Neues Spiel, neues Glück

375 13 3
                                    

Draco

Mine kuschelte sich enger an mich und ich atmete ihren vertrauten und betörenden Duft ein, den ich so sehr liebte. Seitdem Ron und Riley sich regelmäßig trafen, hatten wir beide endlich wieder Zeit für uns und ich konnte meine wundervolle Freundin wieder überall küssen ohne dabei Angst haben zu müssen Ron zu verletzen. Er ist ein wirklich guter Freund von mir geworden, genauso wie Harry, wer hätte das gedacht. Jedenfalls wollte ich Ron nicht verletzten, auch wenn es mich noch so sehr schmerzte Mine nicht immer küssen zu dürfen wann ich wollte.
„Draco?" erklang ihre sanfte Stimme und ihr warmer Atem prallte an meinen Hals.
„Ja?" antwortete ich ihr und drückte sie noch fester an mich. Mine hob ihren Kopf und schaute mich aus ihren braunen Augen liebevoll an.
„Woran denkst du?"fragte sie mich lächelnd und ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.
„Ich hab das hier vermisst. Ich hab diese Nähe vermisst. Ich habe dich vermisst..." lächelte ich sanft und ihre Augen begannen zu strahlen, als sie meine Worte begriff. Dann legte ich sanft meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss mit ebenso einer Sanftheit, das ich mir bewusst war,dass ich hier gerade einen Engel küsste und ich konnte mein Glück kaum fassen.
Wie konnte sich so ein wundervoller Mensch, für jemand so kaputten entscheiden?
Wie hatte ich sie verdient?
Als ich mich langsam wieder löste schaute ich ihr tief in die Augen und sprach meinen Gedanken laut aus.
"Wie habe ich dich verdient Mine? Du bist so perfekt... so unschuldig.." murmelte ich leise und Tränen füllten meine Augen.
Was wenn sie irgendwann genug von mir hatte?
Oder merkte das sie mehr verdiente als mich?
Etwas besseres verdiente...
"Draco....Scht....alles gut. Du musst doch nicht weinen. Ich liebe dich Draco! Und du bist genauso perfekt wie ich! Glaubst du ich hätte keine Angst davor das du irgendwann jemand anderes liebst?"fragte sie mich und wischte mit ihren Daumen meine Tränen weg.
"Ich werde dich immer lieben Mine! Und auch immer bei dir bleiben! Was wäre mein Leben auch ohne dich ? Dunkel und Kalt. Erst du hast mein Leben lebenswert gemacht! DU brachtest licht und wärme in diese Dunkelheit! Ich liebe dich mehr als mein Leben." flüsterte ich und küsste sie sanft.
"Ich liebe dich auch." erwiederte sie meine Worten und lächelte.

Ron

Ich saß mit Harry und Ginny im Gemeinschaftsraum der Griffyndor und unterhielten uns.
„Was ist jetzt eigentlich mit dir und Riley?"fragte Ginny mich und grinste leicht. Ich spürte wie die Hitze in meine Wangen stieg und wandte meinen Blick ab.
„Komm schon rück raus mit der Sprache!" mischte sich jetzt auch Harry ein.
„Wir haben uns schon öfters getroffen und ich mag sie wirklich." sagte ich lächelnd und wurde rot, bei dem Gedanken an sie wurde mir ganz warm ums Herz. Sie war so ein wundervoller Mensch und ihre schwarzen Locken umrahmten ihr Gesicht perfekt und brachten ihre dunklen Augen zur Geltung. Ihre wunderschönen Augen in denen ich mich jedes Mal aufs neue verlieren könnte und wenn sie lacht...es ist das schönste Geräusch auf Erden.
„Ron? RON!" rief Ginny und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. Ich zuckte kurz zurück und wandte dann meine Aufmerksamkeit ihr zu.
„Was?" fragte ich sie perplex und wurde leicht rot.
„Du warst total abwesend. Hast wahrscheinlich an Riley gedacht!" sagte sie lachend und ich wurde nur noch röter.
War ich wirklich so leicht zu durchschauen?
„Ja kann schon sein." sagte ich ausweichend und schaute überall hin nur nicht in ihre Augen.
„Es ist schon spät. Ich geh schlafen." sagte ich und verabschiedete mich von den beiden, bevor ich mich fertig machte und dann in mein Bett ging. Als ich endlich wieder zur Ruhe kam, wanderten meine Gedanken schon wieder zu Riley und ihren dunklen mysteriösen Augen. Seitdem ich sie kannte, war der Schmerz aus meiner Brust, den ich durch den Betrug zu Hermine hatte, fast verschwunden. Ich spürte es jeden Tag aufs neue wie ein kleiner Stück der Dunkelheit mich verließ und der Liebe zu Riley Platz machte.
Warte was?
Liebte ich Riley wirklich?
Ich dachte an ihre Augen, an ihre Haare, daran wie sie lachte, wie sie ihre Augen verdrehte wenn ich etwas bescheuertes gesagt hatte, wie sie ihre Ratte Elea streichelte.
Bei jedem Gedanken an sie machte mein Herz einen Sprung und klopfte mit freudiger erwartung gegen meinen Brustkorb.
Ja... ich liebte Riley und ich würde sie für mich gewinnen.

Riley saß neben mir auf meinen Bett und ihr Atem prallte gegen meine Lippe, ich war ihr so nah wie noch nie zuvor.
Ich schaute in ihre dunklen Augen und dann wieder zu ihren Lippen, sie machte dasselbe bei mir.
Ich legte meine Hände an ihre Wangen und neigte leicht meinen Kopf, dann legte ich meine Lippen auf ihre und als sie meinen unschuldigen Kuss so sanft erwiederte explodierte ein Feuerwerk in mir und ich spürte wie auch der letzte Rest meiner Dunkelheit, mein Herz wieder freigab.
"Ich liebe dich Riley!"
"Ich liebe dich auch." flüsterte sie und küsste mich erneut.

---------------------------------------------------

Neues Kapitel Neues Glück :D

hoffe es gefällt euch auch wenn es nur ein Lückenfüller ist und ihr seit nicht all zu böse, dass ich solange nichts hochgeladen habe :/

sagt mir wie es euch gefällt und was ihr glaubt wie es weitergeht :D

Anders als du denkst (Dramione FF)Where stories live. Discover now