denkst (Dramion...

By Syrenaadams

9.9K 241 43

Das ist eine Fan Fiction zu Harry Potter über (wer hätte es gedacht) Draco und Hermine. Das ist meine erste... More

Hogwarts
Freund oder Feind?
Er liebt mich.... Er liebt mich nicht....
Endlich!
Glücklich?
Wieso tut die Liebe nur so sehr weh?
Ich liebe sie mehr als mein Leben!
Was soll ich bloß tun...?
Ein kleiner Funken Hoffnung
Ich hoffe es klappt
Neues Spiel, neues Glück
Bitte nicht....!
Was ist bloß los?
Vertraust du mir?
Altbekannter Schmerz
KEIN neues Kapitel
Wir helfen dir

Und immer wieder Draco....

807 23 2
By Syrenaadams

Hermine

Als ich aufwachte ging ich als erstes in unser Gemeinschafts Bad. Als ich die Tür öffnen wollte stieß ich allerdings dagegen, es war besetzt.
War ja klar!
Anscheinend war Draco auch ein Frühaufsteher.
Na super!
Ich hoffe das geht jetzt nicht jeden Tag so!
"Draco beeil dich!" Rief ich genervt durch die Tür.
"Hast du schon Sehnsucht nach mir?" Fragte er als er die Tür öffnete und grinste mich an. Seine grauen Augen blitzten spöttisch und doch lag so etwas wie Sehnsucht in ihnen. Er kam anscheinend gerade aus der Dusche, denn er hatte sich nur ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Ich musterte ihn und konnte meine Augen nicht von seinem Sixpack nehmen, also er meinen Blick bemerkte fing er an zu grinsen und ich wurde rot.
Wie peinlich...
Dann schob ich mich an ihm vorbei und ging in das Bad um diesen peinlichen Moment zu entfliehen. Wie konnte ich ihn nur so anstarren?!
Wie peinlich war das denn bitte??
Wahrscheinlich weil es nur ein Wort für ihn gab und das war einfach heiß. Draco Malfoy war verdammt nochmal heiß und ich war ihm Hoffnungslos verfallen aber er war doch trotzdem immer noch Draco Malfoy.
Oder?
Als ich in den Spiegel schaute sah ich wie schrecklich ich aussah, meine Haare standen in alle Richtungen ab und ich hatte leichte Augenringe.
Oh mein Gott und so hatte mich Draco gesehen, Boden tue dich bitte auf und verschluck mich, dachte ich verzweifelt. Ich ging duschen und die warmen Wassertropfen die auf meinen Körper fielen lenkten mich von dem Gedanken an Draco ab, jedenfalls für kurze Zeit. Ich musste mich konzentrieren, er war immer noch Draco Malfoy, aber er war viel netter geworden und beleidigte mich auch nicht mehr als Schlammblut. Außerdem hatte er sich bei mir entschuldigt, er konnte doch gar nicht mehr der Draco Malfoy sein den ich so lange kannte und verabscheut hatte.
Was würden Harry und Ron dazu sagen, wenn Sie wüssten dass ich mich mit Draco vertragen habe? Obwohl es war mir eigentlich egal was Ron dazu sagte! Er würde es nicht gut finden, vielleicht aber Harry. Er hatte schließlich gestern Abend beim Essen zu Ron gesagt das er Draco noch eine zweite Chance geben soll. Ginny wusste es ja mehr oder weniger schon zwar weiß sie nur das ich ihn irgendwie mag und er mich angelächelt hat und das mehr als nur einmal aber das war ja immerhin schon ein Anfang und sie ist nicht ausgerastet sondern hat sich ehrlich für mich gefreut. Sie wollte sich eh noch bei Ihm dafür bedanken das er ihr das Leben gerettet hatte und welche bessere Gelegenheit gäbe es als ihm zu verzeihen dass er so ein Arschloch war? Als ich fertig mit duschen war, zauberte ich meine Haare trocken und zwar so dass sie mir in leichten wellen über die Schulter fielen. Dann schminke ich mich ein bisschen, zog mich an und ging hinaus. Draco saß auf der Couch und als er mich sah fing er an zu lächeln. Mein Herz machte bei seinem Lächeln einen Satz und mein Puls beschleunigte sich.
Man Hermine!
Reiß dich zusammen!
Ist ja nicht so das du ihn das erste Mal lächeln siehst!
Nein aber es ist noch so verdammt ungewohnt das er wegen mir lächelte und das es vor allem ein ehrliches Lächeln war.
"Du siehst echt hübsch aus." sagte er lächelnd, ich wurde rot und schaute verlegen auf den Boden jetzt waren meine Knie vollkommen zu Pudding geworden und mein Herz kam mir vor als wäre ich einen Marathon gelaufen, so schnell pochte es gegen meine Brust. In meinem Bauch machte sich ein kribbeln breit und ich atmete einmal aus um zu versuchen mich wieder unter Kontrolle zu bringen, natürlich funktionierte das in Dracos Gegenwart mal so überhaupt gar nicht, also konnte ich es direkt knicken.
"Können wir gemeinsam zu Zaubertränke gehen?" Fragte er mich schüchtern, es war eines der Fächer das wir mit Slytherin gemeinsam hatten. Ich nickte langsam und gemeinsam gingen wir erst in die große Halle um Frühstücken zu können.
"Warte gleich auf mich." Flüsterte er in mein Ohr und ging zu seinem Tisch, ich stand immer noch wie eine Statue im Eingang und schaute ihm nach. Bis ich mich wieder besann und zu unserem Tisch ging. Harry und Ron waren schon da nur Ginny fehlte. Mist! Ich bräuchte sie jetzt mehr denn je damit sie mich unterstützte wenn ich den beiden von Draco erzählte.
"Guten Morgen." Sagte ich lächelnd und beide erwiderten meinen Gruß.
"Was war das denn gerade mit Malfoy?" Fragte mich Ron, ich schaute ihn irritiert an und sah das er ziemlich wütend war.
"Ähm Draco und ich haben uns vertragen." Sagte ich lächelnd und versuchte ihn damit zu beruhigen, was natürlich eh nicht funktionieren würde.
"Hast du ihn gerade Draco genannt?" Fragte mich jetzt auch Harry irritiert und ich nickte.
"Ähm ja? Er bereut es das er mich so schlecht behandelt hat, er war ja nur wegen seinem Vater so..." Er nickte und ich lächelte ihm zu, er verstand es wenigstens im Gegensatz zu Ron. Harry fand es schon die ganze Zeit komisch das Draco uns im Krieg geholfen hat.
"Wie kannst du nur diesem Frettchen verzeihen?! Er hat sich jahrelang beleidigt und beschimpft!!!" Schrie er wutentbrannt. Tränen stiegen in meine Augen und ich sprang auf, in dem Moment war es mir egal das uns alle anstarrten.
"Ronald Weasly wie kannst du es nur wagen! Er hat im Gegensatz zu dir wenigstens Anstand! Außerdem hast du kein Recht dich in meine Angelegenheiten einzumischen! Nicht nachdem was du mir angetan hast!" Rief ich und lief mit Tränen in den Augen aus der Halle. Wie konnte er nur? Ich dachte er würde mich verstehen aber anscheinend war ich ihm egal....

Draco

"Ronald Weasly wie kannst du es nur wagen! Er hat im Gegensatz zu dir wenigstens Anstand! Außerdem hast du kein Recht dich in meine Angelegenheiten einzumischen! Nicht nachdem was du mir angetan hast!" Rief Hermine und rannte aus der Halle, Weasly saß immer noch wutentbrannt und mit rotem Kopf an seinem Tisch.
Was war bloß los mit ihm?
Wieso schrie er Hermine so an?
Was hatte sie ihm denn getan? Meine Hände ballten sich zu Fäusten, am liebsten würde ich ihn dafür zusammenschlagen. Ich stand auf und lief ihr hinterher um sie irgendwie zu beruhigen, dabei achtete ich gar nicht auf die verwirrten Blicke von Blaise und Pansy.
Schließlich fand ich sie vor dem Raum der Wünsche. Sie saß auf dem Boden und hatte weinend ihren Kopf auf ihre Knie gelegt und mit ihren Armen umschlungen. Es gab meinem Herz einen Stich sie so zu sehen, das hatte sie nicht verdient.
"Wolltest du nicht auf mich warten?" Fragte ich sie leise und lächelte sie an, vielleicht brachte sie das ein bisschen auf andere Gedanken. Sie schaute hoch und ihre Augen waren verquollen und gerötet, sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich noch gar nicht wusste worum es ging. Und vor allem war ich ja nicht einmal Schuld daran.
"Es tut mir leid." Sagte sie traurig und ich musste grinsend, nur sie konnte sich in so einem Augenblick noch entschuldigen. Ich hockte mich vor sie und legte meine Hand an ihre Wange.
Sie war so süß obwohl sie am weinen war.
"Was ist denn los Mine?" Fragte ich sie und überraschte mich selbst das ich sie bei ihrem Spitznamen genannt hatte. In meinem Magen machte sich eine wohlige Wärme breit und ich wusste sofort das sie von Hermine ausging.
Draco!
Reiß dich zusammen!
Aber das konnte ich nicht, ich konnte nicht zusehen wie sie so leid. Und bei der kurzen Berührung meiner Hand an ihrer Wange hatte sich automatisch mein Herz beschleunigt.
"Ron ist so ein Idiot!" Sagte sie wütend und schaute mich an. Ich schaute in ihre schokobraunen Augen und versank in ihnen, sie waren so wunderschön.
„Was hat er denn gemacht?" fragte ich sie zögerlich.
„Er versteht nicht warum ich mich mit dir angefreundet habe..." sagte sie leise und ihre Wangen röteten sich.
Sie hat gerade wirklich gesagt das wir Freunde waren!
Am liebsten würde ich Luftsprünge machen!!
"Mine ist alles okay?" Hörte ich die Stimme von Harry und richtete mich automatisch auf und zog Hermine mit mir hoch. Er kam außer Atem bei uns an und schaute mich misstrauisch an, ich dachte Hermine hätte ihm erzählt das ich mich bei ihr entschuldigt hatte.
Was hatte er also für ein Problem mit mir??
"Was machst du hier Malfoy?" fragte er scharf, obwohl sein Ton netter klang als sonst.
"Mine geht es schlecht." War alles was ich sagte und anscheinend wirkte es, denn er fragte nicht weiter nach, sondern schaute mich nur perplex an als hätte ich plötzlich die schrecklich roten Haare von Weasly.
"Harry es ist gut das du hier bist, ich wollte mich eh noch bei dir entschuldigen." Sagte ich und schaute zu Boden. Jetzt war wohl der richtige Zeitpunkt dafür, wann war ich denn auch sonst mal mit Potter alleine. Na gut fast alleine, Mine war ja noch da.
"Meinst du das ernst?" fragte er mich freundlich und überhaupt nicht überrascht.
"Ja mein Vater hatte viel Kontrolle über mich. Es war nicht meine Absicht euch so sehr zu verletzen." Sagte ich leise und eine Träne lief meine Wange hinunter.
Immer wenn ich an ihn dachte kam der Schmerz wieder hoch.
All die Jahre in denen er mich gefoltert hatte um ein Kind nach seinen Wünschen zu Formen, dabei wollte ich ihn nur Stolz machen! Viel zu lange hat es gedauert bis ich gemerkt habe das das nicht möglich ist....
"Ist schon gut Mal... Äh Draco." Sagte er und lächelte mich schief an, dann wandte er sich an Hermine.
"Hör nicht auf Ron, er ist ein Idiot." Sagte er und nahm sie in den Arm. Ich schaute sie traurig an, eigentlich wollte ich Hermine trösten aber Harry könnte das eh viel besser.
Außerdem kannte er sie länger und Hermine würde sich doch niemals von mir trösten lassen nach allem was ich ihr angetan habe. Natürlich hatte sie meine Entschuldigung angenommen und darüber war ich auch mehr als überrascht, trotzdem machte uns das nicht automatisch zu besten Freunden auch wenn sie eben gesagt hatte das ich ihr Freund war. Ich verzog mich leise und ging schnell von den beiden weg, bis mich jemand anhalten ließ.
"DRACO WARTE!" Rief sie. Ich drehte mich um und sah wie Hermine auf mich zugelaufen kam. Sie umarmte mich und ich war erst total perplex, drückte sie dann aber an mich. Es fühlte sich so gut an sie so nah zu haben, mein Herz schlug schneller und ich atmete ihren vertrauten Duft nach Büchern ein.
"Danke." Flüsterte sie und löste sich viel zu schnell von mir.
"Wofür?" fragte ich überrascht konnte mir aber trotzdem ein Lächeln nicht verkneifen, sie ist zu mir gekommen. Obwohl ich eigentlich ihr Feind bin und sie hat sich bei mir bedankt.
Ja richtig gehört bei MIR!!!
"Das du für mich da warst. Außerdem wollten wir zusammen zu Zaubertränke gehen also wieso bist du weggegangen?" Fragte sie mich vorwurfsvoll und ihre Stirn legte sich in Falten, es sah so süß aus wenn sie sauer war.
Warte Draco!
Hör auf das zu denken!
Sie wird dich eh nur als Freund sehen!
Du kannst froh sein das sie dir überhaupt verziehen hat!
"Ich wollte dich und Harry nicht stören." Sagte ich ausweichend und kratzte mich an meinem Hinterkopf, ich hasse es wenn ich das mache!
"Komm mit." Sagte sie lachend und wir liefen gemeinsam zu unserem Klassenraum. Ihre Nähe tat mir so gut, wie konnte ich nur all die Jahre so grausam zu ihr sein. Sie war wie ein Engel und lockte etwas von mir zum Vorschein das es vorher nicht gab.


Hermine


Als ich mit Draco vor dem Klassenraum stand und auf unseren Lehrer wartete lehnte ich mich an die Wand und schloss meine Augen. Im Moment war alles zu viel für mich erst die Sache mit Ron und jetzt auch noch Draco der viel zu nett war. Ich wusste nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, er war wirklich nett und ich mochte ihn auch wirklich aber ich wusste nicht ob er es wirklich ernst meinte.
Außerdem hatte ich Kopfschmerzen vom vielen weinen und an allem war nur Ron schuld!
Wieso musste er so gemein sein und was interessierte es ihn überhaupt mit wem ich meine Freizeit verbrachte!
Er hat mich schließlich betrogen!
Er konnte froh sein das ich ihm nicht den Kopf abreiße!
Harry war da viel netter, er hatte Draco auch verziehen. Als die anderen Schüler kamen stand ich trotzdem noch neben Draco, es war mir egal was sie über uns dachten. Dann kam auch endlich Professor Slughorn und bat uns in den Klassenraum.
„Heute werdet ihr einen Zaubertrank in Partnerarbeit brauen, je ein Slytherin mit einem Griffyndor zusammen." Sagte sie und mein blick huschte direkt zu Draco der mich schon angrinste. Neben ihm war ein Platz frei und ich setzte mich neben ihn, als sich auch die anderen ihren Partner ausgesucht hatten.
„Ihr braut heute zusammen den Amortentia Trank." Ich schaute Professor Slughorn verwirrt an.
Das ist doch ein verbotener Trank!
Jedoch sagte ich nichts sie wird schon wissen was sie tut. Ich holte schnell alle Zutaten und Draco setzte schon mal den Kessel mit Wasser auf, dann taten wir nach und nach die Zutaten herein und hatten dabei so viel Spaß wie ich schon lange nicht mehr hatte. Zwischendurch schaute ich wie weit die anderen waren und mein Blick blieb bei Harry und Ron hängen, Harry lächelte mir zu aber Ron schaute mich wütend an.
Was hatte der denn schon wieder für ein Problem?!
„Fertig." Flüsterte Draco und ich zuckte bei seinen Worten zusammen.
„Und wonach riecht es für dich?" fragte er mich grinsend und ich schnupperte. Es roch nach Minze und sofort bereitete sich ein wohliges Gefühl über meinen ganzen Körper aus.
„Minze und bei dir?" fragte ich ihn und wurde leicht rot.
Draco roch nach Minze...
Er schnupperte und seine Augen begannen zu leuchten.
„Bücher. Es riecht nach Büchern." Meinte er lächelnd, dann füllten wir zusammen eine Ampulle ab legten sie Professor Slughorn auf den Tisch und räumten unseren Platz auf. Als schließlich alle Fertig waren durften wir gehen und ich packte meine Sachen ebenso wie Draco langsam zusammen. Wir hatten jetzt eine Besprechung mit den Vertrauensschülern und hatten somit eine Befreiung vom Unterricht. Wir liefen gemeinsam zur Bücherei, dabei streifte seine Hand immer wie zufällig meine und ich bekam eine Gänsehaut.
„Wieso ist das Wiesel eigentlich so sauer auf dich?" fragte mich Draco plötzlich und blieb stehen.
„Das habe ich dir doch schon gesagt, weil wir befreundet sind." Sagte ich lachend.
„Ja aber das kann doch nicht der einzige Grund sein. Er kann ja schließlich nicht nur deswegen sauer auf dich sein, vielleicht ist er ja in dich verliebt." Sagte er leise und versetzte meinen Herz mit seinen Worten einen Stich.
Wieso musste er mich ausgerechnet jetzt daran erinnern?
Jetzt wo ich gerade so glücklich war?
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich drängte mich an ihm vorbei und lief weiter.
Ich konnte das einfach nicht, der Schmerz der Ron's Betrug hinterlassen hatte war noch zu frisch.
Zu schmerzhaft!
Und mit Draco's Worten kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch...
„Hermine warte doch." Rief er und hielt mich am Handgelenk fest als er mich eingeholt hatte. Durch das plötzliche Hindernis wurde ich zurückgeschleudert und landete an seiner Brust. Mein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von seinem Entfernt und ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Ich räusperte mich und entfernte mich ein bisschen weiter von ihm.
„Warum weinst du?" fragte er mich besorgt als auch er sich wieder gefangen hatte.
„Ron und ich waren mal zusammen.... und er hat mich mit Lavender betrogen." Sagte ich traurig und schaute zu Boden. Ich spürte schon wieder wie sich meine Augen mit Tränen füllten und drohten überzulaufen und meine Wange hinunter zu fließen.
„WAS?! Wie kann man ein so wundervolles Mädchen betrügen?" rief er wutentbrannt. Seine Worte ließen mir einen Schauer über meinen Rücken laufen und ich schaute ihn verdattert an.
Fand er mich etwa wundervoll? Er umarmte mich kurz und gab mir einen Kuss auf meine Wange, die Berührung seiner Lippen auf meiner Wange hinterließen ein angenehmes Prickeln.
„Er hat dich nicht verdient." Flüsterte er und drückte mich noch fester an sich. Ich erwiderte seine Umarmung und atmete seinen Geruch nach Minze ein.
„Komm wir sind schon spät dran." Sagte er schmunzelnd und wir liefen gemeinsam zu dem Treffen.

---------------------------
Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?
Glaubt ihr es ist richtig ob Hermine Draco einfach so zu verzeihen?
Und glaubt ihr das Draco es wirklich ernst meint und alles bereut?
:)

Continue Reading

You'll Also Like

13.4K 194 18
Caitlyn studiert in Leverkusen Lehramt, als ihr Bruder sie zu einem leverkusen Spiel einlädt da sein bester Freund bei den Profis spielt hätte sie ni...
6.3K 285 21
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...
10.5K 290 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
16.2K 506 56
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...