Wir helfen dir

341 6 4
                                    

Hermine

"Du meinst also das wir Riley suchen sollen?", fragte mich Harry noch mal und das ungefähr schon zum hundertsten mal.
"Ja Harry.", murrte ich und verdrehte genervt meine Augen.
"Ron mutiert schon wieder zu einem Wrack und dabei hat alles so gut funktioniert. Riley und Ron passen super zusammen, dass müssen wir auch Riley verklickern können. Sie ist ein Herzensguter mensch, so jemanden braucht Ron. Das schaffen wir, wir haben schließlich auch schon schlimmeres gemeistert!",  meinte ich überzeugend und versuchte gldichzeitig mich selbst damit zu überzeugen.  Denn ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie wir Riley finden sollten. 
Sie war wie vom Erdboden verschluckt und hatte mir,  Ginny oder sogar Ron gegenüber niemals erwähnt wo sie wohnt oder wie sie mit Nachnamen hieß.
Komisch. 
Normalerweise wohnen doch immer alle Hexen und Zauber in Hogwarts,  sie War in unserem Alter. 
Wieso also sie nicht? 
Harry und ich saßen im Schulsprecherturm und unterhielten uns weiterhin über Riley und Ron.  Wo draco schon wieder hin war,  wusste ich leider nicht.  Seitdem ich Ron helfen wollte war er irgendwie schweigsam geworden und zog sich davor zurück.
Vielleicht war er eifersüchtig? 
Schließlich war ich mal mit Ron zusammen? 
Ach quatsch!  Draco doch nicht,  er weiß das ich nur ihn liebe! 

Riley

Elea wuselte durch meine Haare,  was mich zum kichern brachte. Ich saß auf meinem Bett und fütterte Elea mit dem Käse, den sie so sehr liebte.  Mein Vater habe ich nicht mehr gesehen seitdem ich ihn besoffen auf der Couch vorfand.  Ehrlich gesagt ist das auch besser so...
Er weiß wahrscheinlich nicht mal warum mama nicht da ist... Das er sie beinahe umgebracht hat...
Ich stand auf,  nahm meinen Zauberstab und steckte ihn in meine Boots.  Dann öffnete ich meine Tür leise und schlich durch den Flur.
"WO WILLST DU HIN?!" Donnerte schon die raue Stimme meines Vaters los,  die von den Wänden wiederprallte und so noch bedrohlicher wirkte.  Ich drehte mich langsam um,  meine Nackenhaare stellten sich auf und mein ganzer Körper stand unter Strom.  Ich wusste nicht was mich erwartete,  seine Alkoholfahne konnte ich bis hierhin riechen. 
In dem Zustand war er unberechenbar....
"Ich wollte Mama besuchen gehen... ",  flüsterte ich mit Zitternder Stimme leise,  meine Stimme brach am Ende vor Angst. 
" Du bist genauso ein Nichtsnutz wie deine Mutter! Sie liegt irgendwo faul rum anstatt mir zu helfen!!!  Und du willst sie auch noch besuchen?! Na warte! ",  rief er und torkelte auf mich zu.  Ich wich automatisch einen Schritt zurück,  da aber die Wohnungstür noch zu war konnte ich nicht abhauen.  Bedrohlich baute sich mein Vater vor mir auf,  er hatte nichts außer ein dreckiges,  nach Alkohol stinkendes Unterhemd an und eine alte versiffte Jogginghose.  Sein Dreitagebart und die dunklen Augenringe machten seinen Look komplett.  Ich sah aus dem Augenwinkel etwas blitzen und das nächste was ich sah,  war die Flasche whisky  die auf meinen Kopf zuschnellte.  Ein dumpfer Aufprall ertönte und ich fiel zu Boden. 
Schwärze Umfing mich....



--------------------
Hey Leute :3 ich weiß es ist nicht besonders viel :( und ich finde es nicht mal gut,  nur leider fällt mir nichts ein :x besonders nichts wie sie Riley finden könnten :x
Vllt habt ihr ja ein paar Ideen Für mich?  :)  💕
Sagt mir trotzdem wie ihr es findet ❤💕

Anders als du denkst (Dramione FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن